Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
  TheEnd schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was du mit "Dodgen" meinst, aber ich bin selbst schon bei guten Piloten mitgeflogen. Die haben es geschafft es erst gar nicht zum Lock-on kommen zu lassen, indem sie Deckungen ausgenutzt haben. Es ist also sehr wohl möglich der Stigla ohne Flares/ECM entgegen zu treten.

Zumal eben diese Piloten höchstens 25 SS hatten. Da wirst du mit deinen 100 das doch erst recht schaffen. :biggrin5:

Unter "dodgen" verstehe ich einer Stigla die bereits unterwegs ist ohne zuhilfenahme von Abwehrmaßnahmen oder Geländehindernissen auszuweichen (also in der Luft). Und das ist mit dem Heli nicht so ohne weiteres möglich, mit dem Jet schon.

Man kann aber Stingern relativ einfach aus dem Weg gehen wenn man es wirklich will, wie gesagt "hovern" ist da das Stichwort und Entfernungsmangement. Stiglas sollten für nen guten Heli Piloten eigentlich eher nen geringeres Problem sein, der größte Feind des Helis ist und bleibt der Jet :D.

Geschrieben
  SniperWOLF-G schrieb:
Unter "dodgen" verstehe ich einer Stigla die bereits unterwegs ist ohne zuhilfenahme von Abwehrmaßnahmen oder Geländehindernissen auszuweichen (also in der Luft). Und das ist mit dem Heli nicht so ohne weiteres möglich, mit dem Jet schon.

Man kann aber Stingern relativ einfach aus dem Weg gehen wenn man es wirklich will, wie gesagt "hovern" ist da das Stichwort und Entfernungsmangement. Stiglas sollten für nen guten Heli Piloten eigentlich eher nen geringeres Problem sein, der größte Feind des Helis ist und bleibt der Jet :D.

Genau deswegen gibt es ja die Regel "no jet vs heli". :J:

Geschrieben
  TheEnd schrieb:
Genau deswegen gibt es ja die Regel "no jet vs heli". :J:

Tja solchen Heli Bobs ist halt alles recht um sich das Leben einfacher zu machen.... egal ob "No Jet vs Heli", "No Stigla" oder "No Soflam/Javelin" (auf Noshar gerne von Heli fliegenden Admins in die Rules gesetzt)

Ich meine ich hasse Jets genauso und ich hasse auch Stinger wenn ich im Heli unterwegs bin, weil ich auch net permanent Bock habe auf Distanz zu hovern sondern auch gerne mal übers Land preschen möchte und fluche dann auch immer rum aber mein Gott... dann muss man ebend damit klar kommen. Ich bin jedenfalls durchaus in der Lage mal nen Jet mit Rocket Pods runter zu holen oder nen Stinger Schützen ausfindig zu machen und ihn dann abzuschießen.... dann geht man halt nicht mit nem 100:0 aus der Runde sondern mit nem ka. 40:5.... kann man auch mit Leben ist doch immernoch nen super Ergebnis. Ich meine was sollen erst die Panzer Fahrer sagen wenn ich mit Gunner im anderen Team im Heli sitze ? Wie scheisse muss das sein dauernd im Sekundentakt vom Heli gekillt zu werden ? Da kann man doch als Heli auch mal paar Jets ertragen.

Und die meisten guten Heli Piloten sind nicht ohne Grund auch einigermaßen gut im Jet. Wenn die merken im Heli geht nichts weil der jet Pilot im Gegner Team zu gut ist na dann setzen die sich halt in den Jet...

