TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Eigentlich fand ich die Idee mit der Pistole etwas dämlich...aber hat ja ganz gut geklappt! 101 Kills...da kann man dir nicht böse sein...ausser als Gegner. Die Gegner haben sich garantiert massenweise aufgeregt..."hat mich der dreckige aber gut aussehende Bast*** wieder mit einer Pistole gekillt ... nur weil er Donnerskills hat :frown:" Ich glaube, heute starte ich mal eine Magnum und X-Bow only (auch Bato only genannt) Runde. :cool2:Allerdings ohne Zielfernrohr, da dieses mich im Nahkampf eher behindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die Gegner haben sich garantiert massenweise aufgeregt..."hat mich der dreckige aber gut aussehende Bast*** wieder mit einer Pistole gekillt ... nur weil er Donnerskills hat :frown:"Ich glaube, heute starte ich mal eine Magnum und X-Bow only (auch Bato only genannt) Runde. :cool2:Allerdings ohne Zielfernrohr, da dieses mich im Nahkampf eher behindert. Im Nahkampf kannst du mit dem 1. Pfeil gut aus der Hüfte schiessen, brauchst dann ja nur 1 Treffer. Das Zeilfernrohr ist doch ein muss (Zweibein:J:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Im Nahkampf kannst du mit dem 1. Pfeil gut aus der Hüfte schiessen, brauchst dann ja nur 1 Treffer. Das Zeilfernrohr ist doch ein muss (Zweibein:J:). Aus der Hüfte habe ich aber nicht so eine gute Präzision. Außerdem greift beim Hüftfeuer die Zielhilfe nicht. Ein Zweibein für die Ambrust wäre was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Eigentlich meinte ich damit, dass du mit der Zielfernrohr-Armbrust und dem Präzisions-Pfeil den Zweibeintypen gut in den Kopf schiessen kannst. Du weisst schon die, die immer ganz weit hinten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Eigentlich meinte ich damit, dass du mit der Zielfernrohr-Armbrust und dem Präzisions-Pfeil den Zweibeintypen gut in den Kopf schiessen kannst.Du weisst schon die, die immer ganz weit hinten sind. Da habe ich irgendwie nie Glück. Noch bevor ich zum Schuß komme, mähen die mich nieder. Da reichen meine Donnerskills wohl nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wo habt ihr denn gekämpft, dass du mit der so gut abgehen konntest? Vorgestern oder so auch eine geile Runde auf Damavand Peak, Eroberung, im Tank gehabt http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/4/113116376/ In meinem Squad war irgendein netter Franzose (!!!), der immer freiweillig gegunnert hat und das auch noch extrem gut Wäre bestimmt mehr drin gewesen vom Score her, aber ich war der, der immer wieder zurück zu A gefahren ist (Von der US-Seite, also die Seite mit dem Basejump) und es zurück gecaptured hat, da das sonst niemand machen wollte Da kann ich auch mithalten lieblings Pistole Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich glaube, heute starte ich mal eine Magnum und X-Bow only (auch Bato only genannt) Runde. :cool2:Allerdings ohne Zielfernrohr, da dieses mich im Nahkampf eher behindert. Seitdem ich auf kürzere Distanzen gut snipen kann (Bis 200m ca.) kann, kann ich auch mit der Armbrust spielen und, als ich es nochmal probiert hattem hab ich die voll gefeiert, hat richtig Bock gemacht und die ganzen One-Hits, herrlich Wir kämpften eigentlich an allen Stellen. Vor der Metro und um Flagge B herum. Die meisten Kills sind allerdings beim halten von B entstanden. Ich lief immer alle drei Treppen ab. Im Gegensatz zu Nylons Vermutung habe ich allerdings nicht flankiert. 90% der Kills entstanden durch direkte Konfrontationen. Ich war selbst erstaunt wie gut das ging. Selbst Zweikämpfe gegen eine M5K konnte ich gewinnen. Man muss aber auch sagen, dass das ganze nur ging, weil die Gegner ziemlich aggressiv spielten. Sie vercampten sich nicht großartig und rannten immer wieder aus ihren Löchern heraus. Schießt du eigentlich aus der Hüfte oder anvisiert? Ich weiß nie, wie ich das machen soll, aber ich spiele auch schon, seit ich sie habe, die G18 (Mir egal, was ihr davon haltet ) und da muss man anvisieren, aber mMn macht die mit den Revolvern und der Raffica auch am meisten Sinn, denn eine Pistole braucht man eigentlich nur im Nahkampf und, wenn man keine Muni mehr hat. Im Nahkampf kann ich gegen sehr viele Waffen auch so mit der G18 gewinnen, von daher Perfekt, wenn ich schnell switchen muss - und