Skyhawk14 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wahrscheinlich die längste Metro Rush Runde die ich je gespielt habe: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/100908906/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hat sich zugetragen vor êinigen Tagen bei Eroberung Kaspische Grenze: Bei der Flagge C (Tankstelle) wollt ich grad ein paar Minen auslegen da kam mir ein Buggy mit 2 Leuten entgegen, grad noch ausgewichen. Der drehte um und wollte mich roadkillen, kam angefahren und ich hatte grad noch die Minen in der Hand, zack hingeworfen, Fahrzeug zerstört und Doppelkill. Das war in dem Moment sehr befriedigend und recht lustig zugleich. Noch mal Kaspische Grenze, gestern bei B (Wald): Einer stieg grade in den Buggy ein und ich feuerte auf ihn. Muss ein lustiges Kerlchen gewesen sein, der fuhr nämlich im Kreis herum und meinte wohl ich würd ihn nicht mehr treffen. Hab ihn dann ein bissl geneckt bis ich ihn dann schlussendlich ausm Wagen geschossen hab. Und iwie hab ich es mal fertig gebracht jemanden mit einem Medikit zu erschlagen laut "Kill-Log" an der rechten oberen Ecke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gestern Abend flog ich fröhlich in meinem Jet über Firestorm. Der Himmel war klar, ich genoss die Aussicht und meine Laune war vorzüglich. Doch ganz plötzlich explodierte ich ohne ersichtlichen Grund. Was musste ich dann voller Entsetzen im Killfeed unten lesen? "Mortar". Ein verdammter Mörser hat meinen Jet vom Himmel geholt! EIN MÖRSER!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hatte gestern ein 40:0 auf Teheran Schnellstraße Rush als Verteidiger, obwohl wir schon nach der zweiten Base gewonnen haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hatte gestern ein 40:0 auf Teheran Schnellstraße Rush als Verteidiger, obwohl wir schon nach der zweiten Base gewonnen haben ^^ Man muss auch dazu sagen, dass unser Team gerade mal 3 Panzer hatte. Das macht das Ergebnis umso bedeutender. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Man muss auch dazu sagen, dass unser Team gerade mal 3 Panzer hatte. Das macht das Ergebnis umso bedeutender. :'> Dazu sollte man sagen das wir bei den ersten beiden M-Coms sogar 4 Panzer hatten. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Grad eben 'ne Runde Panzerübermacht gespielt: Dummheit wächst echt auf Bäumen . Wer läuft bei Panzerübermacht mit Pumpen rum und schießt wie wild auf Panzer? Das halbe Team von uns wartet in der Basis, obwohl 3 Panzerfahrzeuge dastehen. Auf was warten die? Auf einen Heli? Dann als Nächstes kam mir ein C4-Panzerzerstörertrupp entgegen. 2 Panzerzerstörer mit C4! Plötzlich steigt einer aus und will abdrücken, grad so noch nen Schuss aus dem Panzer abgegeben, zack, Dreifachkill. Warum sind bei den Gegnern drei scharfschützen mit dem Fallschirm unterwegs? Dann fuhr auch noch ein EOD-Bot in der Basis und später auf dem Schlachtfeld rum ... Dieser Modus ist wirklich lachhaft, "Panzer"übermacht mit grad mal einen Panzer und eine Handvoll Zerstörern ... Was kommt als nächtes? Bootübermacht mit einem Boot, der Rest darf schwimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Grad eben 'ne Runde Panzerübermacht gespielt: Dummheit wächst echt auf Bäumen .Wer läuft bei Panzerübermacht mit Pumpen rum und schießt wie wild auf Panzer? Das halbe Team von uns wartet in der Basis, obwohl 3 Panzerfahrzeuge dastehen. Auf was warten die? Auf einen Heli? Dann als Nächstes kam mir ein C4-Panzerzerstörertrupp entgegen. 2 Panzerzerstörer mit C4! Plötzlich steigt einer aus und will abdrücken, grad so noch nen Schuss aus dem Panzer abgegeben, zack, Dreifachkill. Warum sind bei den Gegnern drei scharfschützen mit dem Fallschirm unterwegs? Dann fuhr auch noch ein EOD-Bot in der Basis und später auf dem Schlachtfeld rum ... Dieser Modus ist wirklich lachhaft, "Panzer"übermacht mit grad mal einen Panzer und eine Handvoll Zerstörern ... Was kommt als nächtes? Bootübermacht mit einem Boot, der Rest darf schwimmen? Aber lustig war es schon, das musst du zugeben. :'> Schon lang nicht mehr so viel Spaß gehabt auf dem Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mit der SV-98 ein Headshot gegeben wobei der Feind mit nem Jet rumflog einfach nur episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mit der SV-98 ein Headshot gegeben wobei der Feind mit nem Jet rumflog einfach nur episch. Hast du noch den Jet bekommen :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Oh mann, in letzter Zeit passieren mir die übelsten Dinger! Gestern