Der_Hesse Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Falscher Thread oder Name? Ich habe über dir doch gar nichts geschrieben. Fail meinerseits:facepalm: Das Danke sollte an sk8 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Fail meinerseits:facepalm:Das Danke sollte an sk8 gehen Äh, danke wofür? Ich stehe grade aufm Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Äh, danke wofür? Ich stehe grade aufm Schlauch. Ich denke mal, dass Danke bezog sich auf das "Schönbefinden" der Kharg-Runde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich denke mal, dass Danke bezog sich auf das "Schönbefinden" der Kharg-Runde ^^ Genau ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wusst ich's doch Hab gestern Eroberung auf Noshar gespielt und kam von der US-Seite mit 'nem Scout-Heli. Wir waren im Baserape, aber ich hab's trotzdem erstmal durch die Mitte versucht und auf halber Strecke zwischen Flugzeugträger und Dock wurde ich von 'ner Igla anvisiert. Also bin ich zurückgeflogen und da der ECM noch nicht nachgeladen war, ich erneut anvisiert wurde und zudem auch noch nicht nah genug am Flugzeugträger war, um die Rakete daran abprallen zu lassen bin ich kurzerhand in den Bauch des Schiffes geflogen und die Rakete ist dann auch gerade in dem Moment als ich es in den Bauch geschafft hatte, gegen das Schiff geprallt So langsam werde ich warm mit den Scout Helis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ganz nette Geschichten hier, hätte auch ein paar aber möchte nicht alles niederschreiben. Kann man mit euch spielen? Spiele nicht schlecht, mein Battlelog-Profil ist leider nicht so aussagekräftig da ich in letzter Zeit viel besser spiel. Wenn jemand Lust hat mit mir auf Teambasis zu spielen, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 So, seit gestern Nachmittag, und nach fast 630 Spielstunden, darf ich mich jetzt auch zu dem Klub der Spieler zählen, die den Rang des Colonel 100 erreicht haben Den Abschluss machte diese wunderschöne Runde im Tank auf Seine Gleichzeitig hab' ich damit einen neuen persönlichen Killstreak-Rekord von 92 Kills aufgestellt Vielen Dank an alle, die mich über kurz oder lang auf diesem Weg begleitet haben und natürlich an alle, die hier im Forum bei Fragen weitergeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 So, seit gestern Nachmittag, und nach fast 630 Spielstunden, darf ich mich jetzt auch zu dem Klub der Spieler zählen, die den Rang des Colonel 100 erreicht haben Den Abschluss machte diese wunderschöne Runde im Tank auf Seine Gleichzeitig hab' ich damit einen neuen persönlichen Killstreak-Rekord von 92 Kills aufgestellt Vielen Dank an alle, die mich über kurz oder lang auf diesem Weg begleitet haben und natürlich an alle, die hier im Forum bei Fragen weitergeholfen haben. Glückwunsch. Was steht nun an? 100SS in einem Fahrzeug/einer Klasse oder die Weltrangliste der G17 Supp. stürmen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Glückwunsch. Was steht nun an? 100SS in einem Fahrzeug/einer Klasse oder die Weltrangliste der G17 Supp. stürmen? :'> Danke ^^ Also das absolute Langzeitziel sind die 100k Kills (bin jetzt bei ca. 40k) 100SS mit dem Jet und dem Scout Heli wären schon cool, MBT auch, aber 10.000.000 Punkte sind auch nicht gerade wenig :'> Meine K/D würde ich gerne noch auf 3.00 bekommen und die W/L mindestens auf 2.50. Und bei der G17C Supp. bin ich eh schon in den Top 30, da dürfte ich die letzten 50 SS auch noch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Danke ^^Also das absolute Langzeitziel sind die 100k Kills (bin jetzt bei ca. 40k) 100SS mit dem Jet und dem Scout Heli wären schon cool, MBT auch, aber 10.000.000 Punkte sind auch nicht gerade wenig :'> Meine K/D würde ich gerne noch auf 3.00 bekommen und die W/L mindestens auf 2.50. Und bei der G17C Supp. bin ich eh schon in den Top 30, da dürfte ich die letzten 50 SS auch noch schaffen DIe 100SS im Panzer wären auch ein Traum von mir. Allerdings wäre ich damit wohl ein volles Jahr beschäftigt, wenn ich nicht ununterbrochen Seine spielen möchte. :'> ...also um es kurz zu machen, gurken wir beide noch die nächsten 5 Jahre in BF3 rum, bis die Stats perfekt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 DIe 100SS im Panzer wären auch ein Traum von mir. Allerdings wäre ich damit wohl ein volles Jahr beschäftigt, wenn ich nicht ununterbrochen Seine spielen möchte. :'>...also um es kurz zu machen, gurken wir beide noch die nächsten 5 Jahre in BF3 rum, bis die Stats perfekt sind. Haha jup genau so ist es B2T: Hab heute im Scout Heli die Repbitch gemacht und wurde innerhalb von 2 Minuten ganze 4 mal rausgeschossen.. Einmal von 'nem Sniper, dann von dem gegnerischen Heli, wieder vom Sniper und zu guter Letzt noch von 'nem Smaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dann gehe ich auch mal wieder in's Topic über... Unglaublich wieviele Anfänger in letzter Zeit unterwegs sind. Vor 2 Tagen war ich auf Metro unterwegs und sah einen Blauen, wie er