Homie21HB Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sooooooooooooooo Gestern hab ich mal wieder seit ca. 2 oder 3 Monaten Battlefield 3 gespielt. Es ist und bleibt einfach einer der geilsten MP-Shooter den ich je gespielt habe! Auf anhieb gleich in ein Team gekommen, welches gebasedraped worden ist. Wir haben gerade um A gefightet. Ich war im Squad mit einem anderen Colonel 100er. War dann nachher ein offener Schlagabtausch um B. Nachher standen wir dann bei C, hatten alle Fahnen und die Pussys, die vorher uns noch gebaseraped haben, haben das Spiel verlassen. Es kam dann auch noch ne Nachricht vom Squad-Mate "n1 Teamwork, Dude". Wir haben uns gegenseitig supported, alles ohne HS. Waren mehr als ca. 45 Min quasi die ganze Zeit zusammen, ich hab ihn wiederbelebt und er mir ständig Muni vor die Füße geschmissen! War schon eine feine Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sooooooooooooooo Gestern hab ich mal wieder seit ca. 2 oder 3 Monaten Battlefield 3 gespielt. Es ist und bleibt einfach einer der geilsten MP-Shooter den ich je gespielt habe! Auf anhieb gleich in ein Team gekommen, welches gebasedraped worden ist. Wir haben gerade um A gefightet. Ich war im Squad mit einem anderen Colonel 100er. War dann nachher ein offener Schlagabtausch um B. Nachher standen wir dann bei C, hatten alle Fahnen und die Pussys, die vorher uns noch gebaseraped haben, haben das Spiel verlassen. Es kam dann auch noch ne Nachricht vom Squad-Mate "n1 Teamwork, Dude". Wir haben uns gegenseitig supported, alles ohne HS. Waren mehr als ca. 45 Min quasi die ganze Zeit zusammen, ich hab ihn wiederbelebt und er mir ständig Muni vor die Füße geschmissen! War schon eine feine Runde. Diese Begegnungen liebe ich auch. Da sitzt wahrscheinlich irgendeiner in Japan, USA oder Russland in seinem Keller und man versteht sich einfach sofort blind. Noch besser wenn man dann, so wie bei dir, die komplette Runde alleine dreht und man am Ende realisiert, dass man es ohne den Random wahrscheinlich nicht geschafft hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gestern auf Rush Defender, Golf von Oman. Hab mit meiner M16A3 gespielt bis mir die Muni ausgegangen ist, dann random kit aufgehoben (der hatte ne Javelin dabei). Ich visier auf der Kranspitze einen Soflam an. Zuerst nur einen Hitmarker, zweiter Rakete: Triple Kill + zerstörtes Soflam. Ich hab mich mit nem Kollegen so kaputt gelacht, wie man zu dritt an nem Soflam stehn kann.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hab nen Gegner 2 Teamkills machen lassen ohne das er es wollte war mit der Mav unterwegs und seh wie 2 Sniper nebeneinander liegen auf einmal visiert mich einer mit ner Javelin an und ich setzt die Mav einfach mal etwas über die beiden Sniper Bumm er hat zwar meine Mav zerstört, aber oben am Bildschirmrand wurden 2tote Gegenspieler angezeigt die mit der Javelin getötet wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Habe gestern seit langem wieder mal einen Multikill hinbekommen. Habe gerade eine Flagge eingenommen und noch einen Gegner erledigt und wundere mich schon warum der Killfeed so lange dauert. Genau in dem Moment wo ich die Flagge eingenommen und den Gegner erledigt habe ist ein voll besetzter gegnerischer Tank über meine Minen gefahren. Perfektes Timing Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe gestern seit langem wieder mal einen Multikill hinbekommen. Habe gerade eine Flagge eingenommen und noch einen Gegner erledigt und wundere mich schon warum der Killfeed so lange dauert. Genau in dem Moment wo ich die Flagge eingenommen und den Gegner erledigt habe ist ein voll besetzter gegnerischer Tank über meine Minen gefahren. Perfektes Timing Tapatalk on HTC Sensation XE Mein Clanmitglied hatte gestern 2x Multikill. Wir waren auf Wake Island und im Heli.Die Gegner haben unseren Transportheli geklaut.Ich hab ihn mit Wärmesucher angeschossen und mein Teammitglied hatt ihn mit Laserpainter/Lenkrakete runter geschossen.Das passierte uns 2x.Der Junge hatte nach ungefähr 10 min 2x Multikill. :'> Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab gestern das erste Mal den EOD-BOT ausprobiert und hab auch direkt den ersten Gegner den ich gefunden hab, getötet. Dann hatte ich gestern das erste Mal das Vergnügen mehrere Kills mit dem Attack Heli in Folge zu machen ( zumindest als Pilot). Hab zwei Panzer und 2 Gegnerhelis zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der EOD-Bot ist mega lustig. Auf Nebandan Ebene benutze ich den nur. Ich mag die Map nicht. Also Fußsoldat ist man da immer leichte Beute