bevor ich mit der rumlaufe, da die Muni leer ist, nehme ich eine andere Waffe auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Seitdem ich auf kürzere Distanzen gut snipen kann (Bis 200m ca.) kann, kann ich auch mit der Armbrust spielen und, als ich es nochmal probiert hattem hab ich die voll gefeiert, hat richtig Bock gemacht und die ganzen One-Hits, herrlich Schießt du eigentlich aus der Hüfte oder anvisiert? Ich weiß nie, wie ich das machen soll, aber ich spiele auch schon, seit ich sie habe, die G18 (Mir egal, was ihr davon haltet ) und da muss man anvisieren, aber mMn macht die mit den Revolvern und der Raffica auch am meisten Sinn, denn eine Pistole braucht man eigentlich nur im Nahkampf und, wenn man keine Muni mehr hat. Im Nahkampf kann ich gegen sehr viele Waffen auch so mit der G18 gewinnen, von daher Perfekt, wenn ich schnell switchen muss - und bevor ich mit der rumlaufe, da die Muni leer ist, nehme ich eine andere Waffe auf Die one-hits sind das geilste daran. Das liebe ich auch so an der SPAS/870mcs mit Slug-Munition. Einmal kurz den Gegner anvisiert und *BAM* ...in your face. Ich habe immer anvisiert geschossen. Meine Präzision ist im Hüftfeuer nicht die beste und ich verreiße die Waffe da gerne mal. Erst recht bei Burst - und Einzelschusswaffen. Die G18 allerdings habe ich meistens aus der Hüfte heraus geschossen. Bei dieser Waffe muss man ja auch nur drauf halten und der Gegner fällt fast von alleine um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die one-hits sind das geilste daran. Das liebe ich auch so an der SPAS/870mcs mit Slug-Munition. Einmal kurz den Gegner anvisiert und *BAM* ...in your face. Ich habe immer anvisiert geschossen. Meine Präzision ist im Hüftfeuer nicht die beste und ich verreiße die Waffe da gerne mal. Erst recht bei Burst - und Einzelschusswaffen. Die G18 allerdings habe ich meistens aus der Hüfte heraus geschossen. Bei dieser Waffe muss man ja auch nur drauf halten und der Gegner fällt fast von alleine um. Ja, ich weiß zwar nicht, wie du von Bogen zu Shotguns kommst, aber das ist schon witzig - man muss nur treffen Schieß die G18 anvisiert - glaub mir, das ist viel besser - außerdem würde ich dir die G18 mit Schalli empfehlen, da die anvisiert nochmal genauer ist, aus der Hüfte allerdings ungenauer, aber die G18 ist aus der Hüfte halt schon ungenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Diese Runde war legendär. Bei so einem gegnerischen Team sogar eine 3 er KD zustande zu bringen und dann auch noch auf so einer Map Dabei gilt es zu erwähnen, dass die Gegner mit M5Ks herumgerannt sind und ich mit der AUG gekämpft habe. Zu geil, ich kam sogar öfters in die Verlegenheit, dass ich in die lange Nachladezeit im heftigsten Gefecht kam und musste daher mit der M9 ohne Aufsätze gegen 2 M5Ks ankommen :'> Hier ist der Report, der das Attribut 'legendary' verdient hat http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/113427460/279480790/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Diese Runde war legendär. Bei so einem gegnerischen Team sogar eine 3 er KD zustande zu bringen und dann auch noch auf so einer Map Dabei gilt es zu erwähnen, dass die Gegner mit M5Ks herumgerannt sind und ich mit der AUG gekämpft habe. Zu geil, ich kam sogar öfters in die Verlegenheit, dass ich in die lange Nachladezeit im heftigsten Gefecht kam und musste daher mit der M9 ohne Aufsätze gegen 2 M5Ks ankommen :'> Hier ist der Report, der das Attribut 'legendary' verdient hat http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/113427460/279480790/ Ich sehe aber nur einen im Gegnerteam, der die M5K als beste Waffe hat. Trotzdem eine beachtliche Leistung. Sowas ähnliches hatte ich auch mal.Vorherrschafft auf Ziba... das komplette Gegnerteam rannte mit Pumpen rum und ich wehrte mich lediglich mit einer PDW-R. Aus der Runde ging ich als MVP mit 3er K/D heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich sehe aber nur einen im Gegnerteam, der die M5K als beste Waffe hat. Trotzdem eine beachtliche Leistung. Sowas ähnliches hatte ich auch mal.Vorherrschafft auf Ziba... das komplette Gegnerteam rannte mit Pumpen rum und ich wehrte mich lediglich mit einer PDW-R. Aus der Runde ging ich als MVP mit 3er K/D heraus. Da müssen wohl ein paar die Waffe gewechselt haben :emot-raise:, denn in einer Kill-Cam konnte ich klar mehrere M5Ks bei den Gegnern erkennen. Achja, die PDW-R ist sogar besser als die AUG, da sie ja noch ne höhere Kadenz hat . Trotzdem super, wenn man überlegen mit unterlegenen Werkzeugen siegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ein bisschen witzig: Auf der Map Bandar-Wüste bei Panzerübermacht ist mein US-Fahrzeug ca. in der Mitte der Map verreckt. Zu Fuß unterwegs habe ich einen feindlichen Panzerzerstörer mit dem letzten Javelin-Schuss anvisiert, der aber im rechten Moment IR-Rauch gezündet hat. Die Rakete wurde abgelenkt und flog irgendwo in die Botanik - nämlich direkt ins Gebirge nahe der russischen Base und räumte einen Sniper samt seinem SOFLAM ab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/113923824/286526815/ Pistol Only gegen Bobs.. In der ersten Streak konnte mich nur die 47 SS Saiga 12k stoppen, deren Besitzer dann auch freudig zum Tbag anlegte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/113923824/286526815/Pistol Only gegen Bobs.. In der ersten Streak konnte mich nur die 47 SS Saiga 12k stoppen, deren Besitzer dann auch freudig zum Tbag anlegte Gerade solche Lappen haben es nötig zu teabagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Unfassbar, wie viele Leute einfach in Panzerminen fahren. Ich habe 25 Minen-Kills für den Premiumauftrag in Angriff genommen und war am Rätseln, wie viele Wochen ich dafür wohl brauchen würde, aber nach ca. 2 oder 3 aufeinanderfolgenden Runden mit Golf von Oman und Wake Island war das schon gegessen. Mehrere Dreifachkills auch dabei. Wissen die Leute nicht, dass man mit Select sowas spotten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Unfassbar, wie viele Leute einfach in Panzerminen fahren. Ich habe 25 Minen-Kills für den Premiumauftrag in Angriff genommen und war am Rätseln, wie viele Wochen ich dafür wohl brauchen würde, aber nach ca. 2 oder 3 aufeinanderfolgenden Runden mit Golf von Oman und Wake Island war das schon gegessen. Mehrere Dreifachkills auch dabei. Wissen die Leute nicht, dass man mit Select sowas spotten kann? Ich gehe mal davon aus, dass Jeeps in die Minen gefahren sind. Fahre mal Jeep und drücke währenddessen ständig auf Select... angenehm ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Also das man auf Noshar von der Russenseite nicht mehr zu besiegen ist, wenn man halbwegs was vom Spiel versteht und der Gegner im Baserape gelandet ist, war mir ja klar, aber dass ich beim "Absitzen" der Zeit einen Multikill an einem Boot und einem an 'nem Heli bekomme war für mich neu Von den 5 halbbesetzten Helis mal abgesehen http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/114264090/286526815/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Also das man auf Noshar von der Russenseite nicht mehr zu besiegen ist, wenn man halbwegs was vom Spiel versteht und der Gegner im Baserape gelandet ist, war mir ja klar, aber dass ich beim "Absitzen" der Zeit einen Multikill an einem Boot und einem an 'nem Heli bekomme war für mich neu Von den 5 halbbesetzten Helis mal abgesehen http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/114264090/286526815/ Also wenns wirklich so war, dann richtig geil. Hattest du das Rambo DogTag schon, oder nicht? Ich hatte erst einmal einen Multikill, der war auf Rush in Metro mit dem M320 - da habe ich mit einem mal 8 Typen gekillt. Leider war das bevor ich mir Premium geleistet habe und wurde deshalb leider nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Also wenns wirklich so war, dann richtig geil. Hattest du das Rambo DogTag schon, oder nicht? Ich hatte erst einmal einen Multikill, der war auf Rush in Metro mit dem M320 - da habe ich mit einem mal 8 Typen gekillt. Leider war das bevor ich mir Premium geleistet habe und wurde deshalb leider nicht gezählt Ja also die 2 Multikills hatte ich wirklich. Das Dogtag habe ich aber schon 'ne ganze Weile und seitdem bekomme ich auch immer mal wieder einen zwischendurch.. Immer wieder ein geiles Gefühl wenn der Feed unten gar nicht aufzuhören scheint und die Leute im Chat schon total ausflippen :'> Ich finde aber grade auf Noshar ist es relativ leicht, wenn man mal nen Tankshot trifft und der Heli zufälligerweise gerade voll besetzt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.