Karpfen Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe mich vorher noch zu einer Runde Eroberung auf Operation Flussufer (?) durchgerungen. Muss sagen, dass hat richtig Spass gemacht! Hab dann auch zum ersten mal die mobile Flugabwehr getestet...war recht überzeugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe mich vorher noch zu einer Runde Eroberung auf Operation Flussufer (?) durchgerungen. Muss sagen, dass hat richtig Spass gemacht! Hab dann auch zum ersten mal die mobile Flugabwehr getestet...war recht überzeugend. Dich kenn' ich doch irgendwo her!?:emot-raise: Hoffentlich kommst du mal öfters und nicht nur bei Metró Der End Game DLC bietet in der Tat spaßige Karten. Am Anfang war ich nicht so überzeugt davon, aber wenn man mit Kumpels spielt, macht es gut Laune. Kiasar Eisenbahn gefällt mir am besten. Gefolgt von Operation Flussufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab mich eben jetzt mal auf die Aufträge gestürzt. Dazu kam noch, das ihr eh schon immer zu 4 wart und ich hatte auch keine Lust zum sprechen. Jetzt will ich aber mal endlich meine 1. Fahrzeug-Medaille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Auf Kaspische Grenze (Eroberung) habe ich gestern einen Multikill vom Jet aus geschafft. Ich hatte den Raketenwerfer dabei und habe Infanterie deshalb logischerweise erst recht spät sehen können, um 4 Camper bei B mit einem Magazin zu erledigen hat der kurze Anflug aber noch gereicht. Keine Ahnung, was die da gemacht haben. Vor einigen Tagen hatte ich auf der Map schon einen Multikill, aber vom Panzer aus. 2 nebeneinander stehende Jeeps, die mitten auf der Straße von mehreren Spielern mit C4 bestückt wurden, fielen mir zum Opfer. Die Map scheint mir Glück zu bringen - schade, dass es keinen Counter für Multikills gibt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab mich eben jetzt mal auf die Aufträge gestürzt. Dazu kam noch, das ihr eh schon immer zu 4 wart und ich hatte auch keine Lust zum sprechen. Jetzt will ich aber mal endlich meine 1. Fahrzeug-Medaille! WIr können die Squads ja aufteilen:) Für die Fahrzeugmedaille empfehle ich dir die AA Jeeps. Dank denen hab ich die Medaille jetzt schon 7x^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mir passiert es in letzter Zeit recht oft, das Leichen hunderte Meter durch die Luft fliegen. Gestern hielt ich ne Leiche für ein Jet und hab schon den Raketenwerfer rausgeholt, bis mir die Leiche dann fast auf den Kopf gefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 WIr können die Squads ja aufteilen:)Für die Fahrzeugmedaille empfehle ich dir die AA Jeeps. Dank denen hab ich die Medaille jetzt schon 7x^^ Du bist ja auch nicht mehr normal Ich seh dich selten Killen auf der Kiasar und am Ende bist du immer die Kampfmaschiene Aber wo wir bei den Lusigsten momenten sind, ich war mit "unserem Hessen" auf Flussufer im Panzer unterwegs, er hat mir nen bissl die Helis gemarkert und ich habe sie runtergeholt. Plötzlich merken wir nen Sniper auf dem Berg neben uns. Der Hesse ging hin und hat ihn gemessert (ist allgemeines Hobby bei uns) danach kam er wieder in den Panzer und er sah nen Typen bei ner Spawn-bake spawnen. Ich habe dann mal Just for fun in die Luft geschossen und ihn mit nem Headshot getroffen, und siehe da es war der Sniper vom Berg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gestern in einer runde 2 Kills mit dem Defi, 1 mit dem Schweißbrenner, 1 mit ner MAV und ganz viele C4 Kills gemacht. War ne lustige runde In der nächsten runde einen Panzer mit der Magnum zerstört und zu guter Letzt einen Multikill mit mindestens 2 zerstörten Fahrzeugen und mindestens 5 