AresRog Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja also die 2 Multikills hatte ich wirklich. Das Dogtag habe ich aber schon 'ne ganze Weile und seitdem bekomme ich auch immer mal wieder einen zwischendurch.. Immer wieder ein geiles Gefühl wenn der Feed unten gar nicht aufzuhören scheint und die Leute im Chat schon total ausflippen :'>Ich finde aber grade auf Noshar ist es relativ leicht, wenn man mal nen Tankshot trifft und der Heli zufälligerweise gerade voll besetzt ist ^^ Hmm, ich dachte für nen Multikill braucht man 5 und nicht 4 Leute. Aber mal sehen, ob ich das mit den Multikills auch mal hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nee sind 4 Falls es gar nicht geht, einfach in Rush als Verteidiger C4 so an den Bomben platzieren, dass die Leute in den Raum kommen, wo die Bombe steht und dabei das C4 nicht sehen können ohne sich umzudrehen. Wenn du Glück hast sind nach dem planten der Bombe schon mehr als 3 Leute drin und du hast deinen Multikill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hmm, ich dachte für nen Multikill braucht man 5 und nicht 4 Leute. Aber mal sehen, ob ich das mit den Multikills auch mal hinbekomme. AUf Metro gibt es eine super Stelle, wo du mit der RPG Multikills abstauben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Heute habe ich endlich von allen Master-DogTags, welche ich mir vorgenommen habe, das letzte erhalten. :emot-slick: Nun habe ich gemastert: -Alle Waffen des Sturmsoldaten inkl. seiner Gadgets -Alle Waffen des Versorgers inkl. seiner Gadgets -Alle Waffen des Pioniers inkl. RPG und SMAW -Alle halbautomatischen Scharfschützengwehre -Alle PDW's -Alle Schrotflinten ...und die REX. :'> Zum krönenden Abschluss gab es heute für mich dieses schicke DogTag: Was bin ich froh das alles endlich hinter mir zu haben. Vor allem die halbautomatischen Scharfschützengewehre waren schlimm. Kaum war man niedergehalten, kam keine Kugel mehr am Ziel an. Ich werde diese nie wieder als Noob-Waffen bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Heute habe ich endlich von allen Master-DogTags, welche ich mir vorgenommen habe, das letzte erhalten. :emot-slick:Nun habe ich gemastert: -Alle Waffen des Sturmsoldaten inkl. seiner Gadgets -Alle Waffen des Versorgers inkl. seiner Gadgets -Alle Waffen des Pioniers inkl. RPG und SMAW -Alle halbautomatischen Scharfschützengwehre -Alle PDW's -Alle Schrotflinten ...und die REX. :'> Zum krönenden Abschluss gab es heute für mich dieses schicke DogTag: Was bin ich froh das alles endlich hinter mir zu haben. Vor allem die halbautomatischen Scharfschützengewehre waren schlimm. Kaum war man niedergehalten, kam keine Kugel mehr am Ziel an. Ich werde diese nie wieder als Noob-Waffen bezeichnen. Well done my friend. Aber auch die Gadgets zu mastern ist stark. Ich muss ja erstmal den ersten ServiceStar mit Smaw stigla und javelin schaffen. Von Mörser C4 und claymore mal abgesehen. Ich kann zumindest damit argumentieren, dass ich erst halb so viel Zeit in BF verbracht habe als du. Edit: welches master dogtag ist das? Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Well done my friend. Aber auch die Gadgets zu mastern ist stark. Ich muss ja erstmal den ersten ServiceStar mit Smaw stigla und javelin schaffen. Von Mörser C4 und claymore mal abgesehen. Ich kann zumindest damit argumentieren, dass ich erst halb so viel Zeit in BF verbracht habe als du. Edit: welches master dogtag ist das? Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Vielen Dank nach Österreich. Die SMAW/RPG lässt sich sehr leicht auf Metro mastern. Da gibt es stellen, wo immer ein Gegner steht. Dort einfach draufhalten und den Kill genießen. Mit dem C4 und der Claymore sieht es ähnlich aus... selbst Kills mit dem Mörser sind dort drin, wenn man weiß wie. Das ist das DogTag, welches du für deine fünfte Mortar Medal bekommst, also nach 750 Kills mit dem Mörser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 @TheEnd: Dir fehlen die Repetierer noch . Gib dir einen Ruck, ich fand die sehr spaßig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 @TheEnd:Dir fehlen die Repetierer noch . Gib dir einen Ruck, ich fand die sehr spaßig zu machen Ich habe ja auch Lust auf die Teile, nur stelle ich dann jedes mal fest, dass sie einfach nicht mein Fall sind. Mir fehlt dazu das nötige Aiming. Ich bin mehr so der Mann für's Grobe. Oder ich spiele mit dem Recoon "Pistol only" und nehme dann als Sekundärwaffe einen Repetierer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich habe ja auch Lust auf die Teile, nur stelle ich dann jedes mal fest, dass sie einfach nicht mein Fall sind. Mir fehlt dazu das nötige Aiming. Ich bin mehr so der Mann für's Grobe. Oder ich spiele mit dem Recoon "Pistol only" und nehme dann als Sekundärwaffe einen Repetierer mit. Probier's ruhig mal. Zur Not hast du ja noch eine Pistole, zu der man mMn sowieso öfters wechseln muss um dem Gegner den "Rest" zu geben. So kann man nämlich auch die Pistolen hochspielen. Was auch einen Reiz birgt. Und ganz zur Not, wenn ud einen Zweikampf mal nicht gewinnst, steht bestimmt irgendwo ein netter Aufsteller herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Der_Hesse, Mangogeschmack, Schwedes und meine Wenigkeit in einem Squad. Das Ergebnis war eine der spannendsten und besten Metro Runden, welche ich jemals gespielt habe. Natürlich haben die Oberbosse das Spiel dominiert und den Sieg geholt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/114889108/205401416/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Der_Hesse, Mangogeschmack, Schwedes und meine Wenigkeit in einem Squad. Das Ergebnis war eine der spannendsten und besten Metro Runden, welche ich jemals gespielt habe. Natürlich haben die Oberbosse das Spiel dominiert und den Sieg geholt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/114889108/205401416/ Die Runde war wirklich klasse. Endlich mal wieder eine 200+ Kills Runde. 160 alleine mit der AK. Ich mag die Waffe doch sehr. Verstehe gar nicht, warum die kaum benutzt wird. Man kann damit druchaus gute Ergebnisse erzielen und auch gegen AEK's und Konsorten bestehen. Eine nette Fanpost gab's ja auch, wie ich im Battlelog gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Die Runde war wirklich klasse. Endlich mal wieder eine 200+ Kills Runde. 160 alleine mit der AK. Ich mag die Waffe doch sehr. Verstehe gar nicht, warum die kaum benutzt wird. Man kann damit druchaus gute Ergebnisse erzielen und auch gegen AEK's und Konsorten bestehen.Eine nette Fanpost gab's ja auch, wie ich im Battlelog gesehen habe Warum bekomme ich keine Fanpost? In der Runde habe ich alleine mit der RPG 62 Kills gemacht und werde dafür im Bericht nicht geehrt. Wie asozial muss ich denn noch spielen, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 K/D-mäßig war die Runde für mich grottenschlecht und das trotz Medic Train. 2 Combat Efficiency Ribbons in 2h 11m ist absolut unterirdisch, bei TDM habe ich die in wenigen Augenblicken. Auf Metro bin ich tausend Mal schlechter als auf Kanäle... gut, ich habe aber auch mit der Wasserpistole PP-19 gespielt. Na ja, dafür habe ich endlich 100 Resupply Medals. Zur 100. Suppression Medal fehlen auch nur noch 19 Ribbons. Damals nach Release war es ein Kampf, das Ribbon für eine Medal 50x zu bekommen und jetzt habe ich die Medal fast 100 Mal! