GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Er kanns mir gerne Beweisen das es doch so war, will nur den genauen Link haben! Wird er wohl aber kaum machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich denke auch da wird nix kommen ^^ allein was müsen das für gegner sein?! hat da keiner ne stinger? also sobald ich 10-15 kills mit heli hab ist bei mir die hölle los also 60:0 niemals einer schafft es immer mit etwas luck oder können.. außer du hast gegen einen Kindergarten gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich denke auch da wird nix kommen ^^ allein was müsen das für gegner sein?! hat da keiner ne stinger? also sobald ich 10-15 kills mit heli hab ist bei mir die hölle los also 60:0 niemals einer schafft es immer mit etwas luck oder können.. außer du hast gegen einen Kindergarten gespielt Naja ein 48:0 hat er geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Naja ein 48:0 hat er geschafft ^^ Ja aber alle kills mit Panzer! Das bekomm ich auch noch locker hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja aber alle kills mit Panzer! Das bekomm ich auch noch locker hin. Wenn du so ein großes Maul hast dann zeig doch mal die runde im battlelog, sobald du das gepackt hast.. 48:0 ist nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn du so ein großes Maul hast dann zeig doch mal die runde im battlelog, sobald du das gepackt hast.. 48:0 ist nicht so leicht Hey, hey... momentan spiel ich gar kein Battlefield aber wenn ich irgendwann wieder anfange und wieder was reinfinde bekommst du gerne welche. Ziemlich zu anfang hatte ich mal ein 67:2 mit dem Tuskan-Panzer auf Noshar, das ding ist auch OP... aber mit drm Panzer kann das glaub ich mit übung jeder, darauf bin ich nicht stolz. Da ist zum Beispiel ein 40:5 als Infanterist viel geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey, hey... momentan spiel ich gar kein Battlefield aber wenn ich irgendwann wieder anfange und wieder was reinfinde bekommst du gerne welche. Ziemlich zu anfang hatte ich mal ein 67:2 mit dem Tuskan-Panzer auf Noshar, das ding ist auch OP... aber mit drm Panzer kann das glaub ich mit übung jeder, darauf bin ich nicht stolz. Da ist zum bs. ein 40:5 als Infanterist viel geiler. Was meinst du mit "bis zum bs."? Sorry, kanns mir grade echt nicht zusammenreimen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 vorgestern abend is mir auf damavand peak was cooles passiert: rush, wir sind angreifer, die runde startet. ich hau mich ins FLAK geschütz und der heli lässt auch nicht lange auf sich warten. ich halte drauf treff aber nich richtig, der heli verschwindet hinter ner bergkuppe und taucht kurz danach wieder auf. ich halte nochmal voll drauf, fahrzeug kampfunfähig und der heli segelt aus meinem sichtfeld richtung gegner basis. ich ärger mich schon das ich keinen kill bekomme, da wird mir auf einmal doch einer gut geschrieben inkl roadkill bonus. dann gestern auf op firestorm ebenfalls rush als verteidiger. ich heize erst n bissl im panzer rum und beim respawn hab ich zugang zum jet. warum nich dachte ich mir und setz mich rein, steht direkt n gegner vor mir. ich panisch aus allen rohren geschossen und n ziemlich einfachen kill abgestaubt. :'> und dann hatte ich noch n cooles match als verteidiger auf seine crossing. gestartet mit nem rpg triple und nem zerstörten fahrzeug, gings nach 1 min weiter mit ner mine und dem gleichen ergebnis und danach hab ich noch mit der sg 553 aufgeräumt. glücklicherweise is der report auch noch verfügbar: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/6977450/4/171572290/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mein kleines Erfolgserlebnis war gestern, dass ich endlich mein misserables K/D Verhältnis auf über 1.00 steigern konnte. Hatte mich eher auf Support und Medic eingestellt und bin dummerweise immer erst zum Revive gerannt... oft gestorben etc.. Langsam läufts und die K/D pro Spiel steigen spürbar, wobei das sicherlich zum Großteil auch an der IR Optik liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mein kleines Erfolgserlebnis war gestern, dass ich endlich mein misserables K/D Verhältnis auf über 1.00 steigern konnte. Hatte mich eher auf Support und Medic eingestellt und bin dummerweise immer erst zum Revive gerannt... oft gestorben etc..Langsam