für die Panzer-und Helitypen. Und wenn die es nicht schaffen einen zu töten, dann ein Jet. Deshalb fahr ich da immer mit dem Teil rum. Schon witzig Typen wegzubrutzeln die vor der eigenen Base warten und reinballerun um was gespawntes zu töten. Oder einen besetzten Panzer mit 100ern einfach kaputtzuschweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gestern habe ich es auf Metro hinbekommen, mit einem einzigen Magazin der MP7, einen Multikill zu schaffen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gestern habe ich es auf Metro hinbekommen, mit einem einzigen Magazin der MP7, einen Multikill zu schaffen. :'> Aber nur weil ich mich geopfert habe um alle raus zu locken. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab gestern das erste Mal den EOD-BOT ausprobiert und hab auch direkt den ersten Gegner den ich gefunden hab, getötet. Der EOD-Bot ist mega lustig. Auf Nebandan Ebene benutze ich den nur. Ich mag die Map nicht. Also Fußsoldat ist man da immer leichte Beute für die Panzer-und Helitypen. Und wenn die es nicht schaffen einen zu töten, dann ein Jet. Deshalb fahr ich da immer mit dem Teil rum. Schon witzig Typen wegzubrutzeln die vor der eigenen Base warten und reinballerun um was gespawntes zu töten. Oder einen besetzten Panzer mit 100ern einfach kaputtzuschweisen Gestern war ich auch mal wieder mit dem Bot unterwegs. Seit Release von Battlefield 3 hatte ich erst 39 Kills insgesamt damit, gestern bin ich dann von 39 auf 67 gekommen. Auf 100 Kills bringe ich das Ding auf jeden Fall noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gestern war ich auch mal wieder mit dem Bot unterwegs. Seit Release von Battlefield 3 hatte ich erst 39 Kills insgesamt damit, gestern bin ich dann von 39 auf 67 gekommen. Auf 100 Kills bringe ich das Ding auf jeden Fall noch! Grad wo du es sagst, hab ich mal nachgeschaut. Ich hab sogar "schon" 70 Man killt damit schneller als ich dachte. Probier den mal auf Metro aus. Hab ich mal bei einem B-Fight gemacht. Wir hatten die Flagge und die Gegner wollten sie einnehmen. BOT rausgeholt, hinter die feindlichen Linien gefahren und schön einen nach dem anderen abgeflämmt Letztens wurde ich sogar von einem getötet Ich rate jedem, den Bot NICHT zu messern. Das kann schnell in die Hose gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Grad wo du es sagst, hab ich mal nachgeschaut. Ich hab sogar "schon" 70 Man killt damit schneller als ich dachte. Probier den mal auf Metro aus. Hab ich mal bei einem B-Fight gemacht. Wir hatten die Flagge und die Gegner wollten sie einnehmen. BOT rausgeholt, hinter die feindlichen Linien gefahren und schön einen nach dem anderen abgeflämmt Letztens wurde ich sogar von einem getötet Ich rate jedem, den Bot NICHT zu messern. Das kann schnell in die Hose gehen hatte auch grad nen lustigen Moment mit dem EOD Bot bin im Kampfheli unterwegs als Schütze und werden anvisiert beim suchen nach dem Gegner seh ich schon die Soflam in der Ecke und auch der Scharfschütze ist nicht weit von entfernt leider wurden wir kurz darauf mit der Javelin erwischt naja, denk ich, spawnst in der Basis, EOD Bot mitgenommen und fährst Richtung Soflam, seh ich erstmal, wie einer aus dem Team unseren Kampfheli nutzt um auf das kleine Dach zu kommen und er landet direkt vor meinem Bot, schön das Ding repariert und schon seh ich den Gegner den mein TK eigentlich erledigen wollte, auf den Heli zurennen lass ihn einsteigen und kurz den Schweißbrenner vom EOD Bot angemacht und zack, war der Heli futsch will dann weiter den versteckten Kollegen suchen, kommt ne Nachricht mit "WOW":biggrin5: such dann aber den Gegner weiter und seh, er hat seine Position nicht verändert, stell mich ruhig neber ihn und schweiß ihn mit dem Bot kaputt und nachdem ich ihn getötet hab, merk ich, das es ein Kollege von mir ist, der im Gegnerteam war, man hat der mich dann mit Hassmails bombadiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich freu mich jedes Mal wenn ich nem fähigen Helikopterpiloten begegne. Ich würde mich weder als totalen Propiloten noch als absoluten Kackpiloten bezeichnen aber was sich manche im Cockpit leisten ist echt nur noch lächerlich Hatte letztens auf Oman 2 aus nem Nachbarsquad, die es nicht mal geschafft haben in der RU-Base senkrecht nach oben zu fliegen :'> Dann gibts aber auch so Leute die bei ESA auf Wake Island erstmal so nett sind bei C auf mich zu warten, während ich mit dem Skidloader rübergedüst komme, obwohl ich ja auch einfach im Jet hätte spawnen können.. Und wenn diese Leute dann noch so gut fliegen, dass man das Gegnerteam