Geschrieben
  SniperWOLF-G schrieb:
Tja solchen Heli Bobs ist halt alles recht um sich das Leben einfacher zu machen.... egal ob "No Jet vs Heli", "No Stigla" oder "No Soflam/Javelin" (auf Noshar gerne von Heli fliegenden Admins in die Rules gesetzt)

Ich meine ich hasse Jets genauso und ich hasse auch Stinger wenn ich im Heli unterwegs bin, weil ich auch net permanent Bock habe auf Distanz zu hovern sondern auch gerne mal übers Land preschen möchte und fluche dann auch immer rum aber mein Gott... dann muss man ebend damit klar kommen. Ich bin jedenfalls durchaus in der Lage mal nen Jet mit Rocket Pods runter zu holen oder nen Stinger Schützen ausfindig zu machen und ihn dann abzuschießen.... dann geht man halt nicht mit nem 100:0 aus der Runde sondern mit nem ka. 40:5.... kann man auch mit Leben ist doch immernoch nen super Ergebnis. Ich meine was sollen erst die Panzer Fahrer sagen wenn ich mit Gunner im anderen Team im Heli sitze ? Wie scheisse muss das sein dauernd im Sekundentakt vom Heli gekillt zu werden ? Da kann man doch als Heli auch mal paar Jets ertragen.

Und die meisten guten Heli Piloten sind nicht ohne Grund auch einigermaßen gut im Jet. Wenn die merken im Heli geht nichts weil der jet Pilot im Gegner Team zu gut ist na dann setzen die sich halt in den Jet...

Was der Panzerfahrer denkt, kann ich dir sagen: Er entwickelt langsam aber sicher einen gewaltigen Hass gegen alles, was sich in der Luft bewegt. :emot-argh:

Es geht auch nicht nur darum, nicht mit einem 100:0 aus der Runde zu gehen, sondern eine gewisse Fairness beizubehalten. Die Stinger/Igla ist für Infanteristen nunmal das einzige effektive Mittel um sich gegen Helis und Jets zu wehren. Es ist auch die einzige Lock-on Waffe, welche im Spiel akzeptiere. Du kannst von Fußsoldaten nicht verlangen, kann sie mit der RPG/SMAW gegen einen Heli Kämpfen. Selbst wenn man mal trifft, war das in 95% der Fälle reines Glück.

Das lustige ist ja, wenn man dann auf solch einen Server geht und den Admin mit der SMAW/RPG oder dem Panzer vom Himmel schießt, wird man trotzdem gekickt. :facepalm:

Geschrieben
  NILON_WALLS schrieb:
Ich bin seit heute auf Platz 1 der "G17 Suppressed"-Weltrangliste :D:cool2:

Also in letzter zeit fand ich ziemlich viele, die mit der herumgelaufen sind! Bin schon baff, dass du da in die Weltrangliste gekommen bist :eek6:

Ich werd nicht mehr auf die Rangliste schauen, denn wenn ich mit der AUG da hin will, dann brauche ich ja mehr als 100 000 Kills mit ihr und das werd ich mir nicht antun :biggrin5:

Geschrieben
  AresRog schrieb:
Also in letzter zeit fand ich ziemlich viele, die mit der herumgelaufen sind! Bin schon baff, dass du da in die Weltrangliste gekommen bist :eek6:

Ich werd nicht mehr auf die Rangliste schauen, denn wenn ich mit der AUG da hin will, dann brauche ich ja mehr als 100 000 Kills mit ihr und das werd ich mir nicht antun :biggrin5:

Naja man muss dazu sagen, dass die Waffe eigentlich ziemlich ungespielt ist. Wenn ich mit gerade mal 2400 Kills schon auf Platz 1 bin, ist das echt was anderes als bei Aug, DAO-12, G18 usw. wo man selbst mit 100 SS noch lange nicht an Platz 1 herankommt :D

Dieser neonhapz der ja die 1.000 SS mit der Aug hat, ist aber auch bei anderen Waffen ganz weit vorne.. solche Leute spielen dann wahrscheinlich auch immer exakt dasselbe Set-Up. Wenn sie dann noch überdurchschnittlich gut spielen, kommt man an die auch nicht ran. ^^

Vorheriger Post um 08:38

Post hinzugefügt um 08:56

Achso, um nochmal auf einen extrem krassen Moment zurückzukommen, den ich zuletzt erlebt habe:

Habe ESA auf Wake Island gespielt und stand außerhalb der E-Flagge. Genau auf der Flagge stand der Transportheli und rundherum liefen einige Leute rum. Hab dann mit der RPG auf den Heli geschossen, aber es, wie auch immer ich das geschafft habe, nicht getroffen. Der Pilot schien das aber bemerkt zu haben, wollte wegfliegen und wurde dabei panisch. Dadurch hat er sich mot dem Heli auf die Seite gelegt, aber weiter Gas gegeben. Jetzt kam der Heli urplötzlich direkt auf mich zugeflogen/ über den Boden gerutscht. Mit dem Rotor vorran.