läufts und die K/D pro Spiel steigen spürbar, wobei das sicherlich zum Großteil auch an der IR Optik liegt. Kleiner Tipp ich übe oft ne runde auf 2 im TDM ^^ dann geht es bei rush und ER viel besser mit dem K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn du so ein großes Maul hast dann zeig doch mal die runde im battlelog, sobald du das gepackt hast.. 48:0 ist nicht so leicht ich finds auch nich einfach... aber das mag daran liegen, dass die Runden auf Eroberung so schnell rum sind... zwischendurch mal ne 40+ Runde, aber zu behaupten nen 48/0 mitm Tank is "pipi-leicht" is auch mal wieder typisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das kann man gut schaffen, wenn man ein hilfsbereiten Partner oder auch 2 hat. Der eine fährt und bedient die Hauptwaffe, der andern das MG und der 3te spottet die Gegner via Thermaloptik und zwischen durch wird halt repariert. Hab heute mit nem FL- Kollegen auf Noshar im Littlebird paar gute Momente gehabt... Ich Pilot und er sitzt an der Seite mit seinem JAVELIN und kümmert sich um die Panzer und zwischendurch repariert er den Heli... war nice und man war mal länger am Himmel als 1-2 Minuten. Teamwork wird halt bei BF groß geschrieben und erleichtert einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Einer meiner coolsten Online Momente war, als ich in einem Helikopter (Karte: Operation Firestorm) an der rechten Flanke saß und auf einem Dach sah ich zwei Gegner. Ich sprang rauß und öffnete den Fallschirm. Während dem Flug schoss ich dem einem Gegner mit der M320 ab und als ich landete schaltete ich um zur M1911(Schallgedämpft) und rannte zum Gegner (James Bond Style^^) und schoss ihn in seinen Kopf. Ich fand das einfach so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich finds auch nich einfach... aber das mag daran liegen, dass die Runden auf Eroberung so schnell rum sind... zwischendurch mal ne 40+ Runde, aber zu behaupten nen 48/0 mitm Tank is "pipi-leicht" is auch mal wieder typisch Vor allem weil dich und deinen Tank hinterher alle Gegner tot sehen wollen und sich dann alles auf dich konzentriert.. Aber wenn er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das kann man gut schaffen, wenn man ein hilfsbereiten Partner oder auch 2 hat.Der eine fährt und bedient die Hauptwaffe, der andern das MG und der 3te spottet die Gegner via Thermaloptik und zwischen durch wird halt repariert. Hab heute mit nem FL- Kollegen auf Noshar im Littlebird paar gute Momente gehabt... Ich Pilot und er sitzt an der Seite mit seinem JAVELIN und kümmert sich um die Panzer und zwischendurch repariert er den Heli... war nice und man war mal länger am Himmel als 1-2 Minuten. Teamwork wird halt bei BF groß geschrieben und erleichtert einiges. Ohne Teamwork geht bei BF3 kaum was, da hast du echt recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bin außen brennenden Heil ausgestiegen und hab beim Fallschirm Flug 2 Leute mitem LMG weggeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Gestern mit der SVD ein Quick-Scope Headshot während ich mit dem Fallschirm flog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Heute als Beifahrer eines Kampfpanzers den Piloten des feindlichen Helis erledigt, den zweiten Gegner (als der Heli abstürzte) dann auch noch. Auf Kaspische Grenze ist etwas Ähnliches passiert, dort war ich allerdings selbst Fahrer im Kampfpanzer und habe einen Heli mit der Kanone runtergeholt - Doublekill! Echt schade, dass man solche Momente nicht festhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kaspische Grenze Roadkill mit dem Jet am Heli Ladeplatz RU ^^ Mal ne frage ^^ wie kann man HD Gameplay´s an der PS3 aufnehemen ? ich hatte schon so viele geile momente da ^^ die würde ich nur zu gerne teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kaspische Grenze Roadkill mit dem Jet am Heli Ladeplatz RU ^^ Mal ne frage ^^ wie kann man HD Gameplay´s an der PS3 aufnehemen ? ich hatte schon so viele geile momente da ^^ die würde ich nur zu gerne teilen Gibt da nen extra Thread. Ich glaube unter Spiele und Allgemeines. Kostet aber ein bisschen was. B2T: Heute bei Damavand Peak den feindlichen Helipilot mit dem M416 aus dem Cockpit geholt, woraufhin der Beifahrer abgestürzt und Selbstmord gemacht hat. Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.