Lordy4007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Heute eine gute Runde auf Amored Shield gehabt und lustig wie nie.. Ich nehm ne Fahne ein und danach such ich ein Quad um weiter zu fahren.Finde aber keines bzw auch nix das ich von dort weg komme.. Auf einmal fliegt ein Little Bird bei mir beschädigt vorbei und geht runter.. Ich reparier ihn und will einsteigen der Pilot fliegt weg ohne mich.. 2m in der Luft.. Bumm!!! Panzer hat ihn zerschmettert.. Die erste Ok ich lauf wie ein verrücktes Pferd weiter.. Ein Teammitglied kommt mit der Quad.. Ich spotte ihn und er fahrt zu mir um mich mitzunehmen.Auf einmal 2-3 m vor mir... Bumm!!! Panzer hat ihn gekillt die 2te.. Ich lauf wieder zurück zur Fahne dort steht ein Quad.. Ich schmeiss C4 rauf und spring rauf und fahre Richtung Panzer(ein Squadmitglied spawn hinter mir).. Ich lass das Quad richtung Panzer rollen und bin gesprungen um ihn zu killen... Bumm!!! Panzer hat Quad gekillt die dritte! :'> What the Fuck!? dann bin ich auch drauf gegangen! Aber nicht der Panzer sondern ein Roadkill! Hahaa Pech.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gestern bei CTF auf Sabalan-Pipeline habe ich wenige Sekunden vor Ende der Runde meinen wahrscheinlich besten Multikill mit C4 geschafft: Das gegnerische Team hatte bereits 2 von 3 Flaggen und war auch mit der dritten Flagge im Panzer auf dem Weg zu ihrer Base zurück. Der Panzer mit der geklauten Flagge war schon ziemlich nah an ihrer Base, trotzdem habe ich noch schnell ein Dirtbike mit C4 bestückt und noch zu einem meiner Mitspieler gesagt: „Den hole ich sowieso nicht mehr ein“. Ich habe ihn aber noch eingeholt - zum Glück! Etwa 5 Meter vor ihrer eigenen Flagge habe ich mein C4-Dirtbike hinten auf den Panzer auffahren lassen, dann gab es einen lauten Knall und mehr als das halbe feindliche Team ist dabei draufgegangen: Multikill mit 1.100 Punkten! Der Killfeed hat gar nicht mehr aufgehört... einfach unglaublich. Nebenbei bemerkt habe ich gestern auch noch meinen 200. Roadkill mit dem Dirtbike geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gestern bei CTF auf Sabalan-Pipeline habe ich wenige Sekunden vor Ende der Runde meinen wahrscheinlich besten Multikill mit C4 geschafft:Das gegnerische Team hatte bereits 2 von 3 Flaggen und war auch mit der dritten Flagge im Panzer auf dem Weg zu ihrer Base zurück. Der Panzer mit der geklauten Flagge war schon ziemlich nah an ihrer Base, trotzdem habe ich noch schnell ein Dirtbike mit C4 bestückt und noch zu einem meiner Mitspieler gesagt: „Den hole ich sowieso nicht mehr ein“. Ich habe ihn aber noch eingeholt - zum Glück! Etwa 5 Meter vor ihrer eigenen Flagge habe ich mein C4-Dirtbike hinten auf den Panzer auffahren lassen, dann gab es einen lauten Knall und mehr als das halbe feindliche Team ist dabei draufgegangen: Multikill mit 1.100 Punkten! Der Killfeed hat gar nicht mehr aufgehört... einfach unglaublich. Nebenbei bemerkt habe ich gestern auch noch meinen 200. Roadkill mit dem Dirtbike geschafft. Irgendwie bin ich baff! Jeder andere muss sich für die Aufträge abquälen und dir passiert das zufällig :'>. Da komm ich mit meiner endlich erreichten Trophäe "vollständiger Krieger" ja überhaupt nicht nach. Und nervenzerreißend wars für mich auch noch! Naja, nächstes großes Ziel w/l-ratio von 1 erreichen. Ich bin auf dem Weg nach gaanz oben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Irgendwie bin ich baff! Jeder andere muss sich für die Aufträge abquälen und dir passiert das zufällig :'>.Da komm ich mit meiner endlich erreichten Trophäe "vollständiger Krieger" ja überhaupt nicht nach. Und nervenzerreißend wars für mich auch noch! Naja, nächstes großes Ziel w/l-ratio von 1 erreichen. Ich bin auf dem Weg nach gaanz oben !!! Wenn du mal ziemlich alles hast und nicht mehr brauchst passieren dir diese Dinge immer wieder wo du dir am greifst! :'> Ich spiel gar nimma auf Aufträge.Die kommen zufällig auch. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 vorhin auf kaspische grenze einfach mal aus frust mit der snaw aus der eigenen base geschossen als ich grad im jet drin war und los wollte zack 2 kills mit der snaw bekommen hab den feindlichen heli getroffen auf diesen moment konnte ich vor lachen nicht mehr zu ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 gestern mal 2 lustige Momente gehabt erst auf Amored Kill seh wie ne Flagge blinkt, fahr mit meinem C4 Quad hin, hatte es eigentlich auf die MA und die AA abgesehn die dicht zusammen am Ende der Map standen aber bin dann zur Flagge, steig kurz vorher ab, lass das Quad reinsausen, zünd, erstmal Doppelkill, seh aber, die Flagge wird immer noch eingenommen. bin schon am suchen nach den anderen, schmeiß einfach mal ne Granate blind in ne Ecke, wieder en Kill und die Übernahme blieb erstmal stehn, hieß, einer ist noch da denk mist, wenn ich Pech hab, wartet der nur irgendwo und auf einmal hör ich ne MAV über mir starten geh ein Stockwerk höher, liegt er da und sucht mich mit der MAV, erstmal in Ruhe C4 hingelegt, PSN aufgemacht, ihm ne Nachricht geschickt mit " knock knock ?", er antwortet mir mit "who ist there?", schick ihm ne Nachricht mit "C", er schreibt zurück mit "C who" und ich dann nur noch "C4", geh ins Spiel und Boom :'> während ich dann en neues Quad mit C4 bestückt hab, kam auch ne FA von dem Kollegen und hab dann noch die MA und die AA noch hochgejagt, indem ich mich einfach zwischen sie gestellt hab :'> hatten auch brav nebeneinander geparkt dann noch auf Golf von Oman en 3 Fach Roadkill mit Fahrzeugzerstörung mit dem BTR-90 gemacht indem ich über die halbe Map flog hing bei A nachdem mich mein Kollege im Panzer leicht gerammt hat mit meiner Reaktivpanzerung an ner Kiste fest denk, mist, den Panzer kannste vergessen, wollte ihn aber nicht direkt den Gegnern überlassen und hab versucht loszukommen und dabei noch etwas die Flagge verteidigt nach ein paar mal Vor und Rücktwärtsfahren im cm-Bereich bekam ich einen leichten Schubser von nem Kollegen und flog über die Map Richtung D, lande bei der Baustelle und lande direkt auf nem fahrendem DPV und der ist voll besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 gestern mal 2 lustige Momente gehabt erst auf Amored Kill seh wie ne Flagge blinkt, fahr mit meinem C4 Quad hin, hatte es eigentlich auf die MA und die AA abgesehn die dicht zusammen am Ende der Map standen aber bin dann zur Flagge, steig kurz vorher ab, lass das Quad reinsausen, zünd, erstmal Doppelkill, seh aber, die Flagge wird immer noch eingenommen. bin schon am suchen nach den anderen, schmeiß einfach mal ne Granate blind in ne Ecke, wieder en Kill und die Übernahme blieb erstmal stehn, hieß, einer ist noch da denk mist, wenn ich Pech hab, wartet der nur irgendwo und auf einmal hör ich ne MAV über mir starten geh ein Stockwerk höher, liegt er da und sucht mich mit der MAV, erstmal in Ruhe C4 hingelegt, PSN aufgemacht, ihm ne Nachricht geschickt mit " knock knock ?", er antwortet mir mit "who ist there?", schick ihm ne Nachricht mit "C", er schreibt zurück mit "C who" und ich dann nur noch "C4", geh ins Spiel und Boom :'> während ich dann en neues Quad mit C4 bestückt hab, kam auch ne FA von dem Kollegen und hab dann noch die MA und die AA noch hochgejagt, indem ich mich einfach zwischen sie gestellt hab :'> hatten auch brav nebeneinander geparkt dann noch auf Golf von Oman en 3 Fach Roadkill mit Fahrzeugzerstörung mit dem BTR-90 gemacht indem ich über die halbe Map flog hing bei A nachdem mich mein Kollege im Panzer leicht gerammt hat mit meiner Reaktivpanzerung an ner Kiste fest denk, mist, den Panzer kannste vergessen, wollte ihn aber nicht direkt den Gegnern überlassen und hab versucht loszukommen und dabei noch etwas die Flagge verteidigt nach ein paar mal Vor und Rücktwärtsfahren im cm-Bereich bekam ich einen leichten Schubser von nem Kollegen und flog über die Map Richtung D, lande bei der Baustelle und lande direkt auf nem fahrendem DPV und der ist voll besetzt Mann du brauchst unbedingt ein aufnahmegerät - sowas gehört doch verewigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wie geil das muss ich auch mal ausprobieren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 vorhin auf Kanäle erst ein bischen mit em Panzer gefahren und nachdem ich einmal getötet wurde, werd ich als nur noch von Snipern gekillt denk, die suchst du jetzt erstmal, da Hardcore keine Killcam nehm die MAV und seh schon, auf jedem Kran ist einer und auf dem Dach bei B sind 2 Stück erstmal alle Spawnbaken von denen zerstört und will grad mit der Mav loslegen, werd ich geteamkilled mit C4 naja, neuer Versuch,(der Typ der mich mit C4 hochgejagt hat, war dann wohl schon vom Server geflogen) Mav wieder raus geholt, flieg zum Kran beim Wasser nähe der Baustelle, schubs den ersten runter, Selbstmord, dann die beiden bei B auf dem Dach runtergeschubst und auch wieder Selbstmord zum Schluss mich noch um die anderen auf den anderen Kränen gekümmert, die auch schon etwas Zuwachs bekommen hatten, alle schön runter geschubst :'> und das ging bis zum Ende der Runde so weiter schade, dass das nicht als Kills angerechnet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heute eben ne geile Runde und vorallem eine lustige auf Azadi Palast gehabt. Ich lauf zur B Fahne und seh wie dort ein Gegner mit dem Rücken zu mir steht.Ich pack mein Messer raus und will ihn Messern,plötzlich steigt hinter ihm einer ein.. Ich will den Messern steigt dahinter wieder einer ein.So dann will ich den Messern ,messert mich einer von hinten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So, ich glaube mein bisher bestes Ergebnis: 104 zu 48 auf TDM Golf von Oman. Gespielt mit UMP 45 (Silenced, Laser und Iron Sight) mittendrin hab ich mal auf die M39EMR gewechselt, damit ich die auch ein bisschen auflevel. Leider hat die meine KD ein bisschen runtergezogen. Ist eigentlich ein Kack-Ding, weil mir der Bulletdrop so stark vorkommt (ich hatte keinen Silencer drauf!). Ich glaub die Kills mit dem Ding hab ich nur, da ich den Gegnern die Zehen weggeschossen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 heut lustigen moment gehabt ... paar kollegen und ich waren auf kanäle mit den modus eroberung und wir waren auf der US seite. feind hatte alle flaggen und von der US seite dazu beide helis noch geklaut. also spielte ich mit der snaw und zack der erste heli runter geholt mit 3 mann drin . dachte whop geht gut los also geht es weiter. nach paar minuten 2 heli down wieder 3 leute drin okay jetzt wirds ja geil und kurz danach der RU heli runter geholt zack multikill man war das einfach nur