NILON_WALLS Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 gestern auf ziba tower, ich spawn bei B und mach mich auf den weg richtung C, spring so den gang entlang, kommt plötzlich n gegner um die ecke. ich spring in ihn rein und er kippt er tot um. :'># super mario hoffentlich hat BF4 n kinomodus, man erlebt nebenbei so viele kleinen lustige momente, da vergisst man schon mal schnell wieder was. Oh ja! Das muss man der Konkurrenz lassen, da weiß man wie man sogar mit Werbung fürs eigene Produkt noch Geld verdient Und allein für die Momente wo du um ne Ecke rennst und auf einmal das ganze gegnerische Team vor dir hast würde sich so eine Funktion total lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wenn ich sowas schon höre...HeliBashing...erfordert ja auch gar keinen Skill 160-0 zu spielen, wenn man gegnerische Helis und Stinger gegen sich hat...ich war der Pilot, deshalb meld ich mich hier zu Wort...machs nach, dann kannst du blöd daherquatschen, vorher bitte nicht ;-) das muss ich cut7er recht geben einfach gegen jet,stingla, heli ist sowas echt nicht einfach! da brauchst schon guten piloten und gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nachdem ich gestern eine Runde CTF allein im Z-11W mit 23:1 begonnen habe, haben nach meinem Tod mehrere Gegner versucht, den Scoutheli direkt am Spawnpunkt zu klauen. Als der Z-11W im Menü auftauchte und ich darin spawnen wollte, sah ich einen Gegner neben dem Spawnpunkt stehen. Es sah so aus, als ob er gerade etwas an den Heli klebt. Ich bin trotzdem im Heli gespawnt, losgeflogen und traute meinen Augen nicht: der Gegner hing mehrere Meter unter dem Heli fest und wurde im Flug mitgezogen, als es plötzlich eine Explosion gab und ich einen Roadkill angerechnet bekam. Der Heli hatte noch 3-4% Engergie und ich konnte noch rausspringen. Kurios! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich habe die Tage mit Clanleuten gespielt und wir waren gerade unterwegs auf Kaspische Grenze als ein Jet mit den normalen Raketen versuchte uns als Bodentrupp zu killen. Naja nach drei Anflügen hat mein Kollege ihn mit der SV-98 aus dem Cockpit geschossen Headshot 40m. Das sah richtig geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich habe die Tage mit Clanleuten gespielt und wir waren gerade unterwegs auf Kaspische Grenze als ein Jet mit den normalen Raketen versuchte uns als Bodentrupp zu killen. Naja nach drei Anflügen hat mein Kollege ihn mit der SV-98 aus dem Cockpit geschossen Headshot 40m. Das sah richtig geil aus. Wenn der Pilot nach so einer Aktion mal nicht den Controller gegen die Wand geschmissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn der Pilot nach so einer Aktion mal nicht den Controller gegen die Wand geschmissen hat. Besser noch, wir wurden 5 Min danach rausgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Besser noch, wir wurden 5 Min danach rausgeworfen So spät erst? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Es war zwar der Moment von einem Gegner, aber der war nur episch: Habe im Jet ein paar Soldaten weggeholt bei Rush auf Insel Kharg im Thunderbolt. Dann habe ich jmd am stationären Geschütz gespottet. Wollte ihn töten und er mich auch und dann schießt er genau im richtigen Moment mit der Rakete in mich rein als ich so 30m weg war ^^. Oder was auch lustig war, als mich ein Lvl 3 2mal mit nem Tank aus dem Jet gekillt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hatte heute einen der besten Momente im Panzer. Armored shield bei B... ich erober allein B und von der gegnerischen Base kommt der Heli auf mich zu. Beim ersten Anflug trifft er mich ein paar mal, macht mich aber ned kampfunfähig... ich setz zurück und will ihn hinter mir runterholen, doch er fliegt zu hoch so dass ich ned treff Kurz danach dreht der Heli und kommt zurück. Da er immer noch zu hoch fliegt kann ich ihn wieder ned runterholen und spring deshalb oben bei B über die Felsen. In dem Moment wo ich über die Felsen fliege und mein Rohr etwas weiter nach oben schaut, drück ich ab und treff den Heli... das erste mal dass ich mit nem fliegenden Panzer was getroffen hab, und dann auch noch nen Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bei CTF auf Nebandan-Ebene wollte ich gestern eigentlich ein paar Lasermarkierungen mit dem Soflam machen. Leider wