SG1-Atlantis Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Direkt danach, Kharg Island... ich nimm mir nen jet, fliege zum feindlichen flugzeugträger, lande da... steige aus, und mach an beide Jets C4 dran... und steige wieder in meinen jet bevor die 10 sekunden um sind... aufeinmal werd ich anvisiert... ich springe raus, zünde C4, bäm, doublekill... Hatten die gegner wohl beide Jets in der luft... das war echt ne 'Arschloch-Taktik' sorry, aber das kann ich dir net glauben, der Jet brauch ne Zeit zum landen, es werden auch nicht immer die Räder ausgefahren, an beide Jets C4 ranmachen, dann noch in den eigenen zurück und fehlerfrei starten und das unter 10 Sekunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sorry, aber das kann ich dir net glauben, der Jet brauch ne Zeit zum landen, es werden auch nicht immer die Räder ausgefahren, an beide Jets C4 ranmachen, dann noch in den eigenen zurück und fehlerfrei starten und das unter 10 Sekunden ? Fehlerfrei starten? Er hat nichts davon geschrieben das er wieder losgeflogen ist. Ausserdem ist das wohl nicht so das Problem wenn man nen bisschen Jet fliegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Vorher auf Operation Firestorm bin ich so ganz gemütlich durch die Wüste aussenrum zu C gerannt als plötzlich ein feindlicher Jet direkt auf mich zu flog. Ich dachte mir nur so...das wars jetzt. Ich bleibe stehen, warte und leg mich kurz vor dem Aufprall hin. Jet fliegt über mich und dann hört man nur ein krachen und der ganze Bildschirm wackelt. "....... Selbstmord" Ich konnte etwa 5 Minuten lang nicht mehr spielen weil ich so gelacht habe:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jetzt nicht so der brüller aber schon funny Gestern in Kaspische Grenze Eroberung ich lieg im Wald bei B und nehm ein aufeinmal fährt n panzer an mir vorbei guckt wer da die flagge einnimmt und sieht mich einfach nicht Der ist bestimmt 4 Min hin und her gefahren & ich liege die ganze zeit daneben Am ende ist er weggefahren und ich konnte mir die Punkte holn... Hab ich gelacht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sorry, aber das kann ich dir net glauben, der Jet brauch ne Zeit zum landen, es werden auch nicht immer die Räder ausgefahren, an beide Jets C4 ranmachen, dann noch in den eigenen zurück und fehlerfrei starten und das unter 10 Sekunden ? Adde mich, ich lad dich ein, ich machs beim 1. versuch.. Heute wieder das selbe gemacht und wir hatten 4 Jets gleichzeitig oben, weil ich nem kumpel feindliche jets rübergeschmuggelt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Adde mich, ich lad dich ein, ich machs beim 1. versuch.. Heute wieder das selbe gemacht und wir hatten 4 Jets gleichzeitig oben, weil ich nem kumpel feindliche jets rübergeschmuggelt hab.. habs auf der Map auch grad versucht, ich weiß net wie du gelandest bist, weil der Jet will die Räder nicht ausfahren man müsste also mit dem Jet des Gegners wieder wegfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nene, man kann auch mit dem eigenen wieder wegfliegen.. Hab ich allerdings nur heute geschafft.. mit dem eigenen wieder wegzukommen.. Wenn du knapp übern boden fliegst und vorher schon viel abbremst, fährt er direkt die räder aus, am besten ist du hälst dauerbremse, ansonsten fährste zu weit.. dann schaffste's locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nene, man kann auch mit dem eigenen wieder wegfliegen.. Hab ich allerdings nur heute geschafft.. mit dem eigenen wieder wegzukommen.. Wenn du knapp übern boden fliegst und vorher schon viel abbremst, fährt er direkt die räder aus, am besten ist du hälst dauerbremse, ansonsten fährste zu weit.. dann schaffste's locker Danke für den Tipp Ich weiß jetzt wie ich die Flares bekomme Ich lande. Fahre hin und kille alle an Land Glaubt Ihr, dass es geht? BTT: Gestern in der Späten Nacht auf Teheran Schnellstraße. C4 an Panzer geklebt und weggegangen. Gezünden und BUUUM Multikill, Fahrzeug unfähig gemacht, Fahrzeug zerstört :drool5: Gegen Ende wurde ich vom Server gekickt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jop, das geht mit dem 'Jet Campen'... Hat mal ein gegner von mir gemacht.. Dem sein jet wurde von meinem Buggy-MG dann owned... Peinlich... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jop, das geht mit dem 'Jet Campen'... Hat mal ein gegner von mir gemacht.. Dem sein jet wurde von meinem Buggy-MG dann owned... Peinlich... ^^ Cool! Dann werde ich heute versuchen die Flairs zu bekommen. Auf welcher Map kann man gut landen? Danke und sry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sorry, aber das kann ich dir net glauben, der Jet brauch ne Zeit zum landen, es werden auch nicht immer die Räder ausgefahren, an beide Jets C4 ranmachen, dann noch in den eigenen zurück und fehlerfrei starten und das unter 10 Sekunden ? das geht, weil man solange wie man im Heli sitzt die 10sec noch nich anfangen... das schwarze Gebiet is für Fahrzeuge immer größer Jetzt nicht so der brüller aber schon funny Gestern in Kaspische Grenze Eroberung ich lieg im Wald bei B und nehm ein aufeinmal fährt n panzer an mir vorbei guckt wer da die flagge einnimmt und sieht mich einfach nicht Der ist bestimmt 4 Min hin und her gefahren & ich liege die ganze zeit daneben Am ende ist er weggefahren und ich konnte mir die Punkte holn... Hab ich gelacht :D kann ich nich gewesen sein :'> Thermal-Sicht und du bist weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Cool! Dann werde ich heute versuchen die Flairs zu bekommen. Auf welcher Map kann man gut landen?Danke und sry für OT ich würde sagen Firestorm, die lange Straße, aber pass auf die Schilder auf, bin schon einmal dran zerschellt und du kannst net rückwärts fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Eben wieder einen hammer moment gehabt... wie fast immer, damavand peak, eroberung.. (Wird schon so langsam zur lieblingsmap) Aus spaß, weils die letzte runde war, dachte ich mir, teste mal die M40A5 ACOG... okay... Mache 3 kills.. 2 waren headshot, der dritte, der mitm rücken zu mir stand, hat nur hitmarker bekommen, wurd aber auch gekillt... dann kam ich schon fast bei A an im seitengang.. Sehe eine taschenlampe, Quickscope, Triple headshot! Kumpel der hinter mir stand meinte nur zu mir.. 'Du Arsch. Du Arsch. Du Arsch.. ich will jetzt auch snipen!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hatte gerade meinen geilsten Moment seitdem in BF3 spiele. Habe Eroberung gespielt und bin etwas mit dem Jet geflogen. Als dann endlich ein Gegner kam hab ich den erstmal runtergeholt aber der ist natürlich vorher noch rausgesprungen also dreh ich um und seh den Typen im Fallschirm und fliege voll durch ihn durch was mir einen Kill gebracht hat Leider hatte ich nichts zum aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 grad eben Rush auf Firestorm als Verteidiger der Jet stand mal da und da hab ich mir den mal genommen und wollte eigentlich nur abspringen(seh bei Rush keinen großen Sinn mit fliegen), seh aber wie der gegnerische Jet zerschellt, ich ne schöne Flugbahn gezogen und bin dann langsam Richtung gegnerischen Base-Flughafen geflogen, hab dann schon geschossen, aber der Jet war noch garnicht da, hatte keinen Hitmarker mach ne Wende zurück zur Startbahn,auf einmal lagt es, bin wieder vor der Startbahn und seh wie der Jet starten will und auf einmal explodiert plötzlich blobbt" Fahrzeug zerstört" und "Kill" auf manchmal können Lags auch geil sein und endlich meine Wärmesucher freigeschaltet Hatte gerade meinen geilsten Moment seitdem in BF3 spiele. Habe Eroberung gespielt und bin etwas mit dem Jet geflogen. Als dann endlich ein Gegner kam hab ich den erstmal runtergeholt aber der ist natürlich vorher noch rausgesprungen also dreh ich um und seh den Typen im Fallschirm und fliege voll durch ihn durch was mir einen Kill gebracht hat Leider hatte ich nichts zum aufnehmen ich weiß wieso ich immer etwas warte bis ich den Fallschirm öffne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gestern mit den t90 einrn vollbesetzten huey zerstörz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vor 2 Tagen mit nem Tank nen Jet herunter geholt, der auf der anderen Seite der Map war.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bin vorhin mit einem Jet frontal in einen heli reingedonnert und der Heli hat sich in der Luft rückwärts überschlagen, ist gegen ein Gebäude geknallt und der Pilot hat sich selbst eliminiert :'> Das sah sooo geil aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bin vorhin mit einem Jet frontal in einen heli reingedonnert und der Heli hat sich in der Luft rückwärts überschlagen,ist gegen ein Gebäude geknallt und der Pilot hat sich selbst eliminiert :'> Das sah sooo geil aus :'> Bin auch schon mal aus versehen in einen Heli reingeflogen hab dann aber 2 "Getötet" Kills gekriegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 vorhin auf Kharg sitz im Panzer und ziel auf nen anderen Panzer, will schießen, in dem Moment fliegt en Helikopter ins Bild und ich bekomm 4 Fach Kill, Heli zerstört , danach noch den Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.