Zum Glück ist bei E auf der Seite aber eine kleine Anhöhe, hinter der ich zu dem Zeitpunkt stand.

Ich konnte mich dann in allerletzter Sekunde noch schnell hinlegen und entkam den Rotorblättern, die nur ganz knapp über meinem Kopf entlang rasten.

Das sah einfach so krass aus, wie im Film :D

Geschrieben
  NILON_WALLS schrieb:
Naja man muss dazu sagen, dass die Waffe eigentlich ziemlich ungespielt ist. Wenn ich mit gerade mal 2400 Kills schon auf Platz 1 bin, ist das echt was anderes als bei Aug, DAO-12, G18 usw. wo man selbst mit 100 SS noch lange nicht an Platz 1 herankommt :D

Bist du dir denn sicher, dass es wirklich der „echte“ Platz 1 ist und niemand mehr Kills mit dieser Waffe hat? Die Ranglisten auf bf3stats.com sind seit einigen Monaten unvollständig, wodurch auch ich bei einigen Toplisten weiter nach oben gerutscht bin.

Ich möchte deine Freude damit jetzt nicht schmälern. Es ist aber durchaus möglich, dass es Spieler gibt, die eventuell sogar deutlich mehr Kills mit dieser Waffe haben als du.

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:
Bist du dir denn sicher, dass es wirklich der „echte“ Platz 1 ist und niemand mehr Kills mit dieser Waffe hat? Die Ranglisten auf bf3stats.com sind seit einigen Monaten unvollständig, wodurch auch ich bei einigen Toplisten weiter nach oben gerutscht bin.

Ich möchte deine Freude damit jetzt nicht schmälern. Es ist aber durchaus möglich, dass es Spieler gibt, die eventuell sogar deutlich mehr Kills mit dieser Waffe haben als du.

Das war vor ein paar Monaten und inzwischen denke ich, dass es sich wieder stabilisiert hat. Zumindest bin ich von Top 30 wieder auf Top 34598289547 zurückgerutscht.

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:

Kann schon sein, aber solange keiner mit mehr Kills auftaucht, bin ich Platz 1 laut BF3Stats.

Geschrieben
  AresRog schrieb:
Das war vor ein paar Monaten und inzwischen denke ich, dass es sich wieder stabilisiert hat. Zumindest bin ich von Top 30 wieder auf Top 34598289547 zurückgerutscht.

Nicht wirklich, sonst hätte ich mir den Beitrag gespart. Selbst viele Spieler aus den TOP 100 (Punkte) haben seit diesem Problem mit der Seite nicht mehr gespielt, denn auf bf3stats.com bin ich punktemäßig auf Rang 38, während die echte Position ingame und bei Battlelog Rang 68 anzeigt.

NILON_WALLS schrieb:
Kann schon sein, aber solange keiner mit mehr Kills auftaucht, bin ich Platz 1 laut BF3Stats.

Wenn du dich trotzdem daran erfreuen kannst, ist ja alles in Ordnung. Mich aber stört es - gerade beim SG 553 - sehr, dass ich unberechtigterweise auf Platz 1 stehe. Denn ich weiß ja genau, dass da noch eine handvoll Spieler mehr Kills hat und ich nicht wirklich auf Platz 1 bin, verstehst du? Ich habe sogar einen Screenshot mit den Namen und überlege ernsthaft, sie im PSN anzuschreiben, damit sie noch eine Runde spielen und ihr Profil aktualisieren... bisher war ich dafür aber zu faul. :D

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:
Nicht wirklich, sonst hätte ich mir den Beitrag gespart. Selbst viele Spieler aus den TOP 100 (Punkte) haben seit diesem Problem mit der Seite nicht mehr gespielt, denn auf bf3stats.com bin ich punktemäßig auf Rang 38, während die echte Position ingame und bei Battlelog Rang 68 anzeigt.

