Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

hab vorhin mit der AS VAL in nem TDM auf Damavand Peak 3 gegner mit einem clip umgemäht und n paar matches später 2 melee ribbons in einem TDM match bekommen. im match danach hat nur 1 kill zum 2. melee ribbon gefehlt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/6685593/4/171572290/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/6686776/4/171572290/

Ich hatte heute in meiner Freistunde auch 2 gute Runden. Erst auf Kaspische Grenze direkt am Anfang den jet erwischt und die Runde mit 7/0 und 3000 Punkten abgeschlossen. War bisher meine beste Runde mit dem Jet :)

Danach auf seine Überquerung 39/14 gemacht, aber das coole an der runde war, dass ich die ganzen miesen Camper voll misshandelt hab :D

Immer schön außen rum geschlichen, dann bei A in die Garage und einfach voll drauf gehalten: mit einem Magazin aus meiner G36C immer so 3 oder 4 Kills, die standen sich immer selbst im weg :xd::'>

Hinterher 7000 K-Punkte, 3 Squad wipe ribbons und 2 nemesis ribbons :J:

Hab endlich mal mit dem Jet Pkt. gemacht...:xd::'>

Starte mit dem Jet, sehe das gerade kein Flugverkehr ist also hab ich mich an den Panzern versucht... Drehe eine Runde und spotte einen Panzer, drehe und starte den Angriff auf ihn... ich im Sturzflug (hab nur MG) halt voll drauf und sehe paar gute Hitmarker, dann konnte ich den Vogel aber nicht mehr hochziehen, klatsch auf den Boden...ROADKILL:biggrin5:

--->Gegner eliminiert 100pkt / Fahrzeug fahruntüchtig gemacht 100pkt...:drool5:

Vll bekomm ich ja bald mal mein Wärmeraketen:dozey:

Hab endlich mal mit dem Jet Pkt. gemacht...:xd::'>

Starte mit dem Jet, sehe das gerade kein Flugverkehr ist also hab ich mich an den Panzern versucht... Drehe eine Runde und spotte einen Panzer, drehe und starte den Angriff auf ihn... ich im Sturzflug (hab nur MG) halt voll drauf und sehe paar gute Hitmarker, dann konnte ich den Vogel aber nicht mehr hochziehen, klatsch auf den Boden...ROADKILL:biggrin5:

--->Gegner eliminiert 100pkt / Fahrzeug fahruntüchtig gemacht 100pkt...:drool5:

Vll bekomm ich ja bald mal mein Wärmeraketen:dozey:

Vielleicht versuche ich es das nächste mal auch mit der Kamikaze-Taktik :D

Zählt das dann wirklich zum Jet dazu?

Vielleicht versuche ich es das nächste mal auch mit der Kamikaze-Taktik :D

Zählt das dann wirklich zum Jet dazu?

Ja, das zählt zum Jet. Ich hab das selbe mit einem Heli gemacht und muss das unbedingt mal wieder probieren^^ Wäre so eine gute Möglichkeit auch mit dem Flugzeug ein paar Punkte zu machen, weil man da so schwer was trifft, wenn man nichts freigespielt hat.

Ich war heute in nem 5er Squad. Kein Plan, wie das passiert ist :D

Hatte ich auch schon mal^^ Und wenn du in einen Truppentransporter spawnst werden die ganzen Leute, die drin sitzen als Squad Mitglieder angezeigt :)

Ja, das zählt zum Jet. Ich hab das selbe mit einem Heli gemacht und muss das unbedingt mal wieder probieren^^ Wäre so eine gute Möglichkeit auch mit dem Flugzeug ein paar Punkte zu machen, weil man da so schwer was trifft, wenn man nichts freigespielt hat.

Okay, danke.

Dann behalte ich das mal Notfallplan Hinterkopf.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja klar, dass zählt zum Jet.

Gestern noch was cooles bzgl. Ribbon gehabt...

Noahar Kanäle CQ:

Sitze im PAnzer mit Thermaloptik und fahre immer im Kreis die Flaggen ab. Durch die Thermaloptik werden natürlich auch die AT Minen sichbar (für die die es nicht wissen) ... die Ganze Map VOLL davon :biggrin5: naja gut dachte ich, greift mich keiner an, da kümmer ich mich mal um die ganzen Minen. Am Ende hatte ich dies "Anti Explosiv Ribbon" (wofür manche sich extra zum boosten verabreden) irgendwie 16x

Wahrscheinlich ist einer mit seinem "Spreng Upgrade" immer im Kreis gelaufen und hat die verteilt und ich versetzt hinterher und zerstört:xD:

Hatte ich auch schon mal^^ Und wenn du in einen Truppentransporter spawnst werden die ganzen Leute, die drin sitzen als Squad Mitglieder angezeigt :)

Ja weiß ich doch ;) auf der Map gabs nur einen Jeep. Ich meine aber das ich bei 4 Personen respawnen konnte. Kann aber auch sein, dass ich mich da verguckt habe :biggrin5:.

vorgestern oder gesternn ein wunderschönes erlebnis gehabt ich renn so schön mit der usas rum auf großer basar in rush und das gesamte gegnerische team im gang drinne zu zweiten base ich bin rumgeschlichen und halte bloss in die menge rein und hab alle zerlegt :D

danach kamen erstmal nachrichten das ich cheater sei x)

74/5 eben ging es richtig auf eroberung ab :D ich habe auf allen sprachenund sonst was nun drohungen bekommen das ich beim PSN gemeldet werde :D

aber es gab auch nette die mich gelobt haben :) habe auch das halbe gegner team platt gemacht :D

und dann noch ein MultiKill mit dem Jet !;

ein Auto fährt an den heli wo ich glaube 6 reinpassen und im auto auch noch 3.. ich hatte ausversehen den raketenwerfer drann fliege auf operation firestorm an die base und haue alles drauf was geht. war echt ziemlich geil ^^

Heute habe ich auf Kaspische Grenze mit meinem Jet einen Panzer kampfunfähig gemacht - eigentlich nichts Besonderes.

Ich bin allerdings zurückgeflogen, hab den Gegner markiert (der natürlich sofort den Panzer verlassen hat) und einen Roadkill geschafft, kurz bevor ich aus dem Jet gesprungen bin. :biggrin5:

Ach, vor ein paar Tagen ist ein führerloser Heli auf mich gestürzt - ich habe mit 9% überlebt!

Bei Rush auf den noshahr kanälen übelst abgezogen.

wollte den SK22 mal wieder nehmen mit der wärmeoptik.

Die Gegner waren nur noch am sterben denn ich hab luft und bodeneinheiten damit runtergeholt.

nach der Runde hab ich über meine Statistik geschaut und mich gewundert 60 Kills 0 Tode mit 10.000 Punkten xD

da würd ich auch gern den battlelog sehen :biggrin5: sind so unnormal runde zahlen:cool2:

Komm dann zeig doch!

Das war doch die Runde mit den 48 Kills und nicht 60.. Hast du doch rausgefunden ;)

Ich hatte gestern bislang meine allerbeste Runde auf der Seine... 33:13 Kills ... Das allererste Mal über 30 Kills erhalten... Man war das ein geiles Gefühl die Leute wegzurocken ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/battlereport/show/6966245/4/189518524/

Mein Squad meinte nur, ej wie machst du das immer, immer auf Platz 1 zu sein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...