FABIO2012LIVE Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Meine wenigkeit hat es geschaft einen jet flieger zu snipen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Meine wenigkeit hat es geschaft einen jet flieger zu snipen:emot-what: Fu** ich muss dir ein Auto kaufen :'> Wenn dus geschafft haben solltest bist du mein persönlicher Held. Aufgenommen hast du das wohl nicht oder wenn doch muss ich dir echt ein Auto kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So heute viele gute Dinge passiert 15 Kills hintereinander mit G36C (?), und mehrmals Gruppen getötet mit 10% leben Dann mit Heli panzer beschädigt. RPG drauf, ich springe damit der Panzerschuss unter mir durch geht und dann noch einmal RPG und 2 Kills. Gester 4fach Kills mit einem Mienensatz + Fahrzeugzerstört. Einmal eine 4er Gruppe. 1 massakarriert mit Messer, dann 2 1/2 Kills und denn noch das halbe bisschen noch mit der M9 gekillt. Man man man ich ging heute ab. War keine seltenheit, dass ich über 30 Kills hatte Und dann in einer Runde 5 Dogtags schnappen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Meine wenigkeit hat es geschaft einen jet flieger zu snipen:emot-what: das ist mal sehr nice und nicht alltäglich wie hast du ihn den gesnipert bekommen? War der Jet in der Luft oder grad eingestiegen auf der Startbahn ? Respekt wenn er in der Luft war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hatte gestern vor der Arbeit ein paar lustige Momente auf Noshar Kanäle 1 lustige Moment vom Flugzeugträger wollte ich den feinlichen Heli mit em Raketenwerfer runter holen hatte leicht vorbeigeschossen aber wo die Rakete einschlug war anscheined ein Glückstreffer 7 Kills, 2 x Fahrzeuge kampfunfähig, 2 xFahrzeuge zerstört und einen Bot zerstört anscheinend standen grad 2 Fahrzeuge und einige Einheiten in der Nähe der Lagerhalle etwas später 2. lustige Moment starte auf dem flugzeugträger und schnapp mir en Boot ich fahr zur Rampe nähe der Container und seh ne Mine dort liegen, kurz Platz gewechselt auf MG, hatte nicht gereicht, wechsle auf ne andere Position, hol Raketenwerfer raus, knall auf die eine Mine und seh nur noch ne Explosionstraße:eek6: einige Minen zerstört, 4 oder 5 Ribbons für Minen zerstörung, und dann kam noch 2 Kills und Fahrzeug kampfunfähig und zerstört hätte gerne gewusst wer da so ne Straße mit Minen gebaut hat aber keine Punkte fürs Boot bekommen dann auf der nächsten Map auch was lustiges und was komisches gehabt Map Firestorm renn in die Lagerhalle und mich knallt einer aus dem kleinen Büro ab, joine zum Glück bei nem Squadkollegen im Heli in der Nähe, spring gleich raus, hol den Raketenwerfer raus und schieß direkt nach der Landung in das Büro, 4 Kills, 1 Squadkill, anscheinend spawnte grad sein komplettes Team an der Stelle etwas später, sehe das der Jet da ist, spawne im Jet, 2 Jets und 2 Helis runter geholt, Panzer mit MG zerlegt (stand sehr schön auf offenen Feld konnte ich schön anfliegen:cool2: danach seh ich wie bei den Gegnern ihre 2 Jets wieder gestartet sind, der erste hatte nur en kurzen Flug gemacht, is kurz vorm Fahnenpunkt rausgesprungen und Jet ist abgeschmiert:facepalm:, hab dann den zweiten in der Luft verfolgt, er fliegt zu hoch wodurch er kurz in der Bewegung eingeschränkt ist, ich halt mit em MG drauf, hab ihn erwischt, mach 2 Rollen das er noch was schönes in der Killcam sieht:biggrin5: mach ne Wende Richtung Mitte und auf einmal mitten in der Luft Bumm und Pech mich hatte keiner abgeschossen, bin einfach explodiert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Meine wenigkeit hat es geschaft einen jet flieger zu snipen:emot-what: OMG, wie hast du bitte das geschafft!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 OMG, wie hast du bitte das geschafft!?!?!?!? In dem er gecampt hatte und auf einen Jet wartete:emot-what: Heute morgen die besten Runden gehabt!! 10-15 Runden immer 1! Und immer über 30 Kills!! Einmal sogar 42:10 Pro Match immer 5 Dogtags ergatter. War voll auf Dogtagsjagd Seit gestern Abend 30 Dogtags ergattert 2 mal Service Star bekommen mit der Waffe. 2. Service Star für Engineer. Boah ich bin voll abgegangen heute Dann die beste Runde: Der 2. Platzierte : 15 Kills 9 Tode Und der Rest nur so 4kills höchstens 7 Und ich 34 Kills 14 Tode und satte 9533 Kampfpunkte! Man man man war ein geiles team Und das beste Mein Killstreak hat sich auf 21 erhöht 21 Kills hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 mach 2 Rollen das er noch was schönes in der Killcam sieht:biggrin5: hehe, das hab ich gestern auch gemacht in meinem bisher besten match mit jet. 950 punkte für den jet verdient. einmal schön n jet direkt mit 2 raketen getroffen, 2 rollen und abdgedreht. dann hab ich auf op metro (rush, angreifer) mit 39:13 n cooles match gehabt und an der 2. base im gang zu B mächtig mit der M249 unruhe gestiftet. leider haben wir an der base trotzdem verloren. und danach auf grand bazaar (verteidiger) 18:5 oder so ähnlich, 1. base gewonnen. 