bin ich auf Sharqi Island vom Dach des Fernsehturms gesprungen und in der ersten Etage bei E gelandet. Noch halb in der Landung, hab ich mir ein formschönes Blanko Dogtag gegriffen, direkt danach ein Engineer SS 100 Dogtag und unmittelbar danach noch ein Noobpunisher Dogtag (bin ja schon froh, dass langsam diese "Tombstone Squad" Tags weniger werden, die nerven mich jedes Mal ^^) Dann hab ich auf Armored Shield das Gunship bemannt und konnte zwei Mal in Folge den gegnerischen Kampfheli mit der Hauptkanone abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Vorhin im Squad-Deathmatch Modus in einer Runde zwei LAV's mit der Armbrust kleingekriegt :'>. Den ersten zusammen mit NILON mit HE-Bolzen und der SMAW gejagt und den zweiten taktisch gut bei der Tankstelle platziert und dann auf die Benzincontainer mit der Armrbrust gesprengt. Leider ging der nicht ganz kaputt und zwei weitere Bolzen waren erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Vorhin im Squad-Deathmatch Modus in einer Runde zwei LAV's mit der Armbrust kleingekriegt :'>.Den ersten zusammen mit NILON mit HE-Bolzen und der SMAW gejagt und den zweiten taktisch gut bei der Tankstelle platziert und dann auf die Benzincontainer mit der Armrbrust gesprengt. Leider ging der nicht ganz kaputt und zwei weitere Bolzen waren erforderlich. Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass keiner der Gegner Rang 30 überschritten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass keiner der Gegner Rang 30 überschritten hat. Genauergesagt hatte keiner Rang 10 überschritten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Genauergesagt hatte keiner Rang 10 überschritten . Das ist nicht wahr. Als du das zweite mal den LAV geschrottet hast, waren 3 Colonels drauf gejoined und einer von denen war in dem LAV. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Das ist nicht wahr. Als du das zweite mal den LAV geschrottet hast, waren 3 Colonels drauf gejoined und einer von denen war in dem LAV. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Ja, aber beim ersten Mal waren nur Gegner unter Level 10 drin . Grad eben war auch geil, als ich und Astra CQ auf Bandar gespielt haben. Mal wieder steigt der Helipilot aus und wir mussten auf ihn schießen. Dann als ich über ihm war, bin ich direkt auf ihn runtergefolgen *zack*, Roadkill mit dem Kampfheli :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hast du noch den Jet bekommen :emot-raise::'> Ja natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Haha, grad waren mal wieder zwei Glitcher in Metro unterwegs. Zum Glück aber nicht lange. Bin rein und hab mir mal eben ihre Tags geholt Wie kann man nur so blöd sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Haha, grad waren mal wieder zwei Glitcher in Metro unterwegs. Zum Glück aber nicht lange. Bin rein und hab mir mal eben ihre Tags geholt Wie kann man nur so blöd sein... Da hast du es ihnen aber gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Grade eben ein adipöses Ereignis auf Eroberung: Operation Métro gehabt: Wir starten als Amerikanische Soldaten und haben schnurstracks alle Einsatzpunkte. Natürlich stürzten sich alle Soldaten unseres Einsatzteams in den Baserape. Nur mir und einer Person, deren Namen aus Rücksicht geheimgehalten wird, NILON_WALLS war dieses stumpfe Scharfschützenspiel zu langweilig und beschlossen, einen kleinen Spaziergang in deren Basis zu unternehmen. Im Gepäck: (Vollautomatische) Spaßbringer mit Slug-Munition und lustige, kleine und spitze Objekte zum Ernten von Erkennungsmarken. Leider gelang es NILON und mir beim ersten Mal nicht, die von uns gewünschten Erkennungsmarken zu bekommen, so dass wir auf unsere Spaßbringer zurückgriffen. Im zweiten Anlauf gelang es mir dann, einen Großwildjäger auf der Pirsch mit einem 200-Schuss Gewehr von hinten zu packen und ihm mein lustiges Utensil in den Hals zu rammen, um ihm sein Märkchen abzunehmen. Daraufhin wurde ich von ihm lauthals angeschwiegen . Doch die gegnerische Horde war nicht vollkommen verblödet: Sie stürmten vor, doch es dauerte nicht lange, dann hatten wir wieder alle Einsatzpunkte. Also spazierten wir wieder in deren Basis hinein. Leider klappte kein Versuch der Ernte. Das Ganze ging soweit, dass manche Taktiker anfingen, Plastiksprengstoff und Anti-Fahrzeug-Minen zu verteilen. Darauf fielen wir selbstverständlich nicht hinein. So endete diese Runde mit einer (leider) sehr stark heruntergezogenen Eliminierungen durch Ableben-Rate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.