TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mein bester Moment nach 10 Stunden:Auf Operation Firestorm einfach nur sinnlos und ohne Ziel in die Luft geschossen, dabei hab ich einen Heli erwischt und 2 Kills wurden mir gut geschrieben. Hab mich echt gewundert, dass sowas möglich ist Mit einer RPG/SMAW? Ich versuche das schon seit über 1000 Stunden. :'> Jedesmal wenn ich auf Firestorm in der Base spawne, schieße ich erst mal eine Rakete ungezielt in Richtung Gegnerbase, in der Hoffnung den Kill meines Lebens zu erhalten...bis jetzt vergebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mit einer RPG/SMAW?Ich versuche das schon seit über 1000 Stunden. :'> Jedesmal wenn ich auf Firestorm in der Base spawne, schieße ich erst mal eine Rakete ungezielt in Richtung Gegnerbase, in der Hoffnung den Kill meines Lebens zu erhalten...bis jetzt vergebens. Ich habe ein mal mitbekommen wie jemand aus meinem Team im Jet auf Caspian losgeflogen ist und von einem in den unteren 20 Leveln von dessen Base vom Tank weggeholt wurde, während die Person im Jet in mehreren hundert Metern unterwegs war :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mit einer RPG/SMAW?Ich versuche das schon seit über 1000 Stunden. :'> Jedesmal wenn ich auf Firestorm in der Base spawne, schieße ich erst mal eine Rakete ungezielt in Richtung Gegnerbase, in der Hoffnung den Kill meines Lebens zu erhalten...bis jetzt vergebens. Ich versuche ständig die Scout und Kampfhubschrauber mit einem gezielten RPG Schuss vom Himmel zu holen -- heute war es mindestens 10 mal so verflucht knapp und hab trotzdem daneben gepfeffert, so deprimierend, wenn man dann die Battlefield Top Plays sieht und die von irgendwo die Teile in den unmöglichsten Winkeln und unvorhersehbarsten Pfaden abschießen. Genauso wenn 2 Typen im Kampfheli das Spiel entscheiden, dann wäre so ein RPG richtig Gold wert, denn Stigla richtet gegen die nix aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Diese Top-Plays sind trügerisch. Das sind meist 5 zusammen geschnittene Minuten aus hunderten von Stunden Spielzeit. Als ob eine Stinger/Igla nichts ausrichten könnte. Die Teile sind doch so OP, dass sie von MöchtegernPro-Piloten regelrecht verachtet und auf ihren Servern verboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Diese Top-Plays sind trügerisch. Das sind meist 5 zusammen geschnittene Minuten aus hunderten von Stunden Spielzeit. Als ob eine Stinger/Igla nichts ausrichten könnte. Die Teile sind doch so OP, dass sie von MöchtegernPro-Piloten regelrecht verachtet und auf ihren Servern verboten werden. ich meine keine Möchtegern Pros, sondern die richtigen, die den Stiglas ausweichen können. Da hilft nur ein gut platzierter RPG Shot, aber der will einfach nicht funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mit einer RPG/SMAW?Ich versuche das schon seit über 1000 Stunden. :'> Jedesmal wenn ich auf Firestorm in der Base spawne, schieße ich erst mal eine Rakete ungezielt in Richtung Gegnerbase, in der Hoffnung den Kill meines Lebens zu erhalten...bis jetzt vergebens. So zwischen meiner Base und der Abfüllanlage hab ich mit dem RPG (vielleicht auch SMAW :emot-raise:) etwas nach rechts neben diese Türme gezielt. Hab da irgendwas rumfliegen sehen, aber nie daran gedacht, da irgendwas treffen zu können Solche Momente sind einfach was besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich meine keine Möchtegern Pros, sondern die richtigen, die den Stiglas ausweichen können. Da hilft nur ein gut platzierter RPG Shot, aber der will einfach nicht funktionieren Weißt du, was da am besten hilft? In den Jet steigen und den Heini einfach wegrammen. ...als Belohnung winkt dir dann eine Hatemail mit Beleidigungen, welche man noch nie zuvor gehört hat. So zwischen meiner Base und der Abfüllanlage hab ich mit dem RPG (vielleicht auch SMAW :emot-raise:) etwas nach rechts neben diese Türme