astra-blizzard Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ihr hattet beide Tanks... Dann heißt es um jeden Preis den gegnerischen Tank halten... Wenn der Gegner keinen Tank mehr hat habt ihr im Prinzip keinen ernsthaften Gegner mehr. Den C4-Trollen zu entgehen ist Übungs- und Konzentrationssache. Hast du überhaupt meinen ganzen Post gelesen oder nur das wir 2 Tanks hatten und C4 Leute ankamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mit einem vollbesetzten Tank und mit Absprache muss man sich um keine der aufgezählten Sachen ersthaft Sorgen machen. Und sie waren ja zu dritt. wenn du willst, lass es uns mal testen es gibt 2 Stellen bei Seine wo man Minen hinlegt, die der Ru Panzer zwar sehen könnte, aber sie mit dem Rohr nicht kaputt schießen kann, da das Rohr nicht weit genug runter geht, meist übersieht man sie auch da sie nicht im direkten Blickwinkel sind und was bringt dir ein 3 Mann Team im Panzer, wenn Nr 3 nichts ausrichten kann ?, selbst wenn er reparieren soll, muss er aussteigen und is dann meist eh Geschichte Einem Baserape auf US-Seite entgeht man am besten über die rechte Brücke(aus US-Sicht)... es sei den man ballert schön mit nem Raketenwerfer gegen das Gebäude hab so schon viele gekillt mit den Trümmern wenn dann noch ein Supporter in der Nähe is der die Brücke sichert, haste keine Durchbruchchance mehr besonders blöd, du musst noch ne Zeitlang im gegnerischem Feuer durchkommen, da man auf offener Straße läuft und erst richtung B abbiegen kann aber meistens komm ich bei nem Baserape über die linke Seite raus und lass dann meist die Gegner stehn solange keine im Gang zu A campen tut, is man da schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Der Tank kann auch gut auf C einwirken, dass Fußvolk muss nur das Haus bei C säubern, hauptsächlich den Treppenaufgang. Das der Tank den Treppenaufgang und den schmalen Durchgang vollballert ist natürlich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das der Tank den Treppenaufgang und den schmalen Durchgang vollballert ist natürlich klar Man kann auch, wenn man vor der US Seite gerade aus fährt die Treppen hoch und so noch viel mehr bei C erreichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 vorhin was lustiges auf Seine gehabt hör wie ne MAV gestartet wird und such den Steuermann hab ihn schnell gefunden und in dem moment spawnt ein Kollege und ich schrei schon ins Mic, "don´t shoot" er lässt sogar von ab und geht weg und ich leg erstmal 2 Claymores in sein Weg leg mich dann in eine schöne Position, Vita eingeschaltet und darüber die Nachricht geschickt (hatte Angst das die PS3 sonst zulange lädt wenn ich zurück ins Spiel will) dauerte keine 5 Sekunden, er will wegrennen und Bumm hab dann einfach mal so, nochmal 2 Claymores an die Stelle getan und es daurte keine Minute, wollte sich der Typ da wieder hinlegen und is natürlich in meine Claymore rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn man Spiele im Baserape, in Unterzahl und Rückstand noch mal drehen kann, dann sind das die besten Spiele überhaupt. Dieses Gefühl danach ist einfach erhebend und zaubert für Stunden ein fettes Grinsen ins Gesicht.Die Richtung aus RU-Sicht hängt davon ab ob der Tank down ist oder nicht. Ohne gegnerischen Tank fahre ich meistens zu A bzw. B also die Flaggen die am weitesten von der Base weg sind. Dadurch werden die Gegner gezwungen ihr Baserape aufzugeben. C sollte man solange man nicht alle Flaggen hat links liegen lassen. Wenn der Tank unterwegs ist sollte man wissen wo er ist. Dann gibt es drei Möglichkeiten: 1. Der Tank hat nicht mitbekommen das man aus der Base raus ist und man umfährt ihn und killt ihn von hinten(klappt relativ oft) 2. Der Tank folgt einem nachdem man aus der Base ist, man wendet und sucht das offene Gefecht, dass man mit zwei Repairbitches gewinnen sollte. 