Kills gemacht. Leider alles mit dem Account von einem Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hatte vorhin rush auf metro lustigen moment, musste kurz afk gehen weil mein handy geklingelt hat und als ich dar war lagen um mich 4-5 gegner und haben gewartet Oo. unbemerkt c4 geworfen, gedrückt und multi gehabt ja am ende waren es 4 admins und wurde so verbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hatte vorhin auf Kanäle TDM lustige Situationen die Runde lief erstmal garnicht für mich, nur Tode hatte mich dann beim Haus am Wasser in der kleinen Ecke bei der Treppe versteckt und hab nur die MAV genutzt (2te Auffahrt von Links wenn man von der US Seite kommt) die meisten Gegner sind an mir vorbeigerannt und wenn mal einer stehen blieb, kurz die Mav deaktiviert, Schuss und weiter gemavt und hab immer schön die Spawnbaken, Tugs & Claymores von den Gegnern zerstört jetzt die lustigen Situationen 1. hab dann einen Gegner auf dem Kran entdeckt und durch ne Supportkiste hat er ständig wieder seine Bake und Tugs hingestellt er hat nicht gepeilt, das ich sie ständig mit der MAV zerstöre ^^, gab gut Punkte, aber es dauerte ewig, bis ihn einer aus dem Team mal runter schoss 2. etwas später sah ich, das ein Gegner vor mir Claymores hingestellt hatte und dachte wohl ich renn rein, aber MAV kann die auch zerstören ^^ 3. dann legte sich ein Gegner neben mich und meinte er hätte genug Zeit, mir ne Nachricht zu schicken um mich zu trollen natürlich ihm nen Heady mit dem Sniper verpasst als ich die Nachricht von ihm bekam, da ich nicht auf die Nachricht direkt reagiert habe :'> 4. gleiche Gegner wieder, diesmal aber legt er C4 und geht in Deckung, habs natürlich mit der MAV beobachtet und geh einfach aus der Deckung er schickt mir wieder ne Nachricht und merkt nicht, das ich ihn bereits gemessert hab 5. hab dann einfach mal sein Kit aufgenommen und an meine Stelle C4 gelegt und mich beim Wasser versteckt, er kommt natürlich wieder um die Ecke und sucht mich und ich jag das C4 hoch Runde war vorbei, FA kam von ihm und hat mich noch gefragt, ob ich das zufällig aufgenommen hab, wäre ne zu geile Aktion gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Du bist ja auch nicht mehr normal Ich seh dich selten Killen auf der Kiasar und am Ende bist du immer die Kampfmaschiene Aber wo wir bei den Lusigsten momenten sind, ich war mit "unserem Hessen" auf Flussufer im Panzer unterwegs, er hat mir nen bissl die Helis gemarkert und ich habe sie runtergeholt. Plötzlich merken wir nen Sniper auf dem Berg neben uns. Der Hesse ging hin und hat ihn gemessert (ist allgemeines Hobby bei uns) danach kam er wieder in den Panzer und er sah nen Typen bei ner Spawn-bake spawnen. Ich habe dann mal Just for fun in die Luft geschossen und ihn mit nem Headshot getroffen, und siehe da es war der Sniper vom Berg Das war mega lustig. Ich meinte noch so aus Spaß:"Ach komm, den markier ich dir mal." Heute ging es auch gut ab. Zwei Level aufgestiegen, jede Metro Runde über 100 Kills, in einer 99 Auszeichnungen und in der letzten mal eben 20 Dog Tags eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Eben mal wieder einen Multikill geschafft. Auf Wake Island mit dem Panzer gegen den Transportheli geschossen. Erst nur den Gunner rausgeballert, wodurch der Heli wohl etwas ins Schleudern gerat und landen musste. Das war dann natürlich ein leichtes Ziel und vier Kills aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 heut einen lustigen moment gehabt, auf basar (eroberung) lief ich als assault rum und hatte mein m320 dabei. bin bei A und sehe die gegnerische LAV die sich ne schlacht mit unseren BMP gibt. auf