Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

So gehts mir immer im Heli. Ich werde nur rausgeschossen. Der Heli gleitet dann immer sanft zu Boden. Egal ob feindlicher Scout- oder Kampfheli, Stinger oder Jet. Sitz ich im Heli bleibt das Ding immer ganz.

ich selbst wurde so nie weg geholt, hab nur gegnerische so gekillt und das fahrzeug blieb heile aber es ist schon witzig :D

mein cousin hat vorhin mit m320 einen scout heli piloten raus geschossen und das ding blieb heil :J:

ich selbst wurde so nie weg geholt, hab nur gegnerische so gekillt und das fahrzeug blieb heile aber es ist schon witzig :D

mein cousin hat vorhin mit m320 einen scout heli piloten raus geschossen und das ding blieb heil :J:

m320 macht auch net so viel schaden an nem Heli, glaub nur 15 %

aber irgendwie tauchen die Bugs erst jetzt vermehrt auf

bin schon am überlegen, ob das was mit dem Hack auf die BF Server zu tun hat

m320 macht auch net so viel schaden an nem Heli, glaub nur 15 %

aber irgendwie tauchen die Bugs erst jetzt vermehrt auf

bin schon am überlegen, ob das was mit dem Hack auf die BF Server zu tun hat

die bugs sind schon seit EG raus ist da. wie das der Sound bug auf den neuen Maps übertrieben oft ist. haben beim patchen wohl wieder fehler gemacht

die bugs sind schon seit EG raus ist da. wie das der Sound bug auf den neuen Maps übertrieben oft ist. haben beim patchen wohl wieder fehler gemacht

mich wunderst auch, das kein Patch mehr für das Spiel erscheint

da sieht man mal, das Dice das Spiel nur noch wenig interessiert

sind auch viele Priv Server verschwunden wo ich als Favo hatte

find in letzter Zeit eher Dice Server

upps falsch verstanden, seit wann gibt es den Bug das von Panzer raus geschossen werden kann ohne dass der Panzer in die Luft geht.

:skep:

ich frag mich ja selbst wie das gehn kann

ich wurd rausgeschossen und seh dann nur noch en Gegner in den Panzer einsteigen

dachte erst, mich hät en Admin geschoben, aber ich war immer noch im gleichem Team

Das war doch logisch. Man hat es doch schon mit der Ankündigung von BF4 gesehen, dass die Motivation etwas für BF3 zu tun erheblich gesunken ist.

Noch schnell den letzten DLC auf den Markt geworfen und dann ist das Thema abgehakt. Ich glaube zwar schon daran, dass irgendwann nochmal ein Patch kommen wird, aber wenn man nur eine Flasche Wasser bei einem Hochhausbrand benutzt ist das Feuer auch nicht gelöscht.

Hieß es nicht anfangs noch, dass es Waffen geben sollte in den späteren DLCs? Bis auf die Armbrust kam da nicht mehr viel. Die S-Tac sehe ich jetzt mal nicht als neue Waffe an, da die ja schon von Beginn an im Spiel integriert war. Da wurde doch irgendwann sogar die Anwerbung "New Weapons" entfernt.

Das war doch logisch. Man hat es doch schon mit der Ankündigung von BF4 gesehen, dass die Motivation etwas für BF3 zu tun erheblich gesunken ist.

Noch schnell den letzten DLC auf den Markt geworfen und dann ist das Thema abgehakt. Ich glaube zwar schon daran, dass irgendwann nochmal ein Patch kommen wird, aber wenn man nur eine Flasche Wasser bei einem Hochhausbrand benutzt ist das Feuer auch nicht gelöscht.

Hieß es nicht anfangs noch, dass es Waffen geben sollte in den späteren DLCs? Bis auf die Armbrust kam da nicht mehr viel. Die S-Tac sehe ich jetzt mal nicht als neue Waffe an, da die ja schon von Beginn an im Spiel integriert war. Da wurde doch irgendwann sogar die Anwerbung "New Weapons" entfernt.

Ich sehe kein Problem darin, wenn sie nix mehr für BF3 machen wollen. Nein, das ist gut so, damit sie bei BF4 keinen bzw. weniger Mist machen.

Ich bin nur erstaunt, wieso diese Bugs auftreten, obwohl kein Patch dazugekommen ist. Wenn nix geändert wurde, sollte es doch noch immer gleich gut laufen.

Ich sehe kein Problem darin, wenn sie nix mehr für BF3 machen wollen. Nein, das ist gut so, damit sie bei BF4 keinen bzw. weniger Mist machen.