3 schicke triple sprays plus assists hatte ich da, wieder schön mit der M249 voll reingehalten, einmal direkt in den spawn rein und 2x im gang zu A. hab ausserdem noch 2 helis mit dem panzer in einem match runtergeholt, das hab ich zuvor auch noch nicht geschafft. war allgemein n lustiger abend gestern, mehrere spaßige matches gehabt wo coole sachen passiert sind. ein kino-modus wär echt was feines. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 OMG vorhin 81:1 am verlieren und dann haben wir noch die runde gewonnen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 OMG vorhin 81:1 am verlieren und dann haben wir noch die runde gewonnen!!! Oha bitte Battlelog Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Oha bitte Battlelog Link! Ist nicht mehr zu sehen bei Battle report -.- Aber es waren nur 5 gegner pro team das erklärt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist nicht mehr zu sehen bei Battle report -.- Aber es waren nur 5 gegner pro team das erklärt alles Naja ohne Link ist das schwer zu glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja ohne Link ist das schwer zu glauben... Naja ich weiss leider. aber es war möglich irgendwie Wir hatten am schluss alle Bases eingenommen und die Gegner verloren von Zeit zu zeit immer mehr Tickets. Und die sind dann nie mit den Panzern gekommen sonder haben immer auf jets gewartet und dann vom jet sind si runter gesprungen um auf einem dach zu landen. und darum konnte man sie leicht killen. Hätte ich ein Foto gemacht dann wäre es noch was geworden. Aber nnaja war ne geile Runde Die beste Runde die ich je gehabt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja ohne Link ist das schwer zu glauben... Hier im Thread hat man doch bei mehreren Erzählungen zweifel, geht zumindest mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist nicht mehr zu sehen bei Battle report -.- Aber es waren nur 5 gegner pro team das erklärt alles Wieso wundert mich das jetzt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heute die nacht mit Tornic durchgesuchtet und es waren ausschließlich gute Runden dabei, fast alles gewonnen, 5 Level ups und K/D immer über 2 Höhepunkt war auf Seine Überquerung: Die Gegner hatten mal wieder C eingenommen also bin ich schnell hin, von der Seite wo man durch den Tunnel muss und sofort die Treppen hoch ins Haus. Ganz oben angekommen hab ich erst einen Sniper gemessert und dann die Lage im Hof analysiert. 2 Blaue waren gerade schön am einnehmen, merk ich auf einmal, dass bei der Treppe (die, die zu A runterführt) mächtig was los ist, also Granate reingeworfen und noch eine Rakete mit der SMAW hinterher.. Und damit 7 Kills auf einen Schlag gemacht :'> Über 1000 Punkte + Squad wipe Ribbon, ich konnte gar nicht mehr Sehr, sehr erfolgreicher tag auf dem Schlachtfeld gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Gerade 13.004 Punkte in einem Match gemacht und das obwohl mein Team verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Naja ohne Link ist das schwer zu glauben... Ich glaube er meint das die tickets 81:1 standen wenn ich mich nicht irre weil bei bf3stats steht er hat einen killstreak von 21 also wäre das eine lüge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich glaube er meint das die tickets 81:1 standen wenn ich mich nicht irre weil bei bf3stats steht er hat einen killstreak von 21 also wäre das eine lüge ^^ Ne ich glaube nicht das er das meinte... dann hat er grlogen. War irgendwie vorherzusehen. Edit: Doch wenn ich mir jetzt nochmal seinen Post durchlese versteh ich es auch so. Aber 81:1 ist auch unwahrscheinlich, weil bei 2respawns wären auch die weg. So schnell geht die Zahl dann doch nicht runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also ein lustiger Moment bei mir war, ich spiele mit 2 Kollegen SquAd TDM. Also ich laufe grad in einen Raum rein, aufeinmal seh ich, dass da 4 Leute drinne sind. Also renn ich direkt auf sie zu ohne zu überlegen und leg mich direkt hin. Die Leute fangen an auszuticken und schießen alle los, der Punkt ist nur, dass sie nicht auf mich geschossen haben sondern nur auf sich gegenseitig und so hab ich dann einen nach dem anderen mit der Pistole gekillt, außer den letzten. Und da war der zweite witzige Moment der letzte steht da in der Ecke und guckt scheiße und meine Primärwaffe und Piste mussten nachgeladen werden und da das Nachladen zu lange dauert war ich die ganze Zeit wie DOOF am Waffe wechseln XDDDDDDDD obwohl beide Magazine ausgeballert waren. Nach 5 Sekunden SCHOCKMOMENT kahm ich auf die gloreiche Idee ihn zu Messern XDDD, was ich auch getan habe. Komisch ist nur das er mich in diesen 5 Sekunden ohne sich zu rühren alles machen gelassen hat XDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.