Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Hier bitte:

Aber du hast ja vollkommen recht - es ist komplett kindisch. Ich finds aber trotzdem besser, als teabaggen, da teabaggen schnell geht und man für die Sexy Man Pose Zeit, Platz und genügend Sicherheit braucht. Außerdem ist teabaggen so .. wie soll ich sagen? ... unreif (mir fällt grad einfach nix besseres ein).

Aaah ja. Was man nicht alles tolles machen kann. Aber im Hardcore-Modus gibts keine Killcam, von daher kommt sowas dort eher selten vor. Die Stimme von dem BFF-Noob ist klasse!

Aaah ja. Was man nicht alles tolles machen kann. Aber im Hardcore-Modus gibts keine Killcam, von daher kommt sowas dort eher selten vor. Die Stimme von dem BFF-Noob ist klasse!

Ja, der Typ hat genau die richtige Stimme für den Charakter. Ein anderes tolles Video mit ihm lautet "How to level up". Einfach danach auf youtube suchen - so richtig einfallsreich und wenn man Englisch sehr gut beherrscht, dann kriegt man auch alle Jokes mit.

OffTopic, aber die von den BFFs produzieren auch eine andere gute Serie - "Doraleous and Associates" Sie braucht ein paar folgen, bis sie anzieht, aber dann ist die richtig gut.

Gestern hatte ich zwei tolle Momente:

Zuerst eine meiner schnellsten Gun-Master-Runden mit 7m 50s und Scharfschützengewehren auf Ziba:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/108224754/279480790/

Und als zweites: Mein erster Multikill:

Rush Metro auf nem DICE MOST POPULAR Server als Angreifer. Die Kollegen haben die ersten zwei Stationen schon geschafft, als ich gejoint bin. Dann haben wir noch B geschafft zu zerstören und A aktiviert und verteidigt. Da die Kollegen alle Feinde töteten, bevor ich was machen konnte, habe ich einfach mal quer rüber zu dem Raum mit den Spints geschossen. Zack Multikill mit der M320 - 8 mit einem Schlag.

Ehrlichgesagt, ich frage mich, wie das gehen kann, denn C4 war dort keines und eine Granate hat auch keiner Fallen gelassen, da diese sonst im Killfeed gewesen wäre. Außerdem zieht die M320 56 Schadenspunkte ab, wenn sie auch nur knapp daneben ist, also sollte es sich nicht ausgehen. Hätte ich Premium, wäre ich dem Rambo-Dogtag wohl einen schritt näher gekommen :D

Der allerbeste Moment war gestern auf Operation Firestorm, Eroberung. Ich und einige Teammitglieder haben C eingenommen als irgendwie der Jet 2 von uns gekillt hat ich dreh mich um nimm meine SMAW und als er mich angreifte schoß ich einfach drauf los. 2 sek. später: KILL. Ich hab den Typ im Jet so ausgelacht ich konnte nicht mehr. Am ende vom Match hat er mir noch geschrieben ich wäre ein Hacker xD

Endlich habe ich den Rang des Colonel 100 erreicht. >klick<

An dieser Stelle möchte ich all meinen Weggefährten danken:

Bato, Ipakoh, BADBOY122357666, NILON_WALLS, astra-blizzard, PsychoDevil, AresRog und vielen weiteren, nicht hier im Forum angemeldeten, Spielern - Es war schön mit euch. :drool5:

Ein besonderer Dank geht an Jumpboy und marcelhoffmann. Was soll ich sagen...ihr habt mir viel Freude bereitet. :smilielol5:

f045.gif

Schon wieder 2 absolut geile Momente auf Operation Firestorm, 1. Ein Heli ist genau 200 Meter von mir entfernt als er kurz etwas stehen geblieben ist schoß ich kurz auf den Heli, erst dachte ich hab nicht getroffen als auf einmal ZACK Kill. 2. Ich war mit dem Panzer bei B wo mich C4 Noobs genervt haben als wieder dieser Drecksheli bei A war schoß ich einfach mal vor dem Heli und kabumm Double Kill. Ich hab dann natürlich Bann bekommen, mit einer Nachricht vom Admin das ich ein Glitcher wäre und ich nichts könne :facepalm:

Bato, Ipakoh, BADBOY122357666, NILON_WALLS, astra-blizzard, PsychoDevil, AresRog und vielen weiteren, nicht hier im Forum angemeldeten, Spielern - Es war schön mit euch. :drool5:

Ein besonderer Dank geht an Jumpboy und marcelhoffmann. Was soll ich sagen...ihr habt mir viel Freude bereitet. :smilielol5:

f045.gif

Glückwunsch! Endlich befreit und bereit fürs 4te Schlachtfeld?