3. Der Tank folgt einem und erfährt eine spontane Selbstzerstörung:biggrin5:(Mein Favorit) Bei einem Baserape greife ich den gegnerischen Tank nie direkt an, wen er eine bessere Deckung hat. Die meisten machen ohnehin den Fehler dass sie schoön vor der Base hin und her fahren. Damit bieten sie mir ihre Seite an und haben einen Zweikampf praktisch schon verloren. Einem Baserape auf US-Seite entgeht man am besten über die rechte Brücke(aus US-Sicht)... Ihr hattet beide Tanks... Dann heißt es um jeden Preis den gegnerischen Tank halten... Wenn der Gegner keinen Tank mehr hat habt ihr im Prinzip keinen ernsthaften Gegner mehr. Den C4-Trollen zu entgehen ist Übungs- und Konzentrationssache. Ok, so oder so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Falls ich weiß, dass der Panzer noch unterwegs ist, aber nicht weiß wo, würde ich dann über A fahren (wie wir es ja auch gemacht haben) um vor dem Rausfahren aus der Base die linke lange Straße zu D und B nach dem Tank checken zu können und dadurch ein relativ großes Zeitfenster zu haben, in dem der gegnerische Tank nicht hinter mir sein kann.. Wenn ich ja linksrum fahre, kann der Tank ja nach dem Abbiegen Richtung D und B direkt rechts um dir Ecke kommen.Spontane Selbstzerstörung? Wie hab ich mir das denn vorzustellen? Ja, wie von astra-blizzard geschrieben, hatten wir den M1 weg, sind nach A gefahren, haben's eingenommen und wollten zu B und auf dem Weg dorthin den Panzer in der Base schrotten (beim Baserape aggressiv und offensiv spielen). Nachdem wir A hatten und losfahren wollten, zeigte der Umfeldscan im Haus vor uns 3 oder 4 Gegner, weswegen ich gezögert hab, denen den Rücken zuzukehren. Irgendwann bin ich dann aber einfach losgefahren, kam um die Ecke und da wartete schon der M1. Da er mich zuerst getroffen hatte, war ich auch eher disabled und im Nachteil.. Irgendwie gelang es uns aber den M1-Fahrer noch kleinzukriegen, den M1 zu reparieren und damit an A vorbeizufahren und umzudrehen, denn A wurde bereits wieder eingenommen (hmm komisch jetzt waren ja mindestens 4 Leute nicht mehr am Rapen, da kann das gerapte Team ja eigentlich ausbrechen :emot-raise: ) Und als wir dann bei A waren, kommt dein letzter Satz ins Spiel, denn in dem Moment hab ich kurz nicht aufgepasst und zack war ein C4-Typ am Panzer. Nö, die Claymores bleiben ja leider liegen und können sich nicht bewegen. Allerdings setze ich mich nicht hinter die Claymores, warte bis jemand reinläuft und leg dann die Nächste. Ich lege die Claymores an Orte, an denen ich nicht bin.Ein rapendes Team hat nur die Chance zu rapen, wenn ein Großteil mitmacht. Da ja genügend Leute in Clans oder generell in Gruppen spielen, reicht es aus, wenn sich drei oder vier Spieler zurückziehen. Dann brechen die gerapten ganz schnell durch. Schon oft genug erlebt, dass das gegnerische Team ganz schnell wieder zu B durchbrechen konnte, wenn nur drei Leute von der Front wegbleiben. Ich reg mich doch nicht auf. Das würde ganz anders aussehen. Nur scheint es andere Leute zu geben, die denken, dass ich mich aufrege. Deshalb habe ich extra hinzugefügt, dass diese Leute ihre Meinung gern bei sich behalten dürfen. Jeder hat nun mal eine andere Sicht darauf, was ein lustiger/bester Onlinemoment ist. Aber wie ich es schon mal an anderer Stelle erwähnt habe, muss man halt auch damit rechnen, dass ein Post kommentiert wird und diese Kommentierung vielleicht nicht dem Author des ursprünglichen Posts entspricht. Denn wer etwas publiziert, muss auch mit Reaktionen darauf rechnen. Mir ist es ziemlich egal, ob du mir nachjoinst oder nicht. Von mir aus kannst du auch baserapen, campen, glitchen, hacken, cheaten oder sonst was machen. Ich bin da ziemlich leidenschaftslos. Allerdings bin ich so frei und habe meine eigene Meinung dazu, die ich an gegebener Stelle auch gern mit Anderen teile. P.S.: Wegen mir brauchst du nicht unter die Ammoboxen schauen. Ich verstecke dort keine Claymores. Achso na dann wäre das ja geklärt. Natürlich kannst du kritisieren. Nur komisch, dass deine Kritik selten positiv ausfällt. Aber eigentlich ist mir auch egal was du von meiner Spielweise oder meinem Verständnis von spaßigen lustigen Online-Momenten hältst. Schließlich habe ich doch mit meinem Geld für das Spiel bezahlt und kann es spielen wie ich es für richtig halte. Zu Hacks oder