gezielt. Hab da irgendwas rumfliegen sehen, aber nie daran gedacht, da irgendwas treffen zu können Solche Momente sind einfach was besonderes. Haha, sehr schön. Sowas ähnliches hatte ich mal im Panzer. Auf Kharg habe ich von Flagge A hinter Flagge C geschossen, da ich dort einen rauchenden Heli gesehen habe. Bevor der Heli hinter dem Gebäude verschwindet wollte ich ihn noch runter schießen und habe einfach mal grob hingeschossen. Der Flattermann verschwand hinter dem Gebäude und bei mir verschwand die Hoffnung. Doch plötzlich bekam ich einen Kill. Im Nachhinein habe ich dan erfahren was passierte, da das Opfer jemand aus meiner FL war: Der Pilot wollte sich noch aus dem beschädigten Heli retten und ist abgesprungen. Hinter dem Gebäude hat ihn dann mein Geschoss während des Absprungs erwischt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Weißt du, was da am besten hilft? In den Jet steigen und den Heini einfach wegrammen. ...als Belohnung winkt dir dann eine Hatemail mit Beleidigungen, welche man noch nie zuvor gehört hat. Haha, sehr schön. Sowas ähnliches hatte ich mal im Panzer. Auf Kharg habe ich von Flagge A hinter Flagge C geschossen, da ich dort einen rauchenden Heli gesehen habe. Bevor der Heli hinter dem Gebäude verschwindet wollte ich ihn noch runter schießen und habe einfach mal grob hingeschossen. Der Flattermann verschwand hinter dem Gebäude und bei mir verschwand die Hoffnung. Doch plötzlich bekam ich einen Kill. Im Nachhinein habe ich dan erfahren was passierte, da das Opfer jemand aus meiner FL war: Der Pilot wollte sich noch aus dem beschädigten Heli retten und ist abgesprungen. Hinter dem Gebäude hat ihn dann mein Geschoss während des Absprungs erwischt. :'> Ich hasse rammen! Ich mach es zwar immer, aber nicht mit Absicht! Ich will den Heli abschießen, der weicht immer weiter zurück - ich muss immer weiter nach rechts gieren, dann sinkt er tiefer und ich glaub ich erwisch ihn noch - aber nur Bumm: Alle Tot - kein Kill. Das ist mir mehrmals mit den selben Typen passiert, die haben aber nur geschrieben, dass ich mit dem Rammen aufhören soll (und zwar höflich). Habs dann auch sein lassen, aber die Typen haben einfach den Himmel und somit den ganzen Golf von Oman dominiert - was soll man da machen?!?! Lass mich raten: das war Bato - oder ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hasse rammen! Ich mach es zwar immer, aber nicht mit Absicht! Ich will den Heli abschießen, der weicht immer weiter zurück - ich muss immer weiter nach rechts gieren, dann sinkt er tiefer und ich glaub ich erwisch ihn noch - aber nur Bumm: Alle Tot - kein Kill. Das ist mir mehrmals mit den selben Typen passiert, die haben aber nur geschrieben, dass ich mit dem Rammen aufhören soll (und zwar höflich). Habs dann auch sein lassen, aber die Typen haben einfach den Himmel und somit den ganzen Golf von Oman dominiert - was soll man da machen?!?!Lass mich raten: das war Bato - oder ich :emot-raise: Greif den Heli mal steil von oben an. Er sieht dich nicht kommen und wenn er versucht davon zu fliegen, gibt dir das noch mehr Zeit um ihn zu zerstören. Falls du ihn beim ersten Anflug nicht kaputt bekommst dreh lieber einmal zu früh als zu spät ab. Steig wieder weit nach oben, dreh um und probiers nochmal. Irgendwann hast du den Dreh halbwegs raus und weißt auch wann du spätestens abdrehen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hasse rammen! Ich mach es zwar immer, aber nicht mit Absicht! Ich will den Heli abschießen, der weicht immer weiter zurück - ich muss immer weiter nach rechts gieren, dann sinkt er tiefer und ich glaub ich erwisch ihn noch - aber nur Bumm: Alle Tot - kein Kill. Das ist mir mehrmals mit den selben Typen passiert, die haben aber nur geschrieben, dass ich mit dem Rammen aufhören soll (und zwar höflich). Habs dann auch sein lassen, aber die Typen haben einfach den Himmel und somit den ganzen Golf