mit der Stinger in der Hand den Gang mit den Spinden abgelaufen ist. Ich lief ihm mal hinterher um das ganze zu beobachten. Plötzlich stand ein Gegner vor ihm. Ich hätte ihn ja retten können, aber für seine Dämlichkeit musste er einfach bestraft werden. Nach seiner Hinrichtung erschoss ich noch den Gegner und ließ mir einen Teambag nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Die Runde war richtig geil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/111920622/279480790/ Innerhalb der ersten 10 Minuten war klar, die Gegner sind ne harte Nuss, weil sie die ganze Zeit gepusht haben - bis zum letzten Ticket. Ziemlich zu Anfang war ich MVP und dieser WiNNEE 2. MVP. Ich war zwar im Squad von TheEnd, aber dann hat mir WiNNEE ne Nachricht geschickt, ich soll ein neues Squad aufmachen. Erst hab ich gezögert, habs aber dann doch gemacht und dann haben wir es schon fast im Alleingang geschafft bei B durchzubrechen und C einzunehmen. Jedoch konnten wir nicht lange den Rape aufrecht erhalten und wurden wieder zurückgedrängt. Beim 2.ten Durchbruch half dann das gesamte Team mit . WiNNEE hat mich zwar dauernd gefragt, ob ich nicht wen kicken könnte, aber ich war ja nicht mal Admin. Letztendlich wars eh gut so, dass die guten nicht gekickt wurden, da ja so dauernd ein Push war und es so ein richtig geiler Kampf war! Wäre ich MVP geworden, dann hätte ich sie unter "Eure besten Ergebnisse" gepostet, aber hier drin ist er eh viel mehr Wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die Runde war richtig geil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/111920622/279480790/Innerhalb der ersten 10 Minuten war klar, die Gegner sind ne harte Nuss, weil sie die ganze Zeit gepusht haben - bis zum letzten Ticket. Ziemlich zu Anfang war ich MVP und dieser WiNNEE 2. MVP. Ich war zwar im Squad von TheEnd, aber dann hat mir WiNNEE ne Nachricht geschickt, ich soll ein neues Squad aufmachen. Erst hab ich gezögert, habs aber dann doch gemacht und dann haben wir es schon fast im Alleingang geschafft bei B durchzubrechen und C einzunehmen. Jedoch konnten wir nicht lange den Rape aufrecht erhalten und wurden wieder zurückgedrängt. Beim 2.ten Durchbruch half dann das gesamte Team mit . WiNNEE hat mich zwar dauernd gefragt, ob ich nicht wen kicken könnte, aber ich war ja nicht mal Admin. Letztendlich wars eh gut so, dass die guten nicht gekickt wurden, da ja so dauernd ein Push war und es so ein richtig geiler Kampf war! Wäre ich MVP geworden, dann hätte ich sie unter "Eure besten Ergebnisse" gepostet, aber hier drin ist er eh viel mehr Wert! Ich habe mich schon gefragt was da mit euch zwei abging. Normalerweise ist L220494 immer ganz oben. Den habt ihr aber ja mal sowas von locker überholt. Jetzt weiß ich auch wer Flagge B und A immer wieder zurück erobert hat, während wir fröhlich weiter am rapen waren. :'> -Edit- Gestern habe ich meine erste Medal auf 100 Stück gebracht. Dabei handelt es sich um die Resupply Medal. Mal schauen, welche folgen wird. Hier der Kampfbericht dazu: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/111914833/205401416/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hier ist dieser L0815 wieder ganz oben (zu Mindest, was die Kills angeht). Trotz der Typ88 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/111925397/179513689/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hier ist dieser L0815 wieder ganz oben (zu Mindest, was die Kills angeht). Trotz der Typ88 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/111925397/179513689/ Dieser "L" ist echt eine Legende. Er ist der einzige den ich kenne, der mit diesem schrottigen LMG was reißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mal eine schönes 235/25 auf Metro. Höchste Nemesisserie lag bei 26. Das war eine Schlacht 193 Ribbons darunter 30x das Combat Efficiency (Schade, dass man nur 100 Medallien habe kann) und 44x das Nemesis Ribbon. AUG A3 gefällt mir richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mal eine schönes 235/25 auf Metro. Höchste Nemesisserie lag bei 26. Das war eine Schlacht 193 Ribbons darunter 30x das Combat Efficiency (Schade, dass man nur 100 Medallien habe kann) und 44x das Nemesis Ribbon.AUG A3 gefällt mir richtig gut. Ihr habt gerade mal mit 298 Tickets Vorsprung gewonnen? Was zum Teufel ist denn da passiert? Wenn wir heute Abend zusammen spielen will ich auch so eine Runde, damit wir uns da verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ihr habt gerade mal mit 298 Tickets Vorsprung gewonnen? Was zum Teufel ist denn da passiert?Wenn wir heute Abend zusammen spielen will ich auch so eine Runde, damit wir uns da verstehen! Wir haben verloren! Wir fragten uns aber wie das passieren konnte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wir haben verloren! Wir fragten uns aber wie das passieren konnte!? Ihr habt trotz Battlefieldlegende im Team auch noch verloren? Da musstet ihr ja todesmutige Gegner gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.