Wenn du dich trotzdem daran erfreuen kannst, ist ja alles in Ordnung. Mich aber stört es - gerade beim SG 553 - sehr, dass ich unberechtigterweise auf Platz 1 stehe. Denn ich weiß ja genau, dass da noch eine handvoll Spieler mehr Kills hat und ich nicht wirklich auf Platz 1 bin, verstehst du? Ich habe sogar einen Screenshot mit den Namen und überlege ernsthaft, sie im PSN anzuschreiben, damit sie noch eine Runde spielen und ihr Profil aktualisieren... bisher war ich dafür aber zu faul. :D

Ich verstehe deinen Gedanken dabei schon.

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:

Du kannst deren Namen auch einfach bei BF3-Stats in die Suche eingeben, dann wird das profil automatisch aktualisiert ;)

Geschrieben
  lebkuchenhaufen schrieb:
Du kannst deren Namen auch einfach bei BF3-Stats in die Suche eingeben, dann wird das profil automatisch aktualisiert ;)

Genau das geht seit diesem Servercrash vor ein paar Monaten eben nicht mehr bei allen Spielern, die danach nicht mehr gespielt haben.

Hier findest du das Profil des tatsächlichen Erstplatzierten (Kills mit SG 553) mit 343 Service Stars. Man kann so oft auf Update klicken, wie man will, es bleibt überall ein Strich bei den Rankings.

Geschrieben

Ich hab gestern das erste Mal einen Jet mit der TV gekillt :cool2:

Getroffen hab ich insgesamt sogar vier Mal, wovon eine der Kill war, zwei mal wurde die TV nicht gewertet und einmal habe ich beim eigentlichen Angriff auf ein Bodenziel den verbündeten Jet aus Versehen getroffen :xd::'>

Geschrieben
  NILON_WALLS schrieb:
Ich hab' heute im Waffenmeister Normal eine 25er Serie geschafft :D

WTF? Mein höchstes war LVL 10 in einem Zug. Naja, die Gunmaster Medal hab ich schon, also spiel ichs nich mehr :biggrin5:

Geschrieben
  NILON_WALLS schrieb:
Ich hab' heute im Waffenmeister Normal eine 25er Serie geschafft :D

Wie hoch ist eigentlich aktuell das Niveau in Gun Master? Mir fehlt nämlich noch die Medal und als BF4 Geschädigter reiße ich in BF3 mittlerweile gar nichts mehr. :redface:

Geschrieben
  AresRog schrieb:
WTF? Mein höchstes war LVL 10 in einem Zug. Naja, die Gunmaster Medal hab ich schon, also spiel ichs nich mehr :biggrin5:

War mit meinem neuen HS, konnte so gut wie jeden Gegner hören :D

Ich hoffe ich schaff es irgendwann mal komplett ohne zu sterben :drool5:

TheEnd schrieb:
Wie hoch ist eigentlich aktuell das Niveau in Gun Master? Mir fehlt nämlich noch die Medal und als BF4 Geschädigter reiße ich in BF3 mittlerweile gar nichts mehr. :redface:

Ähm naja es gibt meistens eine Hand voll DICE-Server die den normalen Modus drin haben und ab und zu füllt sich auch der ein oder andere Hand Gun Only- oder HeavyWeapon-Server.

Und bis auf den einen Franzosen, der so gut wie alle Waffen vom normalen Gun Game auf 100SS hat, weil er den Modus wohl an die 7.000 bis 8.000 mal gespielt hat laufen da bis auf ein paar bessere Spieler eher Bobs rum :happy-thumbs-up:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...