einmal schießt einer aus unseren team mit launcher drauf und ich zück meine m320 raus und schieß drauf zack multikill von 5 leuten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hab zuletzt auf Markaz Monolith gespielt, war im Little Bird und hab auf nem Dach eines der Hochhäuser nen Sniper mit dem Fallschirm landen sehen, den ich mir natürlich schnappen wollte. Bin gradewegs auf das Dach zugeflogen - zu gerade wie sich rausgestellt hat - denn der hat mich sauber mit dem ersten Schuss rausgeschossen :'> Ich dacht mir nur what, guck mir leicht genervt die Killcam an und seh wie der Typ vom Dach springt. Ne Sekunde später stirbt er und ich bekomm den Kill.. Dann gabs nochmal 10 Punkte extra für nen Roadkill. Der Typ hat es echt geschafft sich genau vor den fallenden Heli zu stürzen :D Also der war ja echt n guter Scharfschütze, aber das hat er echt mächtig verkackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hab zuletzt auf Markaz Monolith gespielt, war im Little Bird und hab auf nem Dach eines der Hochhäuser nen Sniper mit dem Fallschirm landen sehen, den ich mir natürlich schnappen wollte. Bin gradewegs auf das Dach zugeflogen - zu gerade wie sich rausgestellt hat - denn der hat mich sauber mit dem ersten Schuss rausgeschossen :'> Ich dacht mir nur what, guck mir leicht genervt die Killcam an und seh wie der Typ vom Dach springt. Ne Sekunde später stirbt er und ich bekomm den Kill.. Dann gabs nochmal 10 Punkte extra für nen Roadkill. Der Typ hat es echt geschafft sich genau vor den fallenden Heli zu stürzen :D Also der war ja echt n guter Scharfschütze, aber das hat er echt mächtig verkackt ^^ Vielleicht wollte er ja in den runterfallenden Heli einsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gestern eine Runde Vorherrschaft auf Ziba gespielt. Im Gegnerteam war ein Col.100 der wohl langeweile hatte. Er ist nur mit dem Messer rum gelaufen. Nachdem ich dann einen Nemisis Opfer Bonus von 100 hatte, packte er dann doch mal seine Waffe aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Vielleicht wollte er ja in den runterfallenden Heli einsteigen? Das kann sein, aber verkackt hat er's trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/98077939/ 57 - 4 im T90-A,...glaube das beste was ich bisher auf der Karte gerissen habe ! Die Gegner waren aber auch nicht dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/98127234/210325088/ Das war gestern eine richtig dicke Runde (Nein, nicht von den Punkten her). Teilweise kam es mir zwar so vor, als ob ich alleine gegen das andere Team spiele, aber was solls. Als ich gejoint bin, hatte das Gegnerteam um die 150 Tickets vorsprung. Irgendwann waren wir dann auf Augenhöhe, sind dann aber wieder abgerutscht, weil wohl einige aufgrund von Teamkills aus dem Team geflogen sind. Naja... Cloverfield989 und ich hatten nachher ein 15-15 auf der Anzeige. Bin nachher extrem oft abgenippelt. Wie oft ich da bei B in der Küche an der Tür/Durchgang hänge bleibe... *grrrrr* War aber verdammt cool, bin ständig auf den Cloverfield989 gestoßen. Zwischenzeitlich haben wir uns dann versucht zu messern... Haben es aber leider nicht geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Habe gestern nach einer recht spannenden Runde, die wir(ich) in letzter Minute noch für uns entscheiden konnten eine Nachricht von einem Typen(LVL100) bekommen nur mit dem Betreff: "Reported". Habe mich gefragt was der für ein Problem hat und habe nachgefragt. Seine Begründung war, dass ich als EU-Spieler auf einem US-Server gespielt habe...:facepalm: Habe dann ausgeschaltet und bin grinsend schlafen gegangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.