Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Oh ja :laughing3: Fast so gut wie die Runde auf Firestorm wo du mit dem ersten Schuss aus'm Panzer direkt den gegnerischen Kampfheli über die halbe Map runtergeholt hast, ich auf nem Dach stand und noch aus Spaßgl gesagt hab "Pass auf ich hol den Transportheli jetzt mit'm RPG runter" und das dann auch noch auf Anhieb geklappt hat :D:D

Nicht zu vergessen natürlich so Sachen wie "Mörserflugzeug", "Empty Server - Bato-Baserape" und Kharg Island mit'm Jet unter den Gasrohren entlang fliegen :D:D

Gestern gab es wieder massenweise Lustige Momente.

Zum Beispiel kamen wir auf Metro als Russen in den Baserape. Bato, Der Hesse und ich nahmen dann alle den Aufklärer, nachdem wir uns eine Munitionskiste besorgt haben und spielten MAV-only. Wir sind also zu dritt mit den MAV's rumgeflogen und haben jede Menge Kills mit den kleinen Drohnen gemacht. Das hat die Gegner wohl so verwirrt, das unser Team das Spiel noch gedreht hat. :xd::'>

Irgendwann kam dann auch einer von den Gegnern in unser Team und zerstörte unsere Munitionskiste. :dozey: Ich brachte mich dann selbst um und versorgte die anderen zwei wieder mit weiteren MAV's. Der Lappen hat zwar immer wieder versucht meine Kisten zu zerschießen aber gebracht hat ihm das nichts. :biggrin5: Nach 30 Minuten verging es ihm wohl und er ging wieder ins andere Team. :cool2: Kurz darauf hatten wir sie dann im Spawnrape. :biggrin5:

MAV-Squad, miep miep miep. :smilielol5:

Gestern nach über zwei Monaten mal wieder BF3 gezockt und schon wieder so krass Fun gehabt :D

Eine der ersten Runden war ein 60:9 auf Metro

Als ich auf Firestorm 'nen Sniper gekillt hatte, hab ich seine Klasse aufgenommen und so gut wie jeden Schuss getroffen, darunter ein 300m Headshot. Was besonders geil war, dass ich einen Typen bei der Überführung von C genau durch die winzige Lücke zwischen den zwei Rohren nen Headdhot verpasst hab, während dieser gerade gerannt ist B-)

Gestern auch zum 1. Mal seit Monaten BF3 gezockt mit meinem Level 27 Account.

1. Runde auf Firestorm:

3 Jet Takedowns mit RPG, davon 2 auf Video gespeichert

Epic Fallschirmbattle nachdem ich 2 Jets mit meinem auseinandergenommen habe und der Typ auf Pussymodus gegangen ist (direkt beim disablen vom Jet rausgesprungen)

2. Runde auf Damavand Peak, Rush: direkt zu beginn Multikill, dann 2 Basen später 11 Leute in <8 Sekunden dank vollidioten-Medic aus dem Gegnerteam, bei der nächsten Basis 4 Leute in 10 Sekunden gemessert und dann IN der Messeranimation vom 5. bin ich in eine Claymore getreten die uns BEIDE getötet hat -_-

3. Runde, TDM auf Kharg Island (spätestens jetzt wisst ihr, es war ein öffentlicher "Most Popular" Server, deswegen wurde ich nicht gekickt)

Habe geraaade die Kamera ausgemacht, sterbe ein mal, spawne neu und es reihen sich ernsthaft 6 Köpfe in eine perfekte Linie: mit der UMP 'n 6fach-kill mit insgesamt 11 Kugeln gemacht, random typ aus dem Sqaud: "Holy shit, what the fuck is up with this Andre dude?"

Das wäre auch lustig für die Aufnahme gewesen, aber ich dachte mir, das macht nichts, dafür war einer der beiden Jet Takedowns die auf Video zu sehen sind um einiges weiter als 300+ Meter.

Heute eine geniale Runde auf Noshahr mit Nilon gehabt. :biggrin5:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/109603589/854782141/

Er im Heli und ich im Panzer. So viel Spaß hatte ich auch schon lange nicht mehr. :lol: Allein die Unterhaltungen waren echt göttlich und dann noch so einige WTF-Momente. :xd::'>

Das einzig nervige war mein Gunner, der wirklich gar nichts getroffen hat und statt zu reparieren immer davon gerannt ist. :facepalm:

Heute eine geniale Runde auf Noshahr mit Nilon gehabt. :biggrin5:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/109603589/854782141/

Er im Heli und ich im Panzer. So viel Spaß hatte ich auch schon lange nicht mehr. :lol: Allein die Unterhaltungen waren echt göttlich und dann noch so einige WTF-Momente. :xd::'>

Das einzig nervige war mein Gunner, der wirklich gar nichts getroffen hat und statt zu reparieren immer davon gerannt ist. :facepalm:

Bei dem Gegnerteam kein Wunder. Hättet auch mal rüberwechseln und die unterstützen können.