schweren Glitches greife ich allerdings nicht, wobei Dice gegen letzteres ja anscheinend auch nichts einzuwenden hätte. Desweiteren finde ich das pure Baserunnen nicht halb so schlimm, wie z.B. in die gerapte Gegnerbase zu mörsern () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Achso na dann wäre das ja geklärt. Natürlich kannst du kritisieren. Nur komisch, dass deine Kritik selten positiv ausfällt. Aber eigentlich ist mir auch egal was du von meiner Spielweise oder meinem Verständnis von spaßigen lustigen Online-Momenten hältst. Schließlich habe ich doch mit meinem Geld für das Spiel bezahlt und kann es spielen wie ich es für richtig halte. Zu Hacks oder schweren Glitches greife ich allerdings nicht, wobei Dice gegen letzteres ja anscheinend auch nichts einzuwenden hätte. Desweiteren finde ich das pure Baserunnen nicht halb so schlimm, wie z.B. in die gerapte Gegnerbase zu mörsern () Weshalb sollte ich etwas positiv kritisieren, wenn es mir missfällt? Würde ich hier reinschreiben, wie toll es ist sich bei Metro in den Glitch zu legen und dort Kills zu farmen, würde sicherlich auch keine positive Rückmeldung kommen. Mal davon abgesehen, dass ich keinen Plan habe wie man überhaupt in den Glitch kommt, erfreue ich mich nicht daran, dem sowieso unterlegenen Gegner noch eins reinzuwürgen indem ich ihm im Spawn weghole. Ich schreibe dir ja auch nicht vor wie du zu spielen hast. Ich habe dir geschrieben, dass du das machen kannst wie du möchtest. Nur sollte man immer damit rechnen, dass es Leute gibt, die gewisse Spielweisen nicht unterstützen. Wie ein Team geraped wird ist in meinen Augen völlig egal. Ob da jemand mit nem Mörser reinhält, reinsniped oder mit nem Panzer durchfährt kommt eh immer auf das gleiche heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ok, so oder so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Falls ich weiß, dass der Panzer noch unterwegs ist, aber nicht weiß wo, würde ich dann über A fahren (wie wir es ja auch gemacht haben) um vor dem Rausfahren aus der Base die linke lange Straße zu D und B nach dem Tank checken zu können und dadurch ein relativ großes Zeitfenster zu haben, in dem der gegnerische Tank nicht hinter mir sein kann.. Wenn ich ja linksrum fahre, kann der Tank ja nach dem Abbiegen Richtung D und B direkt rechts um dir Ecke kommen.Spontane Selbstzerstörung? Wie hab ich mir das denn vorzustellen? Ja, wie von astra-blizzard geschrieben, hatten wir den M1 weg, sind nach A gefahren, haben's eingenommen und wollten zu B und auf dem Weg dorthin den Panzer in der Base schrotten (beim Baserape aggressiv und offensiv spielen). Nachdem wir A hatten und losfahren wollten, zeigte der Umfeldscan im Haus vor uns 3 oder 4 Gegner, weswegen ich gezögert hab, denen den Rücken zuzukehren. Irgendwann bin ich dann aber einfach losgefahren, kam um die Ecke und da wartete schon der M1. Da er mich zuerst getroffen hatte, war ich auch eher disabled und im Nachteil.. Irgendwie gelang es uns aber den M1-Fahrer noch kleinzukriegen, den M1 zu reparieren und damit an A vorbeizufahren und umzudrehen, denn A wurde bereits wieder eingenommen (hmm komisch jetzt waren ja mindestens 4 Leute nicht mehr am Rapen, da kann das gerapte Team ja eigentlich ausbrechen :emot-raise: ) Und als wir dann bei A waren, kommt dein letzter Satz ins Spiel, denn in dem Moment hab ich kurz nicht aufgepasst und zack war ein C4-Typ am Panzer... Mit "Spontaner Selbstzerstörung" ist eine Taktik gemeint die ich sehr gerne nutze. Wer mit mir spielt wird wissen was ich damit meine, aber sonst verrate ich das nicht so einfach. Aus RU-Sicht vermeide ich es direkt von A nach B zu fahren. Auf dem Weg ist man praktisch ohne Deckung und kann aus der Gegner-Base mit Javelin, RPG/SMAW beschossen werden. Ich fahre immer den langen Weg zurück an der eigenen Base vorbei und dann runter zu B. Generell sollte man es vermeiden mit dem Tank jeweils einfach so an der gegnerischen Base vorbei zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Gestern habe ich einen Multikill mit nur einem Schuss des Mörsers geschafft. Danke