Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

ich glaub noch so ne Chance bekommste nicht mehr so schnell

manche Stats sind schon heftig

was auffällt, kann es sein, das man nicht mehr als 100 Medaillien pro Medaillie bekommen kann ?, oder is das nur ein Anzeigefehler

Ja man bekommt maximal 100 Medals, ist bei den Service Stars genauso. Bei 100 ist Schluß.

Welche Chance? Das ist doch einer der (inzwischen lächerlichen vielen) Witzfiguren, die aus Angst gemessert zu werden Blanko-Dogtags tragen. Für solche Spezialisten muss man sich wirklich fremdschämen. :shy:

ich hab rabbit duck drinne damit die was zu lachen haben wenn ich die abknalle^^

aber blankos? das schon doof da lohnt es sich kaum zu messern aber ich machs trotzdem :)

Welche Chance? Das ist doch einer der (inzwischen lächerlichen vielen) Witzfiguren, die aus Angst gemessert zu werden Blanko-Dogtags tragen. Für solche Spezialisten muss man sich wirklich fremdschämen. :shy:

ja ich weiß noch wo wir zusammen gezockt haben und du 2-3 gemessert hast und alle hatten blanko drin :facepalm:

ich hab rabbit duck drinne damit die was zu lachen haben wenn ich die abknalle^^

aber blankos? das schon doof da lohnt es sich kaum zu messern aber ich machs trotzdem :)

ja ich weiß noch wo wir zusammen gezockt haben und du 2-3 gemessert hast und alle hatten blanko drin :facepalm:
ach sollnse doch das bewahrt die nicht davor gemessert zu werden die benutzen das blanko als wär das nen schutz vor dem messer das sich durch die durchbohrt
Ist doch vollkommen Schnurz ob der Gegner ein Blanko Dogtag drin hat, oder irgendein Supertolles. Mein Messer macht da keine Unterschiede. Es behandelt jeden Gegner diesbezüglich gleich ^^

Ich denke niemand glaubt, dass das eine Art Schutz vor Messerattacken ist. Solche Typen gönnen anderen Spielern einfach ihr seltenes Dogtag nicht, obwohl sie es doch nur in ihrer Collection angucken und nicht selbst tragen können. Absolut dämlich und sinnfrei, vor allem frage ich mich immer wieder: weshalb haben sie es sich dann überhaupt erst freigespielt?

Der oben genannte Spieler ist auch ein komischer Fall. Auf seinem Avatar bei Battlelog prahlt er mit seinen freigespielten Dogtags, tragen tut er aber nicht eins davon - völlig absurd.

Kürzlich erst hat jemand versucht, mich über fast 3 Runden TDM mit 500% Tickets zu messern. Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht und habe ihn mehrfach mit C4 weggesprengt, als er dicht hinter mir war und mich schon fast hatte. Erst am Ende der dritten Runde hat er mich bzw. mein Dogtag verdienterweise bekommen, indem er per Funkfeuer genau hinter mir gelandet ist und ich nur noch das Geräusch des Fallschirms hören konnte...

Nicht rumjammern und Blankos tragen, sondern sich die Situation zum eigenen Vorteil machen ist angesagt! Sowas macht doch auch viel mehr Laune, als Blankos zu tragen und - weil die natürlich keiner messern will - einfach von hinten abgeknallt zu werden.

Habe es heute morgen geschafft in die TopTen (10. Platz) der MBT-Weltrangliste zu kommen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schön für dich. Ich habs geschafft nach einer 10 Minuten Verfolgung mit Jets, den Gegner mit dem Bord MG auszuschalten. Meinen ersten KIll mit Bord MG:biggrin5:

Habe es heute morgen geschafft in die TopTen (10. Platz) der MBT-Weltrangliste zu kommen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch! :eek6::smile:

In meiner ersten TDM-Runde heute (wie immer auf Kanäle) bin ich gleich nach dem Einstieg ins Spiel bei einem Funkfeuer in der Luft gespawnt. Während es Richtung Boden ging, habe ich mit zwei RPG-Schüssen zwei Gegner an verschiedenen Stellen erledigt! Ein guter Start, dachte ich. Und das war es auch - am Ende der Runde hatte ich nämlich ein schönes 37:1. :)

Hatte gestern in CtF auf Nebendan Ebene einen netten RPG Kill hinbekommen, wie ich finde.