Baserape war bestimmt auch vorhanden ... Ich bins nicht anders gewohnt von euch.

Seit gestern bin ich dann auch mal auf Platz 1 einer PS3-Rangliste. :D :

Barsuk

Und da der nette Herr von der XBox auch bloß um die 100 Kills entfernt ist, werd ich jetzt natürlich versuchen, die Spitzenposition auf die PS3 zu holen :xd::'>

Großes Dankeschön an astra-blizzard für ihre ausgezeichneten Fertigkeiten als Drive- und Repairbitch, welchen ich schon so manchen Triplekill mit diesem beastigen Vehikel zu verdanken habe :)

Seit gestern bin ich dann auch mal auf Platz 1 einer PS3-Rangliste. :D :

Barsuk

Und da der nette Herr von der XBox auch bloß um die 100 Kills entfernt ist, werd ich jetzt natürlich versuchen, die Spitzenposition auf die PS3 zu holen :xd::'>

Großes Dankeschön an astra-blizzard für ihre ausgezeichneten Fertigkeiten als Drive- und Repairbitch, welchen ich schon so manchen Triplekill mit diesem beastigen Vehikel zu verdanken habe :)

Glückwunsch. :smile:

Ich hab dir doch gerne geholfen. Hat ja auch, wie immer, sehr viel Spaß gemacht. :biggrin5:

Gestern auf Noshar Eroberung gespielt, hab zu Fuß B eingenommen und bei A griff der Heli gerade Teammates von mir an und da ich eh keinen Gegner in der Nähe hatte, hab ich einfach mal mit der G53 mit Red Dot Sight draufgeschossen, in der Hoffnung, dass die Niederhaltung vielleicht irgendjemandem das Leben retten könnte... Hab dann aber einfach den Piloten rausgeschossen :D

Auch gut war, als uns der Gegnerheli baserapen wollte und mein Squadmitglied ihn mit der RPG runtergeholt hat. Das lustige: er hat 'nen Double Kill bekommen, aber der Heli war danach noch fast vollkommen intakt :xd::'>

Eben mal wieder eine richtig epische, fast 2 Stunden lange, Runde auf Insel Kharg gehabt.

Der_Hesse und ich hatten Anfangs leichtes Spiel mit den Gegnern, bis diese anfingen sich koste es was es wolle zur Wehr zu setzen. Irgendwann hatten sie alle Flaggen und wir kamen kaum noch aus der Base raus. Durch gutes Teamplay konnten wir die Gegner mit unseren zwei Panzern aber wieder zurückdrängen, bis zu einem genialen Showdown bei Flagge B. Die Gegner wollten gar nicht mehr aufhören zu spawnen und wir schossen einen nach dem anderen weg. Der Punktezähler kam gar nicht mehr richtig hinterher, soviel haben wir da weggeschossen. :xd::'>

Gegen Ende der Runde kam dann noch _Blaze_ in's Gegnerteam, welchen Der_Hesse locker mit seinem Panzer aus dem Jet geschossen hat. :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/110867630/205401416/

Eben mal wieder eine richtig epische, fast 2 Stunden lange, Runde auf Insel Kharg gehabt.

Der_Hesse und ich hatten Anfangs leichtes Spiel mit den Gegnern, bis diese anfingen sich koste es was es wolle zur Wehr zu setzen. Irgendwann hatten sie alle Flaggen und wir kamen kaum noch aus der Base raus. Durch gutes Teamplay konnten wir die Gegner mit unseren zwei Panzern aber wieder zurückdrängen, bis zu einem genialen Showdown bei Flagge B. Die Gegner wollten gar nicht mehr aufhören zu spawnen und wir schossen einen nach dem anderen weg. Der Punktezähler kam gar nicht mehr richtig hinterher, soviel haben wir da weggeschossen. :xd::'>

Gegen Ende der Runde kam dann noch _Blaze_ in's Gegnerteam, welchen Der_Hesse locker mit seinem Panzer aus dem Jet geschossen hat. :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/110867630/205401416/

Schöne Runde.;)

Etwas ähnliches hatte ich gestern auch mit Mango. Die Gegner sind auch permanent und ohne Rücksicht auf Verluste auf uns zugestürmt. Dementsprechend konnten wir uns über Kills und Punkte nicht beschweren...:biggrin5:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/110873900/369811191/

Edit: Nebenbei bin ich gestern auch noch in der MBT-Rangliste von #6 auf #5 aufgestiegen :drool5:

Schöne Runde.;)

Etwas ähnliches hatte ich gestern auch mit Mango. Die Gegner sind auch permanent und ohne Rücksicht auf Verluste auf uns zugestürmt. Dementsprechend konnten wir uns über Kills und Punkte nicht beschweren...:biggrin5:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/110873900/369811191/

