Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

War das nicht sogar in der Runde, wo ich wegen der Armbust gekicked wurde? :biggrin5:

Mein lustigster Battlefield-Moment ... da muss ich wirklich stark nachdenken ... Ich denke mal, es war meine Runde der Fahrzeug-Teamkills vom werten User über mir :dozey:. Egal, ob er mich im Heli mit einem verbündeten Panzer runterholt oder mit dem HMMV AA Jeep überfährt (wir beide warem im selben Team auf einem normalen Server) ... Wobei das richtig Lustige war, als ich als Rache für meine 4 Tode seinen Panzer mit C4 beklebt habe und dadurch dann zwei Teamkills und drei normale Kills bekommen habe, weil er an einen feindlichen Panzer anstößt :xd::'>.

Es muss einige Tage früher gewesen sein, als ich auf Seine TDM mit der SMAW/RPG ca 30 Kills pro Runde hatte. :xd::'>

HAHA, das war göttlich. Vor allem als ich dich im Heli dann wirklich noch mit dem Panzer weggeschossen habe.glueck.gif

Es muss einige Tage früher gewesen sein, als ich auf Seine TDM mit der SMAW/RPG ca 30 Kills pro Runde hatte. :xd::'>

HAHA, das war göttlich. Vor allem als ich dich im Heli dann wirklich noch mit dem Panzer weggeschossen habe.glueck.gif

Naja, "weggeschossen" ... Du hast mich eher direkt gegen einen Berg geschossen :facepalm:.

Naja, "weggeschossen" ... Du hast mich eher direkt gegen einen Berg geschossen :facepalm:.

Egal, lustig war es trotzdem Herr-Teamkill. :xd::'>

Eine neue Runde Plünderer fängt an, ich Spawne und im selben Moment hast du schon den ersten unbeabsichtigten Teamkill gemacht. glueck.gif

Egal, lustig war es trotzdem Herr-Teamkill. :xd::'>

Eine neue Runde Plünderer fängt an, ich Spawne und im selben Moment hast du schon den ersten unbeabsichtigten Teamkill gemacht. glueck.gif

Ich kann doch wirklich nichts dafür, wenn sich bei meiner Armbrust einfach so ein Bolzen löst ... :eek6:

Ich kann doch wirklich nichts dafür, wenn sich bei meiner Armbrust einfach so ein Bolzen löst ... :eek6:

Eben ist auch was merkwürdiges passiert...

ich spielte gerade auf einem leeren unranked Armored Shield Server um etwas mit dem Heli fliegen zu üben. Nach ca 5 Minuten lande ich das Teil graziel auf einem Dach und plötzlich lande ich wieder im Hauptmenü mit dem Hinweis das ich verbannt wurde. :skep:

Zum Verständnis: Der Server war LEER!

ich spielte gerade auf einem leeren unranked Armored Shield Server um etwas mit dem Heli fliegen zu üben. Nach ca 5 Minuten lande ich das Teil graziel auf einem Dach und plötzlich lande ich wieder im Hauptmenü mit dem Hinweis das ich verbannt wurde. :skep:

Ist ja schon fast so kurios wie als ich Samstag vom offiziellen DICE-Server gebannt wurde (TDM auf Bandar-Wüste wie ich und Toto auf dem Kran waren). Sicher, dass da überhaupt gar keiner war?

Ich glaube so langsam fang ich an hinter dieses ganze "Like a Bato"-Zeugs zu steigen :D:D Genial :xd::'>

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:55

Ist ja schon fast so kurios wie als ich Samstag vom offiziellen DICE-Server gebannt wurde (TDM auf Bandar-Wüste wie ich und Toto auf dem Kran waren). Sicher, dass da überhaupt gar keiner war?

Es gibt auch Server die heissen "[DICE] 1234567" und sind aber trotzdem gemietete Server :) Die werden aber glaub ich auch sofort entfernt wenn man die meldet ;)

Ich glaube so langsam fang ich an hinter dieses ganze "Like a Bato"-Zeugs zu steigen :D:D Genial iconxd.gif

Dann spiele mal mit uns...da erlebst du die dollsten Dinger! iconxd.gif

Gestern hätte er es sogar fast gteschafft von einem herabfallenden Plakat erschlagen und gekillt zu werden. glueck.gif

Dann spiele mal mit uns...da erlebst du die dollsten Dinger! iconxd.gif

Gestern hätte er es sogar fast gteschafft von einem herabfallenden Plakat erschlagen und gekillt zu werden. glueck.gif

Das waren 20% Schaden, die dieses blöde Gemälde in Operation 925 mir gemacht hat ...

Ich glaube so langsam fang ich an hinter dieses ganze "Like a Bato"-Zeugs zu steigen :D:D Genial iconxd.gif

Ach, dann wirst du dich über eine herzliche Einladung am Doppelpunkte-Wochenende auf unseren Server freuen ;). Schau einfach mal in die Gruppe hier im Forum.

Das waren 20% Schaden, die dieses blöde Gemälde in Operation 925 mir gemacht hat ...

Ach, dann wirst du dich über eine herzliche Einladung am Doppelpunkte-Wochenende auf unseren Server freuen ;). Schau einfach mal in die Gruppe hier im Forum.

Ich warte ja nur darauf, bis einer der Vögel, welche auf Armored Shield rumfliegen, in deinen Heli krachen und er daraufhin explodiert. totlach.gif

Ich warte ja nur darauf, bis einer der Vögel, welche auf Armored Shield rumfliegen, in deinen Heli krachen und er daraufhin explodiert. totlach.gif

Nur weil schonmal ein Fallschirmspringer C4 auf meinen Heli geworfen und gezündet hat ...

Haha gerne^^ Ich meld mich wenn ich mal wieder in den Genuss des PSNs komme :xd::'>

Ich hasse es den letzten Post auf einer Seite zu haben während der vor mir schon zitiert wird :D

Weiß halt noch nicht wann ich mal wieder on kommen kann und ob mein Körper dann nicht nach mw2 schreit :xd::'>

mir ist bei Nebandan passiert das einer auf ein derpbike c4 am heli weil ich tief flog da ne igla hinter mir war dran gehauen hat und abdrückte :facepalm::xd::'>

Das ist ja mal richtig bitter. :xd::'>

Sowas hätte auch gut und gerne Bato passieren können. glueck.gif

war anscheinend ein Priv Server, der nur wie ein Dice Server genannt wurde

am besten immer schauen wer der Besitzer ist

zum Thema, der Server war leer

Admins können auch außerhalb des Servers kicken

das machen sie meistens dann, wenn sie nicht auf ihren eigenen Server kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...