für 2 Minuten daran hindert auch nur eine einzige Flagge anzugreifen dann ist das sowas von cool ^^ Wenn man dann geJetrammed wird kann man da eben auch nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Heut mittag mal wieder einen netten Multikill geschafft. Hab auf Donya Festung B eingenommen und wollte die Treppen hoch, da kommt mir ein ganzer Schwarm Gegner entgegen. Drei konnte ich mit der AEK erledigen und den vierten mit meiner geliebten 93R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gestern wieder just 4 fun Metro gejoint. War natürlich wieder in dem Team, welches gebaseraped worden ist... Naja, hatte wenigstens einen fähigen Mitspieler auf meiner Seite, bzw. in meinem Squad. Wir beide konnte immer wieder durchbrechen, haben B & C eingenommen. Aber die anderen Jungs waren dann sturr bei A geblieben. Naja, haben zwar Haushoch verloren, dennoch war es eine ziemlich nette Runde mit "Max_62100". Waren beide Sannis, haben wirklich gut zusammen harmoniert. Wenn ich vorne rum gelaufen bin, hat er mich von hinten gedeckt, wiederbelebt, Health gedropped usw. Wir beiden haben mehr Punkte zusammen, als der Rest des Teams (die, die vom Server geflogen sind, verlassen haben, mal außer Acht gelassen.) ^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/95817161/210325088/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gestern zwei schöne Sachen gehabt. Zum Einen meinen 1000sten Mörserkill in einer 21:0 Runde. Zum Anderen habe ich gestern meinen letzen Multikill für das Rambo-Dogtag geschafft. Habe auf Seine Crossing blind mit dem Tank auf eine Hausfassade geschossen, die dann 4 Leute unter sich begraben hat. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gestern zwei schöne Sachen gehabt.Zum Einen meinen 1000sten Mörserkill in einer 21:0 Runde. Zum Anderenhabe ich gestern meinen letzen Multikill für das Rambo-Dogtag geschafft. Habe auf Seine Crossing blind mit dem Tank auf eine Hausfassade geschossen, die dann 4 Leute unter sich begraben hat. Tapatalk on HTC Sensation XE Hätte heute auch nen Multikill bekommen können, aber da ich den Blackhawk auf Wake Island zu spät mit dem Tunguska angegriffen hab, hatten die 4 Gegner, die da drin saßen ganz locker Zeit herauszuspringen Und da ich noch SQDM Spiele gewinnen muss, bin ich auf so nen Server gejoint und auch noch ins richtige Team gekommen. Die nachfolgende Runde auf Noshar war für die Gegner der pure Fist : http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/95918041/286526815/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 was lustig war bei mir, samstag bisschen gespielt mir clan kollegen und haben rush nur gespielt. und innerhalb 3 std. ca 6 multkills gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich bin jetzt mal so frech und zitiere einen aus dem Thread zu Online Verabredungen zu BF3: ich braeuchte noch hilfe bei den Close quarter trophaen. also ich brauechte einen kill mit einem eod-bot und Einen Kill mit 1 Karabiner, 1 Pistole und 1 Raketenwerfer erzielt, ohne selbst zu sterben.falls jmd zeit haette mir da zu helfwn, ware gut. wir koennen selbstverstaendlich auch noch andere trophies machen. Als ich das nämlich gelesen habe, erinnerte ich mich daran, wie ich diese Trophäe mit purem Glück erhalten habe: Es war TDM auf Operation Firestorm und war gerademal Lvl 12 oder so, also noch komplett Noob . Und weil man da noch nicht so erfahren ist läuft man ja gerne Quer übers komplette Schlachtfeld - was ja sehr zu empfehlen ist :'>. Jedenfalls war ich genau in der Mitte der Map, wo 3 Gebäude einen Gang bilden und auf deren Dächern immer Sniper unterwegs sind. Ihr kennt ja die Momente, wenn plötzlich rund um einen das komplette Chaos ausbricht. Genau das war da. Ich hatte einen weggeholt mit der RPG, dann schnell zur Primärwaffe gewechselt. Vor lauter Nervösität das Magazin leergeschossen - mit der letzten Kugel noch nen Kill erzielt und habe mitbekommen, wie ein Sniper mich erschiessen will. Mir bleibt nichts anderes über, als den Sniper mit der Sekundärwaffe (ich glaub G17C) auszuschalten. Da hatte ich auch einen Aim, wie eine Kopflose Henne und trotz zielen mehr auf Spray and Pray gespielt :'>. Dann war kurz stille und Pling, es kam die Trophäe. Im ersten Moment dachte ich, geil das ist sicher eine Trophäe wie "Chaos proved" oder eine andere geile Beschreibung. Als ich dann nachgesehen habe war ich halt etwas ernüchtert, dass es "nur" um Kills in einem Leben ging, aber der Effekt nach dem Kampf war trotzdem wirkungsvoller als die Platin selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.