Vlt. hol ich mir die PS4, dann aber sicher mit Headset, damit ich mit euch auch mitquatschen kann. <Freu>

@StanislavP

Damit hast du die Bestätigung für dein Können :cool2:

Glückwunsch! Endlich befreit und bereit fürs 4te Schlachtfeld?

Vlt. hol ich mir die PS4, dann aber sicher mit Headset, damit ich mit euch auch mitquatschen kann. <Freu>

@StanislavP

Damit hast du die Bestätigung für dein Können :cool2:

"Befreit" ist der falsche Ausdruck. Ich freue mich zwar wie ein Schnitzel darauf, dass ich BF4 am Freitag spielen kann, von mir aus könnten sie aber mit dem Release noch mindestens ein Jahr warten. Ich hätte noch soviel zu erledigen in BF3. :drool5:

Warum holst du dir nicht jetzt schon ein Headset? :xd::'>

f045.gif

Glückwunsch, dann kannst du ja jetzt entspannt BF4 entgegen sehen. :smile:

"Befreit" ist der falsche Ausdruck. Ich freue mich zwar wie ein Schnitzel darauf, dass ich BF4 am Freitag spielen kann, von mir aus könnten sie aber mit dem Release noch mindestens ein Jahr warten. Ich hätte noch soviel zu erledigen in BF3. :drool5:

Warum holst du dir nicht jetzt schon ein Headset? :xd::'>

Abgesehen vom Rang hätte ich auch noch einiges auf meiner To-Do Liste:biggrin5: Headset hab ich mir ja auch schon eines gekauft (Logitech €35) und es hat am Anfang auch gut funktioniert, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das SCH#$§%!-Teil nicht mehr :banghead: Zig mal angehängt zum Aufladen aber es gibt kein Signal ab. Für die Tonne das Teil. Wenn du ein gutes wüsstest, dann sag doch bitte bescheid. Vlt. kann ich ja mit Bato noch ein paar mal BF3 spielen. (btw. genau als ich die COOP-Trophy DAUERREGEN angehen wollte, hat das Teil herumgespinnt :mad1:)

Abgesehen vom Rang hätte ich auch noch einiges auf meiner To-Do Liste:biggrin5: Headset hab ich mir ja auch schon eines gekauft (Logitech €35) und es hat am Anfang auch gut funktioniert, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das SCH#$§%!-Teil nicht mehr :banghead: Zig mal angehängt zum Aufladen aber es gibt kein Signal ab. Für die Tonne das Teil. Wenn du ein gutes wüsstest, dann sag doch bitte bescheid. Vlt. kann ich ja mit Bato noch ein paar mal BF3 spielen. (btw. genau als ich die COOP-Trophy DAUERREGEN angehen wollte, hat das Teil herumgespinnt :mad1:)

Oh ja....100SS mit der M240B, 100SS mit dem Panzer usw. All das versuche ich dann in BF4 nachzuholen. Mal schauen, wie weit ich damit komme. :biggrin5:

Bato und ich benutzen beide dieses Headset:

http://www.amazon.de/Lioncast-LX16-Gaming-Headset-Xbox360/dp/B007NXVR6S/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1382897287&sr=8-2-fkmr0&keywords=liongate+headset+ps3

Es ist ein kabel gebundenes Gamingheadset, welches einem erlaubt, neben dem Sprachchat auch gleichzeitig den Spielesound zu hören. Gerade in BF3 hat mir das schon einige Tode erspart.

Zum Multiplayer wirst du Bato wohl nicht mehr bewegen können. Der wollte gestern schon gerade mal so 1-2 Runden Metro spielen, aber auch nur weil ich ihn gebeten habe dabei zu sein, wenn ich den Colonel 100 erreiche. :xd::'>

f045.gif

mich hast vergessen ^^ i will wieder bato killn ^^

Gestern mit TheEnd und AresRog gezockt.

Es gab im Grunde etliche lustige Momente aber einer ist mir im Gedächtnis geblieben. Das ging so schnell, erst im Nachhinein ist mir aufgefallen was passiert war. Und zwar Folgendes.

Wir waren auf Kaspische Grenze (Eroberung) nahe bei diesem Turm in einem Panzer Gefecht verwickelt.