der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Tja, ich darf euch präsentieren: Meisterpiloten privat - Die neue Doku-Soap; Mo-Fr 14:00 Uhr RTL. Was einem eben passiert, wenn man auf Noshar Conquest auf zwei Mitspieler wartet. Oder auf Operation Flussufer: Hierbei sei gesagt, den Little Bird auf dem Geländer in der Lagerhalle zu platzieren dauerte 10 Minuten und war sehr frustrierend, da man immer an der Treppe festhing. Piloten Bild 1: Bato, TheEnd Pilot Bild 2: Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Geil war vor ein paar Tagen bei CTF. Ich fahr mit dem Motorrad richtig Gegnerfahne. Sehe auf einmal, das da mindestens 5 Mann sind. Dachte nur, das überlebst du nicht, wenn du da rein fährst. Also zack, vom Moped gesprungen und auf einmal Roadkill. Hat das Motorad beim weiter rollen doch tatsächlich einen mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 gestern nen merkwürdigen Tot gehabt auf Firestorm ich fahr mit dem Panzer zur mittleren Flagge, auf einmal Tot und wurde von nem Sniper erschossen, aber der Panzer war komplett heile und blieb auch ganz:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hatte auch ganz merkwürdigen tot gestern auf kanäle. sterbe durch pech und in der abschuss cam liegt sniper neben mir Oo, da sagt mein kumpel das der sniper auf mich gefallen ist und ich dadurch gestorben bin. wtf? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 gestern nen merkwürdigen Tot gehabt auf Firestormich fahr mit dem Panzer zur mittleren Flagge, auf einmal Tot und wurde von nem Sniper erschossen, aber der Panzer war komplett heile und blieb auch ganz:skep: Da hat dir wohl einer C4 an den panzer geklebt und dann hat einer mit der Sniper drauf geschossen. :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Da hat dir wohl einer C4 an den panzer geklebt und dann hat einer mit der Sniper drauf geschossen. :happy-grin: Um das noch einmal deutlich hervorzuheben: aber der Panzer war komplett heile und blieb auch ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Um das noch einmal deutlich hervorzuheben: so bug habe ich gestern 2 mal gehabt hab einen mit ner snaw raus geschossen und der jet von den flog heile weiter. und dann bei kharg mit ner rpg den heli pilot raus geschossen (war alleine drin) und der heli landet heile und konnte einsteigen :'> finde sowas witzig aber auch i.wie total fehler haft oder auchso ne situation die aber älter ist aber nie vergessen werde. werden bei eroberung auf kanäle beaserapet und schnappe mir nen panzer und sehe scout heli auf mich zu fliegen schieße und zack kill bekommen aber der scout heli hatte glaube grad mal 10% schaden bekommen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 so bug habe ich gestern 2 mal gehabt hab einen mit ner snaw raus geschossen und der jet von den flog heile weiter. und dann bei kharg mit ner rpg den heli pilot raus geschossen (war alleine drin) und der heli landet heile und konnte einsteigen :'> finde sowas witzig aber auch i.wie total fehler haft oder auchso ne situation die aber älter ist aber nie vergessen werde. werden bei eroberung auf kanäle beaserapet und schnappe mir nen panzer und sehe scout heli auf mich zu fliegen schieße und zack kill bekommen aber der scout heli hatte glaube grad mal 10% schaden bekommen Oo So gehts mir immer im Heli. Ich werde nur rausgeschossen. Der Heli gleitet dann immer sanft zu Boden. Egal ob feindlicher Scout- oder Kampfheli, Stinger oder Jet. Sitz ich im Heli bleibt das Ding immer ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.