nochmal an sk8_NightStar für die Vorarbeit! Vorhin gab es auch noch einen coolen Moment bei CTF, als ich auf Operation Flussufer im kampfunfähigen Zustand zwei wildgewordene Scouthelis innerhalb von etwa 10 Sekunden mit meinem MBT vom Himmel geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Habe gestern im Eroberungsmodus mal 98 Kills mit 60 Verlusten gemacht.Insgesamt ca. 37000 Punkte geholt.So müsste jede Runde sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Nun ja etwas seltsam ich habe gestern CTF auf Operation Flussufer gespielt als ich mit meinem Dirtbike gegen 4 bzw 6 C4 +M14 Minen gefahren bin als es auf einmal explodierte bin ich durch die ganze Map geflogen und bin nichtmal gestorben und somit habe ich die Flagge geklaut und ein Punkt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sicher nicht mein bester Online-Moment, aber ich bin froh, dass ich es fertig habe: Ich habe endlich das TYPE 88 LMG Mastery Dog Tag bekommen. Exakt bei 500 und ganz sicher nicht mehr ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sicher nicht mein bester Online-Moment, aber ich bin froh, dass ich es fertig habe: Ich habe endlich das TYPE 88 LMG Mastery Dog Tag bekommen. Exakt bei 500 und ganz sicher nicht mehr ;D Den Tag sehne ich auch herbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sicher nicht mein bester Online-Moment, aber ich bin froh, dass ich es fertig habe: Ich habe endlich das TYPE 88 LMG Mastery Dog Tag bekommen. Exakt bei 500 und ganz sicher nicht mehr ;D Das versteh ich jetzt nicht. Die ist doch toll. Mir fehlen nur noch knapp 900 Kills bis zur nächsten runden Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das versteh ich jetzt nicht. Die ist doch toll. Mir fehlen nur noch knapp 900 Kills bis zur nächsten runden Zahl. Irgendwie ja, aber dann doch nicht. Wäre die Präzision besser, dann könnte ich etwas mit ihr anfangen, aber wenn ich Eroberung spiele und meinen Gegner nicht treffe, obwohl er ruhig steht, ich ihn im Visir habe und ich in einer Entfernung von 10 Meter stehe und keinen einzigen Hitmarker kriege, dann ists vorbei. Ich habs sie ja nach wie vor nicht richtig gemastered, einfach weil ihre Treffer so unberechenbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Irgendwie ja, aber dann doch nicht. Wäre die Präzision besser, dann könnte ich etwas mit ihr anfangen, aber wenn ich Eroberung spiele und meinen Gegner nicht treffe, obwohl er ruhig steht, ich ihn im Visir habe und ich in einer Entfernung von 10 Meter stehe und keinen einzigen Hitmarker kriege, dann ists vorbei. Ich habs sie ja nach wie vor nicht richtig gemastered, einfach weil ihre Treffer so unberechenbar sind. Auf lange Entfernungen ist die wirklich unbrauchbar. Aber bei 10m Entfernung zum Ziel sollte sie doch was treffen. Ich korrigiere den Rückstoß ja schon immer über den Controller so gut es geht. Bei Feuerstößen wirkt das ganz gut. Bei Dauerfeuer reißt die Waffe schon ganz schön nach oben, aber auch das kann man mit ein wenig Übung gut kompensieren. Hast du die Waffe durchgehend bis 500 gespielt oder zwischendurch noch mit anderen Waffen/Klassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Auf lange Entfernungen ist die wirklich unbrauchbar. Aber bei 10m Entfernung zum Ziel sollte sie doch was treffen. Ich korrigiere den Rückstoß ja schon immer über den Controller so gut es geht. Bei Feuerstößen wirkt das ganz gut. Bei Dauerfeuer reißt die Waffe schon ganz schön nach oben, aber auch das kann man mit ein wenig Übung gut kompensieren. Hast du die Waffe durchgehend bis 500 gespielt oder zwischendurch noch mit anderen Waffen/Klassen? Ja, zwischendurch auch mal mit ner anderen, aber die letzten 200 habe ich dann am Stück gemacht. Wenn jemand anderes auch diese Waffe Mastern will, dann schlage ich vor, anstatt des Frontgriffs das Zweibein zu verwenden. Die miese Präzision wird durch Frontgriff nur verschlechtert. Achja, nicht dass du mich missverstehst, ich habe den Recoil sehr gut kontrolliert - immerhin hatte ich mein Ziel die ganze Zeit im Visir - wenn die Kugeln aber so streuen, dann