Robogurke Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So siehts aus. Ansich ist der ganz cool, aber wenn da steht wie oft man MVP war ist das schon wieder scheiße Aber nun gut, erfreuen wir uns das bei der Accuracy Medal nicht steht wieviele Headshots wir schon verteilt haben. Wieso ist das scheiße dass da steht wie oft man MVP war? Ist doch ne coole Sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wieso ist das scheiße dass da steht wie oft man MVP war? Ist doch ne coole Sache ^^ Die Gegner können wohl alles essen, aber nicht alles wissen. Muss einfach nicht sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Heute auf Caspian Border Macht wirklich spass wenn man entlich Raketen hat Ich visiere den Gegner vor mir im Jet an, er macht einen Looping und kracht dann voll auf den Boden weil er zu schnell und zu tief war man wie hab ich da gelacht Dann mach ich einen Looping und treffe mich mit einem Heli zusammen -.- beide Tot Anschliessend streife ich einen Heli und er stürzt ab und mir passiert nichts Aber das beste: Ich flog in die Höhe und wurde abgeknallt, am höchsten Punkt blieb mein Jet stecken und ich konnte in der Killcam sehen wie der Gegner hinter mir voll in mich reingeflogen ist und selbstmord begangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 meine nummer eins ... nen jeep mit meinen panzer mit einen gezielten schuss beschussen ... und auf einen schlag dreimal das anti exploxiv ribbon abgestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 da hats den supporter aber geärgert wa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 da hats den supporter aber geärgert wa?^^ tja keene ahnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Heute am frühen Abend auf Damavand Gipfel den Little Bird mit meinem Rpg abgeschossen. Der ist voll gegen den Berg gekracht, sah echt filmreif aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gestern Heli Nummer 2, 3 und 4 mit dem T-90 runtergeholt. Zweimal mit dem dicken Rohr und einmal mit dem MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also mein bestes ergebnis war bis jetzt 41 Kills , 18 Verluste. Und gestern mit dem Heli 4 Gegner auf einmal erledigt die alle auf dem selben Fleck waren . Und witzige Momente gibts in Battlefield so gut wie immer was richtig geiles letztens: Eroberung-Op Metro: Ich leg mich wegen der Trophy mit dem MAV hinter eine theke und als mein Mav kaputt war wach ich wieder auf und ein Gegner leigt direkt vor mit hat nich gemerkt das ich neben ihm liegt. Hab dann erstmal 5 Sekunden gewartet und er war wirklich aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist zwar schon ein paar Tage her, aber als ich mal wieder ne Runde Rush auf Kharg Island als Verteidiger gespielt hab. Nach einer Zeit kamen kamen kaum noch Gegner und wollten die ersten M-COMs zerstören, so hab ich mir mein M40A5 genommen und ein Gegner auf dem Flugzeugträger ein Kopfschuss verpasst. Resultat Kopfschuss aus 458m, allerdings erst mit dem zweiten Schuß. Der kat bestimmt gekotzt ;-) http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Toni_777/stats/188874375/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist zwar schon ein paar Tage her, aber als ich mal wieder ne Runde Rush auf Kharg Island als Verteidiger gespielt hab. Nach einer Zeit kamen kamen kaum noch Gegner und wollten die ersten M-COMs zerstören, so hab ich mir mein M40A5 genommen und ein Gegner auf dem Flugzeugträger ein Kopfschuss verpasst. Resultat Kopfschuss aus 458m, allerdings erst mit dem zweiten Schuß. Der kat bestimmt gekotzt ;-)http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Toni_777/stats/188874375/ps3/ Das geht? Jedesmal wenn ich das versucht habe, hab ich nichts getroffen. Nichtmal einen Hitmarker obwohl ich so geschossen habe, dass es zumindest den Körper mal treffen sollte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Vorgestern mein ersten Heli mitm Panzerhauptgeschütz runter geholt 1 Treffer und Boooooom. War der Venom auf Kaspische Grenze für den man mit der Stinger sonst 2 Treffer min. brauch. Ebenfalls vorgstern... Kumpel und ich zocken zusammen auf Teheran Schnellstraße. Er ist mit MAV Drohne rumgeflogen und hat mich gescoutet und ich hab mich immer an die gescouteten Ziele rangeschlichen und sie gemessert (Kann ich jedem nur empfehlen wem das Ribbon dazu noch fehlt) Was auch lustig ist, ist wenn man Leute aufm Berg mit dem Hauptgeschütz vom Panzer über lange Distanz trifft, fliegen die manchmal Kilometer weit durch die Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das geht? Jedesmal wenn ich das versucht habe, hab ich nichts getroffen. Nichtmal einen Hitmarker obwohl ich so geschossen habe, dass es zumindest den Körper mal treffen sollte:D Ich muss vielleicht dazu sagen das der Gegner am Mörser gesessen hat. Mit dem 12x Scope muss man ungefähr auf 1,75 Striche (ich hoffe du weißt was ich meine) anhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kumpel von mir hat sogar schon einen auf 500+ Metern geschafft: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Frey1312/stats/363147410/ps3/ mein bester ist allerdings erst bei 200 Metern. Ich komme mit dem Snipergewehr noch nicht so gut klar, hab auch noch nicht viele freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab grad sowas von die MAV für mich entdeckt:lol: Fliege im Moment dauernd mit der rum und Roadkille Leute. Das ist im Gegensatz zur Drohne in BC2 sooo einfach. Man braucht praktisch nur durch sie durchfliegen und schon hat man einen Kill:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das geht ? hab ich noch gar nicht probiert lol, geiler Tipp werd ich nachher gleich mal ausprobieren Was auch lustig ist ist mit dem Roboter vom Pionier hinter irgendwelche sniper zu fahren und die mit R1 zu zwicken? ka was der Roboter da macht aber es sieht lustig aus und macht Schaden.... hatte schon mal einen der ist vor angst vor meinem Roboter weggelaufen Der Roboter ist sowieso geil wenn man einfach mal bisl Spaß haben will... hab mich schon so oft als Verteidiger auf Metro mit dem Roboter neben das M-Com gestellt und jedesmal wenn einer ankam um das Ding scharf zu machen sofort wieder instant entschärft und die Leute haben es nicht gerafft. Manche haben sogar das Ding mehrmals hintereinander das Teil scharf gemacht und teilweise direkt neben meinem roboter gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gestern, auf Operation Flashpoint. Dem Fury gejoint. Runde kurz vorm Ende. Ich nach B gerannt. Eingenommen, Punkte gemacht. Minen gelegt. BAM! Panzer drüber + Doppe-Kill + Flagge Verteidigt + Rächer waren knapp 700 Punkte. Nachgeladen. Kam schon der Heli. Nichts dabei, außer RPG! Naja, anvisiert. +/- Wind berechnet und FEUER! FAHRZEUG BESCHÄDIGT! FAHRZEUG ZERSTÖRT! Doppel Kill. Hatte dann ca. 2.500 Punkte und war ca. 3 Minuten im Spiel. 2 MVP Und dann bei Kanäle. Hätte es so gerne aufgenommen. Einfach nur großartig Auch wieder B eingenommen. Kommt n Transportpanzer. Hängt zwischen B Und A fest. Ich will C4 anbringen. Er hat mich gesehen. Ich schnell einmal um Pudding gerannt etc. Naja, dann lieg ich da. Kommt er und sucht mich. Er sieht mich nicht, lieg aufn Boden. Ging bestimmt 3 Minunten lang, dass ich die ganze Zeit weggekrochen bin. Dann, war ich hinter dem T-Panzer, bring C4 an. Will weglaufen - Tod "PECH" - hat n Teamkamerad mit seinem Panzer auf mich geschossen. Ich bin dann durch die Explosion vom C4 in die Luft gegangen - und flog durch die Luft Wie so ne Crash-Dummy-Puppe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gestern online auf Insel Kharg hab ich 7 Stück auf einmal gekillt Ich hab das Haus an der Tankstelle zum Einsturz gebracht und Zack waren sie alle platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wenn man Glück hat, liegen auch bei Kanäle die Sniper auf dem Flugzeugträge, hatte da ganz am Anfang auch mal eine richtig geile runde, 5 man dort weggemacht, immer mit einem Kopfschuss, das gab vielleicht Punkte *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das geht ? hab ich noch gar nicht probiert lol, geiler Tipp werd ich nachher gleich mal ausprobieren Was auch lustig ist ist mit dem Roboter vom Pionier hinter irgendwelche sniper zu fahren und die mit R1 zu zwicken? ka was der Roboter da macht aber es sieht lustig aus und macht Schaden.... hatte schon mal einen der ist vor angst vor meinem Roboter weggelaufen Der Roboter ist sowieso geil wenn man einfach mal bisl Spaß haben will... hab mich schon so oft als Verteidiger auf Metro mit dem Roboter neben das M-Com gestellt und jedesmal wenn einer ankam um das Ding scharf zu machen sofort wieder instant entschärft und die Leute haben es nicht gerafft. Manche haben sogar das Ding mehrmals hintereinander das Teil scharf gemacht und teilweise direkt neben meinem roboter gelegen yes, leider hab ich bisher nur einen roadkill damit hinbekommen^^ aber kollege un ich haben uns weggeschmissen vor lachen bei dem kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.