von Oman dominiert - was soll man da machen?!?!Lass mich raten: das war Bato - oder ich :emot-raise: Natürlich soll Rammen kein Allheilmittel sein, bevor so jemand aber mein eigenes Team regelrecht abschlachtet, ramme ich ihn lieber vom Himmel. Das waren weder Bato noch du... es war der nette Herr über mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Natürlich soll Rammen kein Allheilmittel sein, bevor so jemand aber mein eigenes Team regelrecht abschlachtet, ramme ich ihn lieber vom Himmel.Das waren weder Bato noch du... es war der nette Herr über mir. ... Stimmt da war was :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Weißt du, was da am besten hilft? In den Jet steigen und den Heini einfach wegrammen. Ich bevorzuge es ja den Heli mit dem MG klein zu machen Als ich das das letzte mal gemacht habe war das auf Golf von Oman und ich habe eine 37er Killstreak (Ich wurde dabei allerdings nur 2x gekillt) gestoppt -> Instant Kick. Also rejoine ich und werde direkt wieder gekickt Inzwischen ist der Admin, der das damals war aber nicht mehr Serveradmin - wohl kein Einzelfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich bevorzuge es ja den Heli mit dem MG klein zu machen Als ich das das letzte mal gemacht habe war das auf Golf von Oman und ich habe eine 37er Killstreak (Ich wurde dabei allerdings nur 2x gekillt) gestoppt -> Instant Kick. Also rejoine ich und werde direkt wieder gekickt Inzwischen ist der Admin, der das damals war aber nicht mehr Serveradmin - wohl kein Einzelfall Jaja, gerade Heli-Piloten scheinen die größten Heulsusen zu sein, wenn sie mal runter geholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Jaja, gerade Heli-Piloten scheinen die größten Heulsusen zu sein, wenn sie mal runter geholt werden. Und auf dem Server waren auch Stinger verboten, wenn ich mich recht entsinne. Auf meinem hatte ich immer nur excessive use (Übertriebene Nutzung) von Stinger verboten, d.h. wenn jemand nur mit der Stinger in der Hand irgendwo campt. Aber die besten Heli-Piloten überleben ja auch trotz Stinger - wenn man sich die Videos von XFactorGaming und Munchies anguckt (Zumindest ersteren kann man gut kennen ), dann fliegen die auf einem 64-Mann-Rush-Server Heli und sterben nur ein paar male bei zahlreichen Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Und auf dem Server waren auch Stinger verboten, wenn ich mich recht entsinne. Auf meinem hatte ich immer nur excessive use (Übertriebene Nutzung) von Stinger verboten, d.h. wenn jemand nur mit der Stinger in der Hand irgendwo campt.Aber die besten Heli-Piloten überleben ja auch trotz Stinger - wenn man sich die Videos von XFactorGaming und Munchies anguckt (Zumindest ersteren kann man gut kennen ), dann fliegen die auf einem 64-Mann-Rush-Server Heli und sterben nur ein paar male bei zahlreichen Kills Oh ja die 99 Killstreak auf Khargh ist ein purer Traum fliegerischen Könnens Wenn auf 'nem Server stark gestingert wird, hovert man halt einfach mit Zoomoptik und TV im Orbit rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Oh ja die 99 Killstreak auf Khargh ist ein purer Traum fliegerischen Könnens Wenn auf 'nem Server stark gestingert wird, hovert man halt einfach mit Zoomoptik und TV im Orbit rum Das war Sharqi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Oh Dachte es wäre Khargh gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Oh Dachte es wäre Khargh gewesen ^^ Gibt ja auf beiden Maps Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ich meine keine Möchtegern Pros, sondern die richtigen, die den Stiglas ausweichen können. Da hilft nur ein gut platzierter RPG Shot, aber der will einfach nicht funktionieren Stiglas ausweichen ? Sry aber mir ist in über 900 Stunden Heli fliegen nur EINE relativ sichere Methode bekannt Stingern auszuweichen mit Heli und diese geht nur in ganz ganz bestimmten Situationen ist also 95% der Zeit unbrauchbar. Das