Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Wurden hier Beiträge gelöscht oder verschoben?

Ja, da wurden "Leistungen" nicht in dem Maße gewürdigt, wie gewünscht.

Um aber beim Thema zu bleiben. Einen lustigen Onlinemoment hatte ich gestern, als jemand - der sonst nur im Modus "Normal" spielt - mich auf nem Hardcoreserver besucht hatte und positiv feststellte, dass im Hardcoremodus doch sehr teamorientiert und fair gespielt wird.

Ja, da wurden "Leistungen" nicht in dem Maße gewürdigt, wie gewünscht.

Um aber beim Thema zu bleiben. Einen lustigen Onlinemoment hatte ich gestern, als jemand - der sonst nur im Modus "Normal" spielt - mich auf nem Hardcoreserver besucht hatte und positiv feststellte, dass im Hardcoremodus doch sehr teamorientiert und fair gespielt wird.

muss mal wieder zu euch kommen

aber immer wenn ich spiel, seit ihr meist offline oder der Server is voll:frown:

Haben heute mal Eroberung auf Seine gespielt, kamen auf der Russenseite rein, als wir im totalen Rape waren. Also den Tank geschnappt und durch das, nennen wir es "defensives spielen" und einer super Gunnerin trotz Baserape eine 81er Killserie erspielt. Mir war vorher gar nicht bewusst wie bombensicher man in der Ru-Base mit dem Panzer ist.. Im Notfall brauch man ja wirklich nur in die letzte Ecke der Base fahren und kann dort dann auch nicht mehr getroffen werden. Der gegnerische M1 Abrams kann sogar direkt vor der Base rumfahren und kann trotzdem nichts gegen den T90 machen, da die Höhe zwischen Straße und der erhöhten Plattform der Base zu hoch für das Panzerrohr ist.. Also eigentlich kann man da jede Runde mit 0 Toden abschließen.. Ich war dann aber doch mal für einen Moment unaufmerksam und wurde mit C4 weggehauen, nachdem zuvor schon das ganze Gegnerteam nur auf den einen Panzer eingeschossen war :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/102416534/286526815/

Danach gabs noch ne Runde auf Kharg mit dem Jet, in der die Gegner echt selten dämlich waren... Ich mein C4-Jeeps ergeben ja noch Sinn, aber C4-Boote?? Und dann saßen die da auch noch zu dritt drin :xd::'>

Gestern auf Metro(eroberung) kracher runde

schieße mit mein M320 bei B in den Gang rein zack dreifachkill und das ist mir 4 mal in folge mit den gleichen spielern passiert :xd::'>. die deppen haben immer wieder c4 hingelegt :facepalm:

nach einer minute nachdem ich mein dreifach kill hatte schoss einer aus mein team mit der RPG nochmal rein und kassiert multikill von 7 leuten :eek6::xd::'>

wir haben das so abgefeiert :D

Haben heute mal Eroberung auf Seine gespielt, kamen auf der Russenseite rein, als wir im totalen Rape waren. Also den Tank geschnappt und durch das, nennen wir es "defensives spielen" und einer super Gunnerin trotz Baserape eine 81er Killserie erspielt. Mir war vorher gar nicht bewusst wie bombensicher man in der Ru-Base mit dem Panzer ist.. Im Notfall brauch man ja wirklich nur in die letzte Ecke der Base fahren und kann dort dann auch nicht mehr getroffen werden. Der gegnerische M1 Abrams kann sogar direkt vor der Base rumfahren und kann trotzdem nichts gegen den T90 machen, da die Höhe zwischen Straße und der erhöhten Plattform der Base zu hoch für das Panzerrohr ist.. Also eigentlich kann man da jede Runde mit 0 Toden abschließen.. Ich war dann aber doch mal für einen Moment unaufmerksam und wurde mit C4 weggehauen, nachdem zuvor schon das ganze Gegnerteam nur auf den einen Panzer eingeschossen war :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/102416534/286526815/

Danach gabs noch ne Runde auf Kharg mit dem Jet, in der die Gegner echt selten dämlich waren... Ich mein C4-Jeeps ergeben ja noch Sinn, aber C4-Boote?? Und dann saßen die da auch noch zu dritt drin :xd::'>

