Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Hab eben mit nem T-90 (Panzerkugel) nen Heli runtergeholt der in nem Kampf mitm Jet war. :D

Was ich aber unlogisch finde... Fahrzeug war Kampfunfähig und nicht zerstört... Naja Gegner rausgesprungen und keinen Kill. Aber sah einfach super aus wie die Kugel explodiert und der Heli wirklich in null komma nix nach rechts abstürzt. :D

Hab eben mit nem T-90 (Panzerkugel) nen Heli runtergeholt der in nem Kampf mitm Jet war. :D

Was ich aber unlogisch finde... Fahrzeug war Kampfunfähig und nicht zerstört... Naja Gegner rausgesprungen und keinen Kill. Aber sah einfach super aus wie die Kugel explodiert und der Heli wirklich in null komma nix nach rechts abstürzt. :D

Das ist aber ganz normal, das hast du überall, auch wenn du auf einen Humwe klopst mit 3 panzern. die Fahrzeuge gehen halt nicht mehr so schnell kaputt.

wobei ich es bei soetwas blödsinn finde, denn wenn man mit einem panzer auf ein Luftfahrzeug feuert explodiert es im reellen Leben auch sofort.:skep:

War eine meiner ersten online Partien und ist dementsprechend auch schon was her, ich glaube es war sogar noch vor realeas...

Rush, und die station war in so nem kleinen Haus das zu dem Zeitpunkt noch heil war. Die Angreifer hatten die Station scharf gemacht und aus meinem Team die Leute haben versucht durch diesen Türrahmen der da ja immer ist welche zu killen.

Ich hab so gedacht können ja nicht so viele sein und bin mit DAO einfch mal reingegangen, direkt hinter der Tür stand einer denn ich erst mal Mega zerfetzt hab :D dann zur m-COM gedreht und dann liegt da so ein spielerhaufen ;) also ich mit der DAO voll druf und alle 4 getötet :D dann schnell entschärft, raus gelaufen, medicpak zu denn anderen geworfen und weggegangen. Die haben derweil nur rumgestanden :D ich hätte gerne deren Gesichter gesehen ;)

Alter das war ich -.- ich dachte nur "depp" xD

Nein nicht echt oder? :xd::'> caspian border eroberung an den Jets? bestimmt nicht, der Zufall wäre zu groß. Das war ein Pionier. Aber das geschiet bestimmt tausende von malen am Tag.

Ne warst du nicht. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/3716807/4/286180044/

da gab ich nur Mist gebaut:D wer möchte darf mich im Battlelog adden.

Nein nicht echt oder? :xd::'> caspian border eroberung an den Jets? bestimmt nicht, der Zufall wäre zu groß. Das war ein Pionier. Aber das geschiet bestimmt tausende von malen am Tag.

Ne warst du nicht. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/3716807/4/286180044/

da gab ich nur Mist gebaut:D wer möchte darf mich im Battlelog adden.

Also ich zock nur pionier! Fast nur caspian border.. xD

Der link zeigt mir nichts an^^

Heute mit nur einem einzigen Schuss aus der Sniper 20658 Punkte gemacht:D

Savior Ribbon (200)

Accuracy Ribbon (200)

Savior Medal (10.000)

Accuracy Medal (10.000)

Gegner eliminiert (100)

Gerettet (20)

Kopfschuss (10)

Scharfschütze (128)

Haha :D

Übrigens sieht die Accuracy Medal total geil aus. Was mich bei den anderen stört, dass überall steht wie oft man wen gekillt hat, streaks etc. das nervt. "Blanko" Medals wie die Accuracy sehen einfach am besten aus :cool2:

Ja...MVP Dogtag sieht dumm aus wenn da steht wieviel mal man schon MVP war:(

So siehts aus. Ansich ist der ganz cool, aber wenn da steht wie oft man MVP war ist das schon wieder scheiße :facepalm:

Aber nun gut, erfreuen wir uns das bei der Accuracy Medal nicht steht wieviele Headshots wir schon verteilt haben. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...