deine Stinger Igla nicht getroffen hat ist wohl eher auf Glück des Heli Piloten zurück zu führen oder darauf das er sich hinter einem Hinderniss versteck hat und die Stinger dann in ein Berg/Felsen/Gebäude/Turm geflogen ist. Womit man Stinger wirklich dodgen kann ist mit dem Jet. Das kann sogar ich als totaler Jet Bob. Wenn ich ungefähr weiss wo die Stinger herkomme kann ich sie ohne Flares & ECM dodgen. Die sicherste Methode um als Heli Team nicht von Stingern getroffen zu werden ist außerhalb ihrer Reichweite zu bleiben (420m+) und zu hovern. DAS ist das was gute Heli Piloten bei zu viel gestingere tun nicht irgendwie "dodgen". Jaja, gerade Heli-Piloten scheinen die größten Heulsusen zu sein, wenn sie mal runter geholt werden. Ich bin ja selber Heli Pilot aber da muss ich dir leider recht geben... Wenn Du auf einen Server kommst wo Stinger/Igla verboten ist kannst Du zu 90% sicher sein das der Admin Heli Pilot ist (die restlichen 10% sind Jet Piloten). Wenn ich Hate Mails bekomme dann sind das auch zu 75% Hatemails von gegnerischen Heli Piloten. Die meisten Heli Piloten (nicht alle) sind halt totale Weicheier die nur easy Kills wollen, aber sobald es haarig wird (gutes Heli Team oder guter Jet Pilot joint) sofort das Handtuch werfen und die Fliege machen. Deswegen besitzen vieler solcher Heli Bobs auch nen eigenen Server verbieten Stinger & Igla und spielen 24/7 nur Rush auf Kargh auf Kosten der anderen 22 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Stiglas ausweichen ? Sry aber mir ist in über 900 Stunden Heli fliegen nur EINE relativ sichere Methode bekannt Stingern auszuweichen mit Heli und diese geht nur in ganz ganz bestimmten Situationen ist also 95% der Zeit unbrauchbar.Das deine Stinger Igla nicht getroffen hat ist wohl eher auf Glück des Heli Piloten zurück zu führen oder darauf das er sich hinter einem Hinderniss versteck hat und die Stinger dann in ein Berg/Felsen/Gebäude/Turm geflogen ist. Womit man Stinger wirklich dodgen kann ist mit dem Jet. Das kann sogar ich als totaler Jet Bob. Wenn ich ungefähr weiss wo die Stinger herkomme kann ich sie ohne Flares & ECM dodgen. Die sicherste Methode um als Heli Team nicht von Stingern getroffen zu werden ist außerhalb ihrer Reichweite zu bleiben (420m+) und zu hovern. DAS ist das was gute Heli Piloten bei zu viel gestingere tun nicht irgendwie "dodgen". Ich weiß zwar nicht, was du mit "Dodgen" meinst, aber ich bin selbst schon bei guten Piloten mitgeflogen. Die haben es geschafft es erst gar nicht zum Lock-on kommen zu lassen, indem sie Deckungen ausgenutzt haben. Es ist also sehr wohl möglich der Stigla ohne Flares/ECM entgegen zu treten. Zumal eben diese Piloten höchstens 25 SS hatten. Da wirst du mit deinen 100 das doch erst recht schaffen. Ich bin ja selber Heli Pilot aber da muss ich dir leider recht geben... Wenn Du auf einen Server kommst wo Stinger/Igla verboten ist kannst Du zu 90% sicher sein das der Admin Heli Pilot ist (die restlichen 10% sind Jet Piloten). Wenn ich Hate Mails bekomme dann sind das auch zu 75% Hatemails von gegnerischen Heli Piloten. Die meisten Heli Piloten (nicht alle) sind halt totale Weicheier die nur easy Kills wollen, aber sobald es haarig wird (gutes Heli Team oder guter Jet Pilot joint) sofort das Handtuch werfen und die Fliege machen. Deswegen besitzen vieler solcher Heli Bobs auch nen eigenen Server verbieten Stinger & Igla und spielen 24/7 nur Rush auf Kargh auf Kosten der anderen 22 Spieler. Endlich mal ein vernünftiger Pilot, der mir da recht gibt. Es ist wirklich erschreckend zu lesen/hören, wie selbst 100SS+ Piloten Stiglas verbieten oder deren Benutzer als Noobs bezeichen. Bei den Panzerfahrern habe ich sowas noch nicht erlebt...und die haben es weitaus schwerer. Da werden Javelin Nutzer (was ja das genaue Gegenstück zur Stigla ist) auch nicht als Noobs bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.