Ich will dir deine Freude für den Killstreak ja nicht absprechen, aber sich bei Seine in der Base zu verkriechen und leichte Kills mit dem Tank zu machen ist keine Kunst. Wenn du schon einen guten Gunner/in hattest, warum habt ihr nicht versucht das Spiel zu drehen? Auf Seine ist das bei fast jedem Spielstand möglich und da du ja einen 81er Streak gemacht hast musst du schon zielich lange in der Base rumgegammelt haben. Dass dein Team verloren hat ist demnach hauptsächlich deine Schuld, weil der Tank auf Seine Crossing absolut spielentscheidend ist.:banghead:

Ich will dir deine Freude für den Killstreak ja nicht absprechen, aber sich bei Seine in der Base zu verkriechen und leichte Kills mit dem Tank zu machen ist keine Kunst. Wenn du schon einen guten Gunner/in hattest, warum habt ihr nicht versucht das Spiel zu drehen? Auf Seine ist das bei fast jedem Spielstand möglich und da du ja einen 81er Streak gemacht hast musst du schon zielich lange in der Base rumgegammelt haben. Dass dein Team verloren hat ist demnach hauptsächlich deine Schuld, weil der Tank auf Seine Crossing absolut spielentscheidend ist.:banghead:

Ich war bei der Runde dabei und verkrochen hat er sich nicht. Er hat lediglich defensiv gespielt, was man mit dem Panzer meiner Meinung nach tun muss. Desweiteren hat er ja geschrieben, dass er auch rausfuhr. Wenn die Infanterie aber nicht mitspielt und nichts gebacken bekommt, kann er im Panzer machen was er will.

Vorheriger Post um 09:48

Post hinzugefügt um 09:50

Du im Jet hattest vielleicht deinen Spaß, ich dagegen hätte a liebsten das Pad an die Wand geschmissen. Dieses verdammte Drecks C4. Der Schlaumeier, der die Idee hatte C4 einzuführen gehört mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen gejagt. :dozey:

Ich war bei der Runde dabei und verkrochen hat er sich nicht. Er hat lediglich defensiv gespielt, was man mit dem Panzer meiner Meinung nach tun muss. Desweiteren hat er ja geschrieben, dass er auch rausfuhr. Wenn die Infanterie aber nicht mitspielt und nichts gebacken bekommt, kann er im Panzer machen was er will.

Wenn man gebaseraped wird darf man nicht defensiv spielen. Und wenn ihr zu dritt in dem Spiel gewesen seid ist es eigentlich noch umso schlimmer.

Alle in den Tank rein, Fahrer Reaktiv, die anderen beiden mit Scan, Tool, RPG/SMAW. So seid ihr auf der Map fast unbesiegbar. Dann einfach durchbrechen eine Runde drehen und ggf. den gegnerischen Tank ausschalten(dauert bei 3 Leuten ca. 4s). Anschließend Stück für Stück die Flaggen zurückholen, dann Baserape bis die Tickets wieder ausgeglichen sind.

Was soll denn beim defensiven Spielen rauskommen? Wenn man nicht schlagartig durchbricht kann man die ganze Sache auf Seine sofort vergessen!

GdvZ! Ein gutes Tankteam säubert alle Fahnen bis auf C. Dort kann sich dann das Fußvolk die Köpfe einschlagen.

Der Tank kann auch gut auf C einwirken, dass Fußvolk muss nur das Haus bei C säubern, hauptsächlich den Treppenaufgang.;)

Wenn man gebaseraped wird darf man nicht defensiv spielen. Was soll denn beim defensiven Spielen rauskommen? Wenn man nicht schlagartig durchbricht kann man die ganze Sache auf Seine sofort vergessen!

Es gibt halt Spieler die nur offensiv spielen können, wenn sie selbst rapen. Sobald sie geraped werden, wird defensiv gespielt.

Wer sich jetzt persönlich angegriffen fühlt, kann dies gern für sich behalten. Die Meinung beruht lediglich auf Erfahrungen des Spiels.

Der Tank kann auch gut auf C einwirken, dass Fußvolk muss nur das Haus bei C säubern, hauptsächlich den Treppenaufgang.;)

Direkt vom Haus kann der Panzer nicht angegriffen werden, es sei denn man fährt damit bis in den Innenhof. Allerdings artet die Unterstüzung des Panzers auf C meist in zielloses Reingeballer aus und führt meist nur dazu, dass man geteamkillt wird.

...

Direkt vom Haus kann der Panzer nicht angegriffen werden, es sei denn man fährt damit bis in den Innenhof. Allerdings artet die Unterstüzung des Panzers auf C meist in zielloses Reingeballer aus und führt meist nur dazu, dass man geteamkillt wird.

Ich spiele mittlerweile fast nur noch Pussymode. Im HC würde ich nie mit dem Tank auf das Plateau fahren, das ist reiner Selbsmord:J:

Wenn man gebaseraped wird darf man nicht defensiv spielen. Und wenn ihr zu dritt in dem Spiel gewesen seid ist es eigentlich noch umso schlimmer.

Alle in den Tank rein, Fahrer Reaktiv, die anderen beiden mit Scan, Tool, RPG/SMAW. So seid ihr auf der Map fast unbesiegbar. Dann einfach durchbrechen eine Runde drehen und ggf. den gegnerischen Tank ausschalten(dauert bei 3 Leuten ca. 4s). Anschließend Stück für Stück die Flaggen zurückholen, dann Baserape bis die Tickets wieder ausgeglichen sind.

Was soll denn beim defensiven Spielen rauskommen? Wenn man nicht schlagartig durchbricht kann man die ganze Sache auf Seine sofort vergessen!

wenn du aber ein schlaues Team hast, ist bereits jeder Ausfahrtsteil mit Minen ausgelegt und teilweise da, wo du mit dem Rohr nicht hinkommst, weil die Minen tiefer liegen

C4er werden auch schon warten und etwas Defensiv stehen se schon mit Javelin bereit und der Tank wartet etwas abseits

ein Durchbruch über D über die Treppe mit dem Tank ist auch nicht ratsam

wenn du Pech hast, und den haben die meisten, landet der Tank auf der Seite

man is da oben also auch Opfer

und besonders wenn du mit Randoms spielst, haste keine Chance mehr

Das ist vollkommen richtig. Aber als wir reingejoint sind waren wir wie bereits erwähnt im Rape und außerdem in Unterzahl. Der Ticketstand war dementsprechend schon ziemlich unausgeglichen. Hinzu kommt, dass die verbliebenen Teammates als "Aufklärer" gespielt haben. Aber nichtsdestotrotz hast du Recht. Ich glaub du sprichst auch aus ein bisschen mehr Erfahrung als ich ^^

Das klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Können wir beim nächsten Mal ja mal so probieren ^^ Ich hab bloß immer ein bisschen Schiss davor, dass mich der gegnerische Panzer von hinten erwischt.. Fährst du grundsätzlich in eine Richtung am Anfang der Runde oder variiert das bei dir? :)
Es gibt halt Spieler die nur offensiv spielen können, wenn sie selbst rapen. Sobald sie geraped werden, wird defensiv gespielt.

Wer sich jetzt persönlich angegriffen fühlt, kann dies gern für sich behalten. Die Meinung beruht lediglich auf Erfahrungen des Spiels.

Och nöö ;(

Du rushst mit deinen Claymores, oder?

Ich bin kein notorischer Baseraper. Mir ist ein Kampf um B bei Metro auch viel lieber (denn da kann man auch mal von hinten kommen und aufräumen anstatt durch diese nervige Todeszone rennen zu müssen) als dieses einseitige Gebaserape, aber wenn man mein Gegnerteam so dermaßen unterlegen ist, werd ich mich bestimmt nicht (alleine) in meine Base legen und warten bis die Runde vorbei ist.. Mein Team raped ja trotzdem. Ich hab auch schon oft genug Leute durchrennen lassen damit die Runde noch an Spannung gewinnt, was letztendlich aber eher selten der Fall ist ;)