Ich war im Panzer mit AresRog und TheEnd in der Nähe zu Fuß, wenn ich micht nicht irre. Auf jeden Fall zerstören wir einen Panzer aber ein zweiter hat es geschafft sich von hinen anzupirschen und uns kamfpunfähig zu schießen. Er war drauf und dran uns zu zerstören also stiegen wir aus und rannten wie Bekloppte auf den Panzer zu. AresRog und ich von der einen Seite und TheEnd von der anderen. Alle waren Pionier.

Auf jeden Fall steigt der Panzerfahrer aus (obwohl er bei voller Gesundheit war) und wir konnten alle einsteigen.

Das war ein Bild :D

Ich vermute, der Gegner dachte wir wären mit C4 hinter ihm her. Aber weit gefehlt. Ich bin einfach nur im Mut der Verzweiflung auf ihn zu gelaufen. Schön, dass er uns den Panzer dann überlassen hat :D

Gestern mit TheEnd und AresRog gezockt.

Es gab im Grunde etliche lustige Momente aber einer ist mir im Gedächtnis geblieben. Das ging so schnell, erst im Nachhinein ist mir aufgefallen was passiert war. Und zwar Folgendes.

Wir waren auf Kaspische Grenze (Eroberung) nahe bei diesem Turm in einem Panzer Gefecht verwickelt.

Ich war im Panzer mit AresRog und TheEnd in der Nähe zu Fuß, wenn ich micht nicht irre. Auf jeden Fall zerstören wir einen Panzer aber ein zweiter hat es geschafft sich von hinen anzupirschen und uns kamfpunfähig zu schießen. Er war drauf und dran uns zu zerstören also stiegen wir aus und rannten wie Bekloppte auf den Panzer zu. AresRog und ich von der einen Seite und TheEnd von der anderen. Alle waren Pionier.

Auf jeden Fall steigt der Panzerfahrer aus (obwohl er bei voller Gesundheit war) und wir konnten alle einsteigen.

Das war ein Bild :D

Ich vermute, der Gegner dachte wir wären mit C4 hinter ihm her. Aber weit gefehlt. Ich bin einfach nur im Mut der Verzweiflung auf ihn zu gelaufen. Schön, dass er uns den Panzer dann überlassen hat :D

Das war geil. :smilielol5:

Lustig war auch dein "Zerstörung 3.0" Teamkill an AresRog. Er dachte doch tatsächlich, dass er in dem Haus in Sicherheit wäre. :smilielol5:

Sexy Man Pose!

Das war geil. :smilielol5:

Lustig war auch dein "Zerstörung 3.0" Teamkill an AresRog. Er dachte doch tatsächlich, dass er in dem Haus in Sicherheit wäre. :smilielol5:

Sexy Man Pose!

Eigentlich wollte ich über die Ecke des Hauses laufen, sozusagen abkürzen ;). Woher soll ich denn wissen, dass genau dann das Haus einstürzt :mad1:

Sexy Man Pose!

Das klingt zwar ziemlich funny, aber das ist doch nichts gegen die Firestorm-Runde wo wir (Chris) mit 6 Leuten immer wieder über die offene Wüstenfläche auf die Panzer zugerannt sind und die Gegner so dermaßen schlecht waren, dass sie uns nie gekriegt haben.. :D:J::D

Das war der Hammer, wie wir die alle mit dem Reparaturwerkzeug gejagt haben. :smilielol5:

Zumal die restklichen 3-4 Mann nicht zu uns gehört haben und einfach spontan mit machten. :xd::'>

Sexy Man Pose!

Das war der Hammer, wie wir die alle mit dem Reparaturwerkzeug gejagt haben. :smilielol5:

Zumal die restklichen 3-4 Mann nicht zu uns gehört haben und einfach spontan mit machten. :xd::'>

Sexy Man Pose!

Oh ja :laughing3: Fast so gut wie die Runde auf Firestorm wo du mit dem ersten Schuss aus'm Panzer direkt den gegnerischen Kampfheli über die halbe Map runtergeholt hast, ich auf nem Dach stand und noch aus Spaßgl gesagt hab "Pass auf ich hol den Transportheli jetzt mit'm RPG runter" und das dann auch noch auf Anhieb geklappt hat :D:D

Nicht zu vergessen natürlich so Sachen wie "Mörserflugzeug", "Empty Server - Bato-Baserape" und Kharg Island mit'm Jet unter den Gasrohren entlang fliegen :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...