kann ich auch nix mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hab endlich mein Vollständiger Krieger Trophy auf Firestorm geschafft Aber wie^^. Runde Startet rein in Jet erst mal hab ich 2 Helikopter runtergeholt das war 6 Kills dann haben mir zwei Jets am Heck geklebt einen hab ich kaputt bekommen (kill 7) der zweit hat mich mit Wärmesuchern zu gespammt konnte mich noch gerade so Kampfunfähig in die Basis retten. Dann schnapp ich mir ein Panzer fahr ein Stück zur C Flagge wo ein Sniper Camper auf der Anlage sitzt ein gezielter Schuss mit den Panzer (Kill 8). So jetzt kommst ^^ ich fahr Richtung B aber außen rum über die lange Straße Richtung Gegner Spawn dann bekomm auf einmal Schaden am Panzer weiß aber nicht woher auf einmal tuht es ein schlag und irgendwas Explodiert neben mir und der Panzer überschlägt sich ich spring aus Reflex raus und sehe ein Versorger am Fallschirm runtersegeln mit dem Rücken zu mir 5m entfernt mit AEK erledigt (Kill 9) bling Trophy und genau in den Moment werd ich von einen Jeep überfahren^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Weshalb sollte ich etwas positiv kritisieren, wenn es mir missfällt? Würde ich hier reinschreiben, wie toll es ist sich bei Metro in den Glitch zu legen und dort Kills zu farmen, würde sicherlich auch keine positive Rückmeldung kommen. Mal davon abgesehen, dass ich keinen Plan habe wie man überhaupt in den Glitch kommt, erfreue ich mich nicht daran, dem sowieso unterlegenen Gegner noch eins reinzuwürgen indem ich ihm im Spawn weghole. Ich schreibe dir ja auch nicht vor wie du zu spielen hast. Ich habe dir geschrieben, dass du das machen kannst wie du möchtest. Nur sollte man immer damit rechnen, dass es Leute gibt, die gewisse Spielweisen nicht unterstützen.Wie ein Team geraped wird ist in meinen Augen völlig egal. Ob da jemand mit nem Mörser reinhält, reinsniped oder mit nem Panzer durchfährt kommt eh immer auf das gleiche heraus. Gut, dann hat sich das ja geklärt. Mit "Spontaner Selbstzerstörung" ist eine Taktik gemeint die ich sehr gerne nutze. Wer mit mir spielt wird wissen was ich damit meine, aber sonst verrate ich das nicht so einfach.Aus RU-Sicht vermeide ich es direkt von A nach B zu fahren. Auf dem Weg ist man praktisch ohne Deckung und kann aus der Gegner-Base mit Javelin, RPG/SMAW beschossen werden. Ich fahre immer den langen Weg zurück an der eigenen Base vorbei und dann runter zu B. Generell sollte man es vermeiden mit dem Tank jeweils einfach so an der gegnerischen Base vorbei zu fahren. Hmm kp was du meinst, ich hab nur von der US-Seite und den Rammfertigkeiten des M1's gehört.. Ok, das werde ich so auch mal probieren.. Dich möchte ich aber ehrlich gesagt nicht als Gegner haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gestern eine sehr lustige Runde auf Seine Crossing zusammen mit Mango gehabt. Als wir gejoint sind lag unser Team deutlich hinten und der Gegner hatte natürlich alle Flaggen. Also rein in den Tank und eine Flagge nach der Anderen geholt und auch ständig wieder verloren, weil unser Team einfach nicht in der Lage war mal eine Flagge zu verteidigen. An selbst mal Flaggen einzunehmen war bei dem Team nicht zu denken. Wir hatten zum Schluß 9 bzw. 8 Flagattacker-Ribbons. Das eigentlich lustige war unsere Nemesis in Form des Col.100 im Gegnerteam. Er hat das ganze Spiel über versucht uns auszuschalten; mit C4, Minen, SMAW und Tank. Zugegeben, zweimal hat er uns als wir anderen Kämpfen verwickelt waren mit C4 gesprengt, aber zuvor hatten wir ihn zusammen schon ca. 20 mal gekillt und danach auch noch unzählige Male. Der Kollege war absolut schmerzfrei und ist immer ohne Rücksicht auf Verluste auf uns zugestürmt. Als wir dem Spiel beigetreten sind hatte er auf jeden Fall noch eine positve K/D. Das Spiel konnten wir relativ knapp gewinnen wobei die Gegner kurz vor dem Ende noch mal alle Flaggen hatten. Neben dem Spaß hat es sich punkte-technisch natürlich auch gelohnt... http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/103459469/369811191/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.