Weiß gar nicht warum du dich so darüber aufregst.. Solange ich dir nicht ewig nachjoine und dich Baserape oder -campe ist doch alles in Ordnung. Aber bei dir würde ich soweit ja gar nicht kommen.. Ich sollte aufpassen was unter den Ammoboxen liegt :J:

wenn du aber ein schlaues Team hast, ist bereits jeder Ausfahrtsteil mit Minen ausgelegt und teilweise da, wo du mit dem Rohr nicht hinkommst, weil die Minen tiefer liegen

C4er werden auch schon warten und etwas Defensiv stehen se schon mit Javelin bereit und der Tank wartet etwas abseits

ein Durchbruch über D über die Treppe mit dem Tank ist auch nicht ratsam

wenn du Pech hast, und den haben die meisten, landet der Tank auf der Seite

man is da oben also auch Opfer

und besonders wenn du mit Randoms spielst, haste keine Chance mehr

Mit einem vollbesetzten Tank und mit Absprache muss man sich um keine der aufgezählten Sachen ersthaft Sorgen machen. Und sie waren ja zu dritt.

Komplett defensiv gespielt haben wir aber auch nicht.

Einmal den gegnerischen Panzer ausgeschaltet und dann sind wir raus gefahren, haben A eingenommen.

Als dann der Gegnerpanzer kam hat er uns zwar klein gekriegt, aber wir haben ihm dafür den Panzer geklaut. :biggrin5:

Wir hatten also 2 Panzer und mittlerweile 2 Flaggen, aber unser Team stand weiterhin hinten in der Base und hat gesnipert. :facepalm:

Wenn dann noch von überall die C4 Leute angerannt kommen, einige Pioniere mittlerweile auf Javelin umgestiegen sind und unser Team sich weiterhin hinten verkriecht, dann hat man kaum eine Chance.

Das ist vollkommen richtig. Aber als wir reingejoint sind waren wir wie bereits erwähnt im Rape und außerdem in Unterzahl. Der Ticketstand war dementsprechend schon ziemlich unausgeglichen. Hinzu kommt, dass die verbliebenen Teammates als "Aufklärer" gespielt haben. Aber nichtsdestotrotz hast du Recht. Ich glaub du sprichst auch aus ein bisschen mehr Erfahrung als ich ^^

Das klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Können wir beim nächsten Mal ja mal so probieren ^^ Ich hab bloß immer ein bisschen Schiss davor, dass mich der gegnerische Panzer von hinten erwischt.. Fährst du grundsätzlich in eine Richtung am Anfang der Runde oder variiert das bei dir? :)

Wenn man Spiele im Baserape, in Unterzahl und Rückstand noch mal drehen kann, dann sind das die besten Spiele überhaupt. Dieses Gefühl danach ist einfach erhebend und zaubert für Stunden ein fettes Grinsen ins Gesicht.:biggrin5:

Die Richtung aus RU-Sicht hängt davon ab ob der Tank down ist oder nicht. Ohne gegnerischen Tank fahre ich meistens zu A bzw. B also die Flaggen die am weitesten von der Base weg sind. Dadurch werden die Gegner gezwungen ihr Baserape aufzugeben. C sollte man solange man nicht alle Flaggen hat links liegen lassen.

Wenn der Tank unterwegs ist sollte man wissen wo er ist. Dann gibt es drei Möglichkeiten:

1. Der Tank hat nicht mitbekommen das man aus der Base raus ist und man umfährt ihn und killt ihn von hinten(klappt relativ oft)

2. Der Tank folgt einem nachdem man aus der Base ist, man wendet und sucht das offene Gefecht, dass man mit zwei Repairbitches gewinnen sollte.

3. Der Tank folgt einem und erfährt eine spontane Selbstzerstörung:biggrin5:(Mein Favorit)

Bei einem Baserape greife ich den gegnerischen Tank nie direkt an, wen er eine bessere Deckung hat. Die meisten machen ohnehin den Fehler dass sie schoön vor der Base hin und her fahren. Damit bieten sie mir ihre Seite an und haben einen Zweikampf praktisch schon verloren.