Ich bin nur erstaunt, wieso diese Bugs auftreten, obwohl kein Patch dazugekommen ist. Wenn nix geändert wurde, sollte es doch noch immer gleich gut laufen.

Ha, super Ansicht. :biggrin5: Weitere Kommentare dazu erspare ich mir. Ich denke da ein wenig anders, aber ich warte mal ab was kommt und lass' mich gern eines besseren belehren.

Mit dem letzten Patch kamen ja einige Fehler hinzu. Außerdem weiß man ja auch nicht, wie es mit der Serverwartung oder Serverpatches aussieht. Wenn da auch nichts mehr passiert, dann gehts den Berg immer weiter hinunter. Vielleicht ist das ja auch Absicht. Man lässt BF3 jetzt absaufen, damit die Leute zum "fehlerfreien" Battlefield 4 übergehen.

Vlt. hat der Admin den Server ja nicht mehr bezahlt oder braucht keinen mehr. Dann ist der doch direkt weg oder?!

Ha, super Ansicht. :biggrin5: Weitere Kommentare dazu erspare ich mir. Ich denke da ein wenig anders, aber ich warte mal ab was kommt und lass' mich gern eines besseren belehren.

Mit dem letzten Patch kamen ja einige Fehler hinzu. Außerdem weiß man ja auch nicht, wie es mit der Serverwartung oder Serverpatches aussieht. Wenn da auch nichts mehr passiert, dann gehts den Berg immer weiter hinunter. Vielleicht ist das ja auch Absicht. Man lässt BF3 jetzt absaufen, damit die Leute zum "fehlerfreien" Battlefield 4 übergehen.

Der letzte Satz sagt alles. Mit einem bereits verkauften Spiel verdient man kein Geld mehr ;) Man sieht das BF immer mehr an die Spitze vordringen, denn so läuft das bei der Konkurrenz doch auch ;)

:biggrin5: Ich habe nicht gesagt, dass sie keinen Mist bauen :cool2: - nur vlt. etwas weniger :J:

An die Serverwartung habe ich gar nicht gedacht, allerdings sollte es doch im Sinne der Kostenreduktion sein, dass die Serversoftware so Wartungsarm wie möglich ist. Aber vlt könnte mal jemand berichten, wie es denn in BFBC2 war, als dann BF3 released ist. Das muss doch ziemlich genau gleich Verlaufen wie jetzt mit BF3 und 4.

ich frag mich ja selbst wie das gehn kann

ich wurd rausgeschossen und seh dann nur noch en Gegner in den Panzer einsteigen

dachte erst, mich hät en Admin geschoben, aber ich war immer noch im gleichem Team

Was ich mich eher frage welcher logisch denkender Spieler schisst den mit einer Sniper auf einen panzer wenn nichts explosives an Panzer ist allein das ist schon werkwürdig:xD:

Haha :D

Ich bin gerade random auf dem Server von diesem Typ gejoined --> [url=http://www.youtube.com/watch?v=Gy1zDBW_UAw]The World's Oldest Battlefield Player - YouTube[/url]

Kannte den garnicht und hab mir dann das Video angesehen. Da es zu beginn noch recht leer war, hab ich mit ihm bisschen geredet. Der ist mal übertrieben geil drauf. :D Einer der eindrucksvollsten BF3 Spieler bis jetzt :D

Was ich mich eher frage welcher logisch denkender Spieler schisst den mit einer Sniper auf einen panzer wenn nichts explosives an Panzer ist allein das ist schon werkwürdig:xD:

Ja.. Und von der Schei** geht der Panzer ja schließlich auch net kaputt :xd::'>

Haha :D

Ich bin gerade random auf dem Server von diesem Typ gejoined -->

Kannte den garnicht und hab mir dann das Video angesehen. Da es zu beginn noch recht leer war, hab ich mit ihm bisschen geredet. Der ist mal übertrieben geil drauf. :D Einer der eindrucksvollsten BF3 Spieler bis jetzt :D

Der Typ is ja der übelste Bringer ^^ Seinem Server muss ich auch mal nen Besuch abstatten ^^

F

Sieht eher nach Lichtreflexion deines Blitzlichts aus.

Man kann es ned besser Fotografieren.Es ist ein Kugelblitz. :xd::'>

Ich mach ein YouTube Video davon,anscheinend bin ich der einzige der denn sieht.

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, die Kugelblitze sieht man nur auf den B2K Karten bzw Dlc. Golf von Oman,Wake Island und Sharqi am Heli Landeplatz

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...