Edit: Nebenbei bin ich gestern auch noch in der MBT-Rangliste von #6 auf #5 aufgestiegen :drool5:

Dankeschön. :)

Ihr zwei mal wieder. Eure Teamkollegen kommen nicht mal annähernd an eine zweier K/D ran und eure Tode kann man an einer Hand abzählen. :lol:

Wir würden ja gerne mal mit euch zusammen spielen. Langsam grenzt das nämlich an Zauberei. :biggrin5:

Das war wirklich lustig. Mein MG war im Dauerbetrieb und ständig überhitzt. Zum Glück aber immer nur dann, wenn die eine Welle der Gegner aufgehalten war und die nächste erst noch kam :D

Aber so viel Action wie im Moment habe ich selten in BF3 erlebt. Macht richtig Laune.

Vorgestern die Runden waren auch schon. Das 70 zu 5 auf Noshahr Kanäle war auch richtig klasse. Ein Kumpel mit der MAV in der Luft und somit konnte ich mich immer auf die Gegner einstellen und ihnen ggf in die Flanke fallen. Das nenne ich mal Teamwork. Ach ja, Mörserkills gab es auch. Das Teil kann man ja auch wunderbar als offensiv Waffe benutzen. Konnte damit einen Punkt gut säubern und ihn danach einnehmen. Richtig spaßig.

Weißt du noch die Typen bei Kharg in D? Typ rennt rein ich steig aus dem Panzer ihm hinterher und sag noch: "Den hol ich mir mit dem Meser" Du dann noch spöttig:"Gleich sehe ich nur noch einen Totenkopf über deinem Männchen."

Du kannst dich noch dran erinnern, wie es ausgegangen ist?

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

:D

btw

Danke @Mango :)

Das war wirklich lustig. Mein MG war im Dauerbetrieb und ständig überhitzt. Zum Glück aber immer nur dann, wenn die eine Welle der Gegner aufgehalten war und die nächste erst noch kam :D

Aber so viel Action wie im Moment habe ich selten in BF3 erlebt. Macht richtig Laune.

Vorgestern die Runden waren auch schon. Das 70 zu 5 auf Noshahr Kanäle war auch richtig klasse. Ein Kumpel mit der MAV in der Luft und somit konnte ich mich immer auf die Gegner einstellen und ihnen ggf in die Flanke fallen. Das nenne ich mal Teamwork. Ach ja, Mörserkills gab es auch. Das Teil kann man ja auch wunderbar als offensiv Waffe benutzen. Konnte damit einen Punkt gut säubern und ihn danach einnehmen. Richtig spaßig.

Weißt du noch die Typen bei Kharg in D? Typ rennt rein ich steig aus dem Panzer ihm hinterher und sag noch: "Den hol ich mir mit dem Meser" Du dann noch spöttig:"Gleich sehe ich nur noch einen Totenkopf über deinem Männchen."

Du kannst dich noch dran erinnern, wie es ausgegangen ist?

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

:D

btw

Ohja, zur Zeit geht es gut ab. Solch eine grandiose Teamarbeit habe ich in 800 Stunden BF3 noch nicht erlebt. Ich bin echt froh euch gefunden zu haben. SO und nicht anders wird Battlefield 3 gespielt!

Das man den Mörser so gut offensiv benutzen kann hat mich auch gewundert. Ich werde das Teil somit wohl noch öfters auspacken. :biggrin5:

Dein Messermassaker heute auf Metro fand ich da schon viel beeindruckender. Wir Rennen von unserem Spawn in der US-Base los, nehmen entspannt C ein und rennen danach zu B. Ich renne die Treppe hoch, schieße mit der M240B in die Menge und hohle gerade mal 2 Gegner weg. Er hingegen rennt mit seinem Messer los. :dozey:

Das Ende vom Lied waren 6 Knife-Takedowns hintereinander :smilielol5:...das ganze wohlgemerkt beim Kampf um B.

Nach vielen Monaten habe ich heute mal wieder die Armbrust mit Zielfernrohr benutzt, dabei habe ich einen ungewollten Double-Headshot geschafft: ich zielte auf den Kopf eines Gegners und in dem Moment, als ich abgedrückt habe, lief plötzlich noch ein zweiter Gegner in die Schusslinie - Volltreffer!

Später habe ich dann auch noch als Aufklärer mit dem JNG-90 gespielt, der beste Kill war ein 70m-Headshot gegen einen Fallschirmspringer. :rifle:

Edit: Ach ja, da war doch noch was im Jet heute... als ein Feind (mal wieder) aus dem kampfunfähigen Jet gesprungen ist und durch den Schleudersitz hochgeschleudert wurde, bin ich mit meinem Jet hinterher und habe ihm ebenfalls einen Headshot verpasst. Heute scheint bei mir Tag der kuriosen Headshots zu sein, haha.

btw

Falscher Thread oder Name? Ich habe über dir doch gar nichts geschrieben. :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...