Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am Donnerstag einen 360° No Scope gemacht und konnte nach etlichen Versuchen auch einen killen^^

Der Arme hatte aber nicht mehr die ganze Gesundheit, sonst wäre es wohl wieder mal nur ein Hitmarker geworden-_-

Muss mal gucken wie ich die HD PVR an die PS3 anhenke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern n jeep fahrer über 175m ausgeschaltet und dann hatte ich auf metro ne coole situation. grad die 3. base verloren, rush ich direkt wieder zur metro, haupteingang rein, auf die linke flanke, ab in die ecke. ein gegner legt sich vor mich, bemerkt mich nich, ein zweiter und dritter gegner spawnt und ich fang an mit meiner M294 rumzusprayen. ein vierter spawnt währenddessen, alle werden weggeholt, ich guck um die ecke da wartet nr 5. kurz nachladen wieder um die ecke geguckt und nochmal 2 von 3 gegnern die auf mich zu kamen erwischt. :cool2:

und wo hier vom MAV die rede war, da hab ich vor 2-3 tagen auch n cooles match gehabt. op metro angreifer 1. base, 7 kills, über 1500 punkte, 2nd MVP und das nur mit MAV. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern wieder was witziges gehabt... ich bei Noshar Kanäle als Verteidiger wie so oft im Luftabwehrpanzer gesessen da entdecke ich son Typen in nem Haus....ich denk mir so ha da kann er sich nicht verstecken und mähe die ganze Fassade nieder und gerade als ich das letzte stützende element des Hauses wegrotze stürmen ein paar meiner Teamkollegen in das haus die wohl die selbe idee hatten und die Decke stürzt ein und es macht bing bing bing... 4 Teamkills... da hat ich plötzlich versehentlich nen ganzes Squad gewipet ausm eigenem Team :leaving:

Achja und dann hat mich gestern auf irgend so ner Map (glaube es war Kharg) nen Jet genervt als ich im Panzer saß. Der ist immer im Tiefflug auf mich zu und hat fleissig mein Panzer dauernd schrottreif geschossen... da dacht ick mir so pass uff mien Jung so tief wie Du fliegst erwisch ich dich und zack beim nächsten Anflug hab ich ihn mit meinem Panzer MG runter geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 4 Teamkills hört sich echt witzig an! :biggrin5:

Herabfallende Trümmer sind aber wirklich nicht zu unterschätzen, damit habe ich gestern zweimal auf Seine-Überquerung einen Doublekill geschafft (ausgelöst durch SMAW/Panzer).

Das beste Erlebnis gestern war aber, als ich gerade mit einem Panzer eine Flagge am einnehmen war, kurz rückwärts fuhr und GENAU IN DEM MOMENT einen Fallschirmspringer überfahren habe, der in der Sekunde hinter mir gelandet war. Das war zu komisch! Echt schade, dass es keinen Kinomodus gibt, sowas erlebt man kein zweites Mal. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben, Epic Moment...

Kharg Island, RU Army.. Glaub ich.. ^^

Spawne im Heli... Yey, Pilot... geht los... Killfeed: 2x selbstmord mti jet, beide gegner tot... Denke nur so.. okay... Fliege zum flugzeugträger, habe dort nen geilen heli battle, gewinne den ganz knapp mit 24% + Disabled... ich springe raus, in den hinteren feindlichen jet rein.. bei 2 sekunden saß ich drin.. war knapp... aufeinmal spawnt einer im jet vor mir.. ich schieß seinen jet an, er steigt aus, repariert ihn.. Sein teamkollege spawnt im jet und will losfliegen... ich fliege los, überroll erstmal den pio der den jet reparieren wollte und bevor der vordere jet abhebt hatte ich den auchnoch abgeknallt... Fazit: Erst Doublekill mit Heli, dann Roadkill mit Jet und dabei ein schönes Double-Jet-Killfeed... Am ende hatten wir dann dauerhaft 3 Jets in der luft ..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne Runde gegen die Jungs von Fallen auf Metro gezockt und erstmal mächtig auf den ***** gekriegt :xd::'>

Wir haben kein Land gesehen, und ich kam auch irgendwie nicht mit meinen Piowaffen zurecht und

war dann die ganze zeit am Klassen-durchwechseln bis ich bei der m249 angekommen war.. :D

Irgendwann bin ich dann durch Zufall doch durchgekommen und bis zu A gerannt und hab dann da mit meinem random Squad mächtig Ärger gemacht.

Die Runde zwar nicht gedreht (mit über 170 Tickets verloren, aber was will man alleine machen gegen diese Übermacht :xd::'>..), aber mit nem 26/12 und knapp 4000 Punkten sah ich dann neben den vFv's doch nicht soooo schlecht aus, auf dem Scoreboard ^^

Nächste Runde aber sofort rübergejoint ins andere Team :emot-what: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einer Runde mit dem JET 7 Leute hintereinander runter geholt :D

Mit Heli viele viele Kills gemacht :D man war das geil eyy :D

Bin eben auch in einen Jet eingestiegen, wollte da mal ein paar Punkte machen. Flieg also des öfteren auf einen Heli zu, um den runterzuholen (der hat sich auch kaum bewegt, also eig kein Problem).

Nach dem dritten Anflug hatte ich ihn dann kampfunfähig, hab ihn aber dann noch gestreift. Da hatte ich dann einen Tod und zwei Roadkills mit einem Flugzeug mehr (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesterne meine Beste Runde gehabt. Damit meine ich nicht meine K/D, die bei 20-0 lag, sondern was Punkte und Spielspaß angeht. Über 10.000 Kampfpunkte, fast 50.000 Punkte insgesamt und natürlich der Spielspaß.

Eine der wenigen Runden, die Spaß gemacht hat.

Einer der wenigen?

Also mir macht sogut wie jede zweite Runde Spaß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der wenigen?

Also mir macht sogut wie jede zweite Runde Spaß. ;)

Solange man gewinnt und in einem guten Team macht das Spiel auch Spaß. Aber wenn da so Idioten sind die ich ins Gebüsch mit 5 Snipern legen und warten bis irgendwann mal ein Gegner kommt und aufgrund dessen man selber nichts geschissen kriegt, nervt das Spiel nur noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Rush auf den noshahr kanälen übelst abgezogen.

wollte den SK22 mal wieder nehmen mit der wärmeoptik.

Die Gegner waren nur noch am sterben denn ich hab luft und bodeneinheiten damit runtergeholt.

nach der Runde hab ich über meine Statistik geschaut und mich gewundert 60 Kills 0 Tode mit 10.000 Punkten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rush auf den noshahr kanälen übelst abgezogen.

wollte den SK22 mal wieder nehmen mit der wärmeoptik.

Die Gegner waren nur noch am sterben denn ich hab luft und bodeneinheiten damit runtergeholt.

nach der Runde hab ich über meine Statistik geschaut und mich gewundert 60 Kills 0 Tode mit 10.000 Punkten xD

Gib mal Link im Battlelog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rush auf den noshahr kanälen übelst abgezogen.

wollte den SK22 mal wieder nehmen mit der wärmeoptik.

Die Gegner waren nur noch am sterben denn ich hab luft und bodeneinheiten damit runtergeholt.

nach der Runde hab ich über meine Statistik geschaut und mich gewundert 60 Kills 0 Tode mit 10.000 Punkten xD

Ist klar... hab mal geguckt das war das beste auf Noshar http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/6478218/4/275157228/ und das war only Tank und ein 48:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...