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 160 alleine mit der AK. Ich mag die Waffe doch sehr. Verstehe gar nicht, warum die kaum benutzt wird. Man kann damit druchaus gute Ergebnisse erzielen und auch gegen AEK's und Konsorten bestehen. Ist genau wie mit L85 und AUG - man muss diese Waffen mit Köpfchen spielen und möglichst "viel" Distanz zwischen sich und Gegner bringen, etwas defensiver spielen (Also nicht immer frontal drauf) und gutes Aim haben - da greifen viele halt lieber zur AEK, M5K, P90, wo man einfach den Trigger runter drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist genau wie mit L85 und AUG - man muss diese Waffen mit Köpfchen spielen und möglichst "viel" Distanz zwischen sich und Gegner bringen, etwas defensiver spielen (Also nicht immer frontal drauf) und gutes Aim haben - da greifen viele halt lieber zur AEK, M5K, P90, wo man einfach den Trigger runter drückt Ich glaube, du hattest das schon mal irgendwo geschrieben, aber ich finds jetzt nicht.. Was für Aufsätze benutzt du bei der L85A2? Hab sie zuletzt mal mit dem schweren Lauf gespielt und das ging schon gut ab, aber eventuell hast du ja noch 'n paar Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich glaube, du hattest das schon mal irgendwo geschrieben, aber ich finds jetzt nicht.. Was für Aufsätze benutzt du bei der L85A2? Hab sie zuletzt mal mit dem schweren Lauf gespielt und das ging schon gut ab, aber eventuell hast du ja noch 'n paar Tipps Kobra-Visier, leerer Slot (Da mich das Zweibein eher behindert) und Schwerer Lauf - so ist die Waffe mega genau, hat aber beim Hüftfeuer leichte Schwächen, aber den Nahkampf sollte man eh vermeiden EDIT: Und ansonsten sollte man halt möglichst viel Abstand zum Gegner haben (Wenns möglich ist), die Genauigkeit ausnutzen - man kann auch ADS Strafen, da die Waffe hieer genauer als andere Waffen ist - man sollte halt natürlich ein gutes Aim haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kobra-Visier, leerer Slot (Da mich das Zweibein eher behindert) und Schwerer Lauf - so ist die Waffe mega genau, hat aber beim Hüftfeuer leichte Schwächen, aber den Nahkampf sollte man eh vermeiden EDIT: Und ansonsten sollte man halt möglichst viel Abstand zum Gegner haben (Wenns möglich ist), die Genauigkeit ausnutzen - man kann auch ADS Strafen, da die Waffe hieer genauer als andere Waffen ist - man sollte halt natürlich ein gutes Aim haben Okay gut, dann brauche ich die ja bloß genau wie die AUG spielen.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Immer wieder Lustig mit C4 auf Ziba Tower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Heute meinen zweiten zufälligen Multikill in einem normalen Spiel geschafft Ich wollte eigentlich die Scout Helis auf Nebandan CTF mit der Stigla schrotten für den Scar-H Auftrag. Gleich am Anfang der Runde fahr ich mitten ins Feld und seh den Heli starten. Ich ziel rauf und seh, dass er schonmal die Flares losgeschossen hat. Dann hab ich den Lock - schieß und erwarte eigentlich nur 2 Kills, weil ich einen Engi drin gesehen hab und dann kommt der Killfeed gleich 4 erwischt Leider wurde der heli nicht für den Scar-H auftrag gezählt , aber Rambo hat sich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mein bester Moment nach 10 Stunden: Auf Operation Firestorm einfach nur sinnlos und ohne Ziel in die Luft geschossen, dabei hab ich einen Heli erwischt und 2 Kills wurden mir gut geschrieben. Hab mich echt gewundert, dass sowas möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.