Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Habe gestern nach einer recht spannenden Runde, die wir(ich) in letzter Minute noch für uns entscheiden konnten eine Nachricht von einem Typen(LVL100) bekommen nur mit dem Betreff: "Reported". Habe mich gefragt was der für ein Problem hat und habe nachgefragt. Seine Begründung war, dass ich als EU-Spieler auf einem US-Server gespielt habe...:facepalm::facepalm::facepalm:

Habe dann ausgeschaltet und bin grinsend schlafen gegangen:biggrin5:

Also da würde ich natürlich auch gleich reporten. Was denken die sich eigentlich? :banghead::facepalm:

Kommt drauf an. Wenn sie beleidigend werden, dann ist das gerechtfertigt. Ich habe mitlerweile meine Privatsphäreeinstellungen so geändert, dass mich niemand mehr anschreiben kann und es ist viel entspannter! :smile:

Ja sowas ist ok. Da ist man ja selbst betroffen. Habe übrigens meine Nachricht auch ausgestellt. In BC2 waren die hatemails ja noch lustig, aber in BF3 wurde ich schon wegen jedem scheiß dumm angemacht:skep:

Aber wegen sowas, wie es sk8 beschrieben hat, gemeldet zu werden/ jmd zu melden find ich bescheuert.

Meine Kumpels, die einen Server betreiben, haben auch andauernd Nachrichten bekommen, indenen jmd großspurig sagt, er würde den Server und sie melden. Warum? Weil er gekickt wurde, weil er sich nicht an unsere Regeln hielt.

Und sich dann so darüber aufrzuregen und jmd zu melden kann ich nicht verstehen.

Und ja, ich weiß, dass da nicht viel passieren wird. Der Server läuft schließlich immer noch. Aber trotzdem regt mich sowas auf.

Habe gestern nach einer recht spannenden Runde, die wir(ich) in letzter Minute noch für uns entscheiden konnten eine Nachricht von einem Typen(LVL100) bekommen nur mit dem Betreff: "Reported". Habe mich gefragt was der für ein Problem hat und habe nachgefragt. Seine Begründung war, dass ich als EU-Spieler auf einem US-Server gespielt habe...:facepalm::facepalm::facepalm:

Habe dann ausgeschaltet und bin grinsend schlafen gegangen:biggrin5:

musst schon aufpassen

Amerikaner verklagen sogar MC Donalds, weil sie dicker wurden, seitdem sie jeden Tag dort essen gehn :facepalm:

musst schon aufpassen

Amerikaner verklagen sogar MC Donalds, weil sie dicker wurden, seitdem sie jeden Tag dort essen gehn :facepalm:

Haha, die Geschichte geht noch weiter, habe gestern noch eine Mail von dem Verirrten bekommen worin er meinte, dass das gegen die TOS vom PSN verstößt.(also das ich als EU-Spieler auf einem US-Server spiele) Außerdem meinte er, dass ich mich an den Kundensupport wenden soll, wenn ich nächste Woche nicht mehr online gehen kann. AAAAAAAlter, was rauchen die da drüben eigentlich???:facepalm:

Haha, die Geschichte geht noch weiter, habe gestern noch eine Mail von dem Verirrten bekommen worin er meinte, dass das gegen die TOS vom PSN verstößt.(also das ich als EU-Spieler auf einem US-Server spiele) Außerdem meinte er, dass ich mich an den Kundensupport wenden soll, wenn ich nächste Woche nicht mehr online gehen kann. AAAAAAAlter, was rauchen die da drüben eigentlich???:facepalm:

Dummheit und Stolz wachsen auf ein' Holz!

Also wenn das Selbstbewusstsein größer als die Vernunft wird, dann lässt sich mit den Typen auch nicht mehr sachlich und emotionslos reden!

Das hat aber weniger mit dem Kontinent zu tun, denn solche Leute treff ich - leider - viel zu oft auch hier in Europa - genauer gesagt in Ö.

so langsam komm ich mit den BF3 Pluslern richtig gut klar

sind immer wieder nette Zielscheiben und Trollopfer

1

Kaspische Grenze

fahr erstmal nur im Panzer rum und seh von C aus, das oben einer auf der Antenne hockt

fahr noch ne Weile und werd nach einiger Zeit getötet

spawn im Jet und denk, schaust mal im Vorbeiflug an der Antenne vorbei

seh, das sich jetzt schon 3 oben aufhalten und mach von hinten nen Bremseanflug, steig aus, land bei ihnen und leg C4 aus, springt wieder runter und mein Jet steht super geparkt zum Start bereit (hatte nicht damit gerechnet)

zünd kurz vorm einsteigen das C4, Triple Kill und flieg los

kurz darauf kam ne Nachricht mit Betreff " Cheater " und er würde mich melden

frag ihn wo ich gecheatet hätte und er antwortet, ich hätte sie mit C4 gekillt während ich im Jet flog und das ginge nur wenn man cheatet:dozey:

hab ihn dann erzählt wie ich es gemacht habe und er benannte sich dann selbst als Noob :biggrin5:

2

dann Server gewechselt da nach der Runde fast alle raus sind vom Server und such nen neuen

Kaspische Grenze Hardcore, Runde fängt grad erst an

nach einiger Zeit steh ich mit meinem Panzer hinterm Haus bei A und seh wie 2 Panzer ankommen und stellen sich schön nebeneinander

schaffs mit 2 Schüssen beide kampfunfähig zu machen und werd natürlich zerschossen

seh dann noch im Killschirm, wie se beide austeigen und ihre Panzer reparieren wollen und plötzlich taucht ein Supporter von denen auf und hängt an beide Panzer C4:xD:

für mich war der TK was schönes, aber ich möchte net wissen, wie dich sich gefühlt haben

Hab gestern ESA Talah Markt gespielt und als ich mal bei D war stand dort ein Phoenix. Den hab ich mit dem RPG beschossen und neben einem Kill das Fahrzeug noch kampfunfähig gemacht. D wurde aber weiter eingenommen und dann hab ich nur gehört wie ein Ami gerufen hat "C4 has been planted" Ne Sekunde später hab ich nen Doppelkill mit dem RPG bekommen, weil der Phoenix explodiert ist und dabei das C4 hochgegangen ist :D

Grad eben auf Ziba gecampt:

1. Runde: Wir wurden derart beim Campen gestört, dass wir alle dann Pumpen ausgepackt und zurückgeschlagen haben :).

2. Runde: 32-3 durch effektives Claymore-Campen mit derartigem Erfolg, dass alle 100er rausgeflohen sind :J:.

3. Runde: Das gesamte Squad (4 Leute) einen Freeze zur geichen Zeit :xd::'>.

Das war doch mal ein Tag ...

Grad eben auf Ziba gecampt:

1. Runde: Wir wurden derart beim Campen gestört, dass wir alle dann Pumpen ausgepackt und zurückgeschlagen haben :).

2. Runde: 32-3 durch effektives Claymore-Campen mit derartigem Erfolg, dass alle 100er rausgeflohen sind :J:.

3. Runde: Das gesamte Squad (4 Leute) einen Freeze zur geichen Zeit :xd::'>.

Das war doch mal ein Tag ...

Die taktisch gut geworfenen C4-Päckchen eines Squadmitgliedes haben natürlich auch entscheidend zum Sieg verholfen. :smile:

-Edit-

Eventuelle Beldeidigungen von Möchtegern-Shooter-Moralaposteln werden gekonnt ignoriert. :)

Neuer geiler Moment: plötzliche "Like a Boss" Trophäe

Ich auf Wake Island steig in den Kompaktlader ein, weil ich grad lustig drauf war. Ich fahr nach links ganz knapp an den Betonwänden vorbei. Plötzlicher Killfeed: "AresRog [KOMPAKTLADER] ???"

Da ist doch wirklich in dem Moment ein ganzes Squad an den Wänden vorbeigelaufen und ich hab den Squadleader erwischt xD. Ich wurde auch sofort beschossen. Ich fuhr ein bisschen weiter. Stieg aus und konnte noch das restliche Squad wipen.

Die müssen sich auch verarscht vorgekommen sein xD.

gestern und heut lustige moment bei rush seine gehabt :D

beide male angreifer gewesen und bei den ersten mcoms noch gewesen.

bin ins haus gerannt und da waren welche ich schnell 1-2ladungen c4 geworfen und gerannt und abgedrückt zack 5 und einen 7 fach multikill :D

ich dachte die würden mich killen aber nix war konnte so gestern und heut multikill machen :xd::'>

Gestern habe ich nach einem Jahr mich mal wieder in den Tank gesetzt. Außerdem, anstatt Hardcore, mal wieder eine Runde "normal" auf Kaspische Grenze gezockt. Ein Random saß als Gunner bzw. Marker mit im Tank. Die Reise ging los, und wurde auch nicht unterbrochen. Heli hab ich drei Mal vom Himmel geholt, die Jeeps mit C4 sind auch nicht weiter als 100m an mich rangekommen und die Jet's haben wir mit Lenkmunition vom Himmel geholt. Am coolsten war Cel-Ender, der dann später C4 an seinen Jet geklebt hat, um damit dann in meinen Tank zu düsen. Aber auch ihn hab ich vorher schon vom Himmel geholt. Wohl bemerkt, die Gegner hatten als ich gejoint bin mehr Tickets als mein Team...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/99113147/210325088/

... zum krönenden Abschluß gab es dann sogar noch n MBT Service Star... :deal2:

Gestern auf "Noshar-Kanäle" einen Gegner der weit weg stand entdeckt und er mich auch.

Keiner von uns beiden rannte aber weg, sondern wir begannen gleichzeitig aufeinander zu feuern.

Jeder steckte seine Kugeln ein und keiner ging zu Boden.

Nachdem wir beide leergeschossen waren ging jeder seines Weges :biggrin5:

War schon irgendwie witzig.

Gut, ich muss sagen das ich echt nicht der beste Schütze bin und auch auf so'n Schnickschnack wie Zielfernrohre und Laser etc. verzichte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...