Einem Baserape auf US-Seite entgeht man am besten über die rechte Brücke(aus US-Sicht)...

Komplett defensiv gespielt haben wir aber auch nicht.

Einmal den gegnerischen Panzer ausgeschaltet und dann sind wir raus gefahren, haben A eingenommen.

Als dann der Gegnerpanzer kam hat er uns zwar klein gekriegt, aber wir haben ihm dafür den Panzer geklaut. :biggrin5:

Wir hatten also 2 Panzer und mittlerweile 2 Flaggen, aber unser Team stand weiterhin hinten in der Base und hat gesnipert. :facepalm:

Wenn dann noch von überall die C4 Leute angerannt kommen, einige Pioniere mittlerweile auf Javelin umgestiegen sind und unser Team sich weiterhin hinten verkriecht, dann hat man kaum eine Chance.

Ihr hattet beide Tanks...:facepalm:

Dann heißt es um jeden Preis den gegnerischen Tank halten...

Wenn der Gegner keinen Tank mehr hat habt ihr im Prinzip keinen ernsthaften Gegner mehr. Den C4-Trollen zu entgehen ist Übungs- und Konzentrationssache.

Och nöö ;(

Du rushst mit deinen Claymores, oder?

Ich bin kein notorischer Baseraper. Mir ist ein Kampf um B bei Metro auch viel lieber (denn da kann man auch mal von hinten kommen und aufräumen anstatt durch diese nervige Todeszone rennen zu müssen) als dieses einseitige Gebaserape, aber wenn man mein Gegnerteam so dermaßen unterlegen ist, werd ich mich bestimmt nicht (alleine) in meine Base legen und warten bis die Runde vorbei ist.. Mein Team raped ja trotzdem. Ich hab auch schon oft genug Leute durchrennen lassen damit die Runde noch an Spannung gewinnt, was letztendlich aber eher selten der Fall ist ;)

Weiß gar nicht warum du dich so darüber aufregst.. Solange ich dir nicht ewig nachjoine und dich Baserape oder -campe ist doch alles in Ordnung. Aber bei dir würde ich soweit ja gar nicht kommen.. Ich sollte aufpassen was unter den Ammoboxen liegt :J:

Nö, die Claymores bleiben ja leider liegen und können sich nicht bewegen. Allerdings setze ich mich nicht hinter die Claymores, warte bis jemand reinläuft und leg dann die Nächste. Ich lege die Claymores an Orte, an denen ich nicht bin.

Ein rapendes Team hat nur die Chance zu rapen, wenn ein Großteil mitmacht. Da ja genügend Leute in Clans oder generell in Gruppen spielen, reicht es aus, wenn sich drei oder vier Spieler zurückziehen. Dann brechen die gerapten ganz schnell durch. Schon oft genug erlebt, dass das gegnerische Team ganz schnell wieder zu B durchbrechen konnte, wenn nur drei Leute von der Front wegbleiben.

Ich reg mich doch nicht auf. Das würde ganz anders aussehen. Nur scheint es andere Leute zu geben, die denken, dass ich mich aufrege. Deshalb habe ich extra hinzugefügt, dass diese Leute ihre Meinung gern bei sich behalten dürfen. Jeder hat nun mal eine andere Sicht darauf, was ein lustiger/bester Onlinemoment ist. Aber wie ich es schon mal an anderer Stelle erwähnt habe, muss man halt auch damit rechnen, dass ein Post kommentiert wird und diese Kommentierung vielleicht nicht dem Author des ursprünglichen Posts entspricht. Denn wer etwas publiziert, muss auch mit Reaktionen darauf rechnen.

Mir ist es ziemlich egal, ob du mir nachjoinst oder nicht. Von mir aus kannst du auch baserapen, campen, glitchen, hacken, cheaten oder sonst was machen. Ich bin da ziemlich leidenschaftslos. Allerdings bin ich so frei und habe meine eigene Meinung dazu, die ich an gegebener Stelle auch gern mit Anderen teile.

P.S.: Wegen mir brauchst du nicht unter die Ammoboxen schauen. Ich verstecke dort keine Claymores. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...