Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Der Kollege war absolut schmerzfrei und ist immer ohne Rücksicht auf Verluste auf uns zugestürmt. Als wir dem Spiel beigetreten sind hatte er auf jeden Fall noch eine positve K/D.:facepalm:

Wenn man dich und Mango im Gegnerteam hat gäbe es für mich auch nur zwei Optionen: Fuck it oder Leaven :biggrin5:

Wenn man dich und Mango im Gegnerteam hat gäbe es für mich auch nur zwei Optionen: Fuck it oder Leaven :biggrin5:

Wenn ich auf Seine zu Fuß unterwegs bin und einen Tank höre, dann mache ich mich aus dem Staub. Damit wäre er auch besser dran gewesen. Hätte er anstelle dessen die Flaggen eingenommen an denen wir gerade nicht waren, hätten sie die Runde wahrscheinlich sogar gewonnen...

Wenn ich auf Seine zu Fuß unterwegs bin und einen Tank höre, dann mache ich mich aus dem Staub. Damit wäre er auch besser dran gewesen. Hätte er anstelle dessen die Flaggen eingenommen an denen wir gerade nicht waren, hätten sie die Runde wahrscheinlich sogar gewonnen...

Glaub ich :biggrin5: kannst mich vllt. Adden wollte mal mit euch ebenfalls spielen wenns geht. :smile:

Gestern auf Rush auf Dama Gipfel als die leute unsere ersten Funkstationen schrott waren ist jemand den Berg runtergefallen bzw. tut den Fallschirm auf ich schieße mal so gelassen und geraten auf seinen Körper und aufeinmal war das Headshot + 560m hach ja erst wieder angefangen BF3 zu spielen und dann direkt sowas geiles.

Mein bester Moment war gestern Abend als ich als erster Spieler auf der PS3 50 SS mit ALLEN Fahrzeugklassen erreicht habe. Selbst Elitestgamer hat das noch nicht geschafft :D

DAS ... ist beeindruckend :eek6:. ich war ja schon richtig froh über meinen Jet ServiceStar 1. Obwohl ich mind. 5 für mein begehrtes Dogtag brauche.

Auch wenn es jetzt doof klingt, aber wie oft und wie lange spielst du denn schon? denn 1. selbst wenn du das Spiel seit release hast, dann musst du ja praktisch nur TDM Canals oder CQ spielen, damit du solch viele PPM hast. Aber da gibts ja keine Fahrzeuge, also wie machst denn das?

Ich hab aber nicht vor nur XMAF Honig um den Mund zu schmieren, sondern will mit euch einen tollen Online Moment teilen:

Ich hab über die Spiele-Suche lediglich "Eroberung Vorherrschaft" laufen lassen und kam auf so einen "SAS German Elite" oder so. Jedenfalls ging die Runde ein kurzes Weilchen, weil mein Team bereits 50 von 500 verloren hatte und das Gegnerteam gerademal 1. Also hab ich gas gegeben und bald war mein Team vorne - mit mir als MVP :biggrin5:. Das ging so bis wir ~350 Tickets hatten. Da hatte ich grad ne tolle Killstreak (und ne tolle k/d), da waren fast alle Gegner als Med-Train unterwegs und ich habe einen nach dem andern weggeputzt - da wurde ich schon gekickt.

Arsch, dacht ich mir und hab mal Pause gemacht - so 5 min. Als ich wieder über die Spiel-Suche "Eroberung Vorherrschaft" gedrückt habe, da kam ich doch glatt wieder auf den selben Server. Ich hab mir schon übles Gedacht und was war: Ich kam ins Team, gegen das ich vorher gekämpft habe. Nun waren es 125 zu 250 Tickets für die Gegner.

Eigentlich hätte ich aussteigen sollen und denen den Verlust gegönnt, aber ich nahm die Herausforderung an: CHALLENGE ACCEPTED !!!

Kurz vor schluss stand es noch 9 zu 7 Tickets für das gegnerische Team, haben dennoch noch geschafft alle Punkte einzunehmen und haben dann noch gewonnen. :xd::'>

War intense, und zusammengezählt sollte ich ~100 kills geschafft haben. :biggrin5:

Jetzt interessiert mich aber wirklich mal, wer sich von sowas beeindrucken lässt. Im teabaggen sehe ich absolut keinen Sinn.

Ach, sei doch nicht so. Wenn ich geteebeutelt werde wird gnadenlos zurückgebeutelt. Kann mal als eine Art Sport betrachten und ist meistens auch ganz lustig...;)

Ach, sei doch nicht so. Wenn ich geteebeutelt werde wird gnadenlos zurückgebeutelt. Kann mal als eine Art Sport betrachten und ist meistens auch ganz lustig...;)

Aha, naja ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Weder beeindruckt mich, wenn es jemand macht, noch habe ich selbst die Lust und Muße dazu es zu machen. Mich erinnert das immer so an alte Spielplatzzeiten, als man noch klein war. Aber es heißt ja, dass man immer Kind bleibt.

Aha, naja ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Weder beeindruckt mich, wenn es jemand macht, noch habe ich selbst die Lust und Muße dazu es zu machen. Mich erinnert das immer so an alte Spielplatzzeiten, als man noch klein war. Aber es heißt ja, dass man immer Kind bleibt.

Teabaggen ist schon wieder alt - jetzt gibts die "SEXY MAN POSE !!" :biggrin5:

Aber ehrlichgesagt, ich mach das wirklich nur, wenn ich es schaffe einen Typen zu erledigen, der mich so richtig genervt hat. (vor allem Camper und Col 100 mit Assault 100 SS und 100 SS mit der M16A3/M416)

Teabaggen ist schon wieder alt - jetzt gibts die "SEXY MAN POSE !!" :biggrin5:

Aber ehrlichgesagt, ich mach das wirklich nur, wenn ich es schaffe einen Typen zu erledigen, der mich so richtig genervt hat. (vor allem Camper und Col 100 mit Assault 100 SS und 100 SS mit der M16A3/M416)

Die da wäre?

Die da wäre?

Hier bitte:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S4-NqhgMnqQ]Battleloggers! Sexy Man Pose! By Battlefield Friends Season 2 Episode 11! - YouTube[/url]

Aber du hast ja vollkommen recht - es ist komplett kindisch. Ich finds aber trotzdem besser, als teabaggen, da teabaggen schnell geht und man für die Sexy Man Pose Zeit, Platz und genügend Sicherheit braucht. Außerdem ist teabaggen so .. wie soll ich sagen? ... unreif (mir fällt grad einfach nix besseres ein).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...