Ein Kumpel hatte die Flagge erobert und war mit dem Motorrad auf dem Weg in unsere Base. Ich bin ihm entgegen gefahren und sah schon von weitem, dass er von einem LittleBird verfolgt wurde. Ich fuhr weiter drauf zu, hab zum zweiten Platz gewechselt und in voller Fahrt den Heli mit der RPG abgeschossen. Bzw nur den Piloten damit gekillt. Der Heli ist abgestürtzt aber heile geblieben, sodass ich ihn mir dann unter'm Nagel reißen konnte.

Hatte schon was das ganze, finde ich :D

@sk8: Beeindruckende Leistung! Wie hoch willst du noch kommen in der Rangliste?

Danke!

@sk8: Beeindruckende Leistung! Wie hoch willst du noch kommen in der Rangliste?

Das hängt davon ab wie aktiv die anderen Spieler in Zukunft sein werden. Rein von der Spielzeit im Tank haben die meisten von denen 300-600 Stunden Vorsprung. Soviel Zeit kann und will ich nicht in das Spiel investieren. Die ersten fünf werde ich definitiv nicht mehr einholen. Vielleicht sind noch der 7. oder 8. Platz drin aber ich bin ohnehin schon mit dem 10. zufrieden.;)

Mir ist gestern, als wir von der US-Seite aus die Metro dicht gemacht haben was sehr merkwürdiges passiert. Nachdem ich abgeknallt und wiederbelebt wurde, rannte ich um die Ecke um meinen Teammtgliedern Munition zuzuwerfen. Plötzlich hatte ich aber ein T-UGS in der Hand. Ich dachte mir, bevor ich wiederbelebt wurde, hat halt schnell ein Aufklärer (welcher zufällig die selbe Waffe wie ich hatte) schnell meine Ausrüstung genommen. Ich drücke auf dem Digipad nach rechts und hatte plötzlich meine Claymores in der Hand. :skep:

Lustig war auch, dass ich zwischendurch immer mal wieder Munitionskisten werfen konnte.

Also, T-UGS aufgestellt, Claymores verteilt und immer mal wieder Munition geschmissen. So viele Punkte habe ich schon lange nicht mehr abgestaubt. :xd::'>

Mir ist gestern, als wir von der US-Seite aus die Metro dicht gemacht haben was sehr merkwürdiges passiert. Nachdem ich abgeknallt und wiederbelebt wurde, rannte ich um die Ecke um meinen Teammtgliedern Munition zuzuwerfen. Plötzlich hatte ich aber ein T-UGS in der Hand. Ich dachte mir, bevor ich wiederbelebt wurde, hat halt schnell ein Aufklärer (welcher zufällig die selbe Waffe wie ich hatte) schnell meine Ausrüstung genommen. Ich drücke auf dem Digipad nach rechts und hatte plötzlich meine Claymores in der Hand. :skep:

Lustig war auch, dass ich zwischendurch immer mal wieder Munitionskisten werfen konnte.

Also, T-UGS aufgestellt, Claymores verteilt und immer mal wieder Munition geschmissen. So viele Punkte habe ich schon lange nicht mehr abgestaubt. :xd::'>

Oder du warst einfach besoffen?? :xd::'>

Ne sowas ähnliches hatte ich auch mal

Ich war Medic, bin gekillt worden und anscheinend von einem Recon wiederbelebt worden, danach hatte ich Soflam und Medipack

War ganz witzig :D

Oder du warst einfach besoffen?? :xd::'>

Ne sowas ähnliches hatte ich auch mal

Ich war Medic, bin gekillt worden und anscheinend von einem Recon wiederbelebt worden, danach hatte ich Soflam und Medipack

War ganz witzig :D

Wahrscheinlich noch in TDM. :xd::'>

Hab heute Eroberung auf Elburs-Gebirge gespielt, bin im Jet gespawnt, hab dann aber gesehen, dass ein leerer Jet auf der Map in meine Richtung flog und war bereit wegen einem dieser C4-Suizide (:J:) Helden auszurasten. Es kam dann aber anders als gedacht, weil der Typ direkt auf oder vor meinem Jet gelandet ist und ich deswegen nen Roadkill bekommen hab :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...