Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Letztens auf Kaspian Border.

Ich sitz im Heli mit nem Schützen, wir sind grad im Fight mit dem gegnerischen Heli, kzurz davor ihn zu zerstören.

Auf einmal kommt von der Seite einer unserer Jets und knallt voll in den Helikopter. :facepalm::D

Muss bestimmt geil ausgehesen haben :biggrin5:

Schade, dass man keine Replays speichern kann, oder hab ich die Option nur noch nicht gefunden?

Ne ich glaube nicht das er das meinte... dann hat er grlogen. War irgendwie vorherzusehen.

Edit: Doch wenn ich mir jetzt nochmal seinen Post durchlese versteh ich es auch so. Aber 81:1 ist auch unwahrscheinlich, weil bei 2respawns wären auch die weg. So schnell geht die Zahl dann doch nicht runter.

Nein ich meinte die Tickets.

Doch es ging wirklich. 4 Bases eingenommen und dann gingen die Tickets zurück und wir waren ja nur 5 pro Team dann ist es schon realistisch dass von uns fast niemand sterben konnte wenn 2 im Panzer waren 2 zu Fuss (ich und ein freund) und einer im Jet.

Devamant Peak: Ich als Angreifer bei Rush liege als Sniper im hohen Gras auf einer Anhöhe vor der 2. Base. Plötzlich hör ich hinter mir Schritte und Rascheln und plötzlich schießt einer mit ner Schallgedämpften ein paar Male neben mir in den Sand. Ich wechsel zur Pistole seh noch wie der Typ voll bekloppt vor mir rumhüpft und dabei noch hastig mit dem Messer fuchtelt. Ich hab ihn mit drei Schüssen aus meiner M9 umgelegt. Vielleicht hat der Typ ja draus gelernt und nutzt solche Gelegenheiten in Zukunft besser! ;)

Bester Moment (bis jetzt) meiner bf3 Karriere war gestern auf großer Basar. Rush. Grad ne Bombe verloren. Ich steh schonmal mit meinem LMG Bereit und BÄM um die Ecke kommen gut 6-7 Gegner.....alle Weggeholt im Dauerfeuer^^ Ich hab so gefeiert^^ Runde ging dan 71-9 aus^^ War auch im Übrigen die Beste bis jetzt was K/D anging

Na ja...71:9! Ich habe auch schon einige Runden gespielt aber konnte nie feststellen daß weder ich, noch jemand aus meinem oder dem gegnerischen Team so viele Kills gemacht hat. Die Leute müssen ja wie dumm vor seine Flinte gerannt sein.

Manchmal hat man solche Leute ;) Hatte auch mal bei der Teheran map mit dem Panzer alles weggerockt und hatte am Ende noch 3x die Nemesis Ribbon bekommen :D

Der Typ wollte immer ein Mann gg Panzer Spiel mit mir spielen :xd::'>

Gestern war was lustiges, ist aber leider nicth mir passiert :D

Eroberung großer Basar. Kommt zu uns (A) der Transporter voll mit Gegner. Ich im Panzer schieß dagegen... nur Kampfunfähig gemacht. Dann schießt einer mit dem Raketenwerfer gegen und kriegt 5 oder 6 Kills (keine Ahnung wie viele da rein passen, war aufjedenfall voll :D)

Eigentlcih ziemlich blöd, dass da keiner ausgestiegen ist. Nach dem Panzerschuss hätte doch eigentlcih jeder merken müssen dass das nicth gut geht was die vorhaben:D

Und du bist wohl bisschen verplant oder? Das Danke war für die Beschreibung.

Und für dich war das "Im Leitfaden steht das nicht"

Ich habe das alles schon so richtig aufgefasst -.-

Hab ich verstanden, aber ich verstehe absolut nicht, was du gerade mit deinem Post sagen willst?

Im Leitfaden steht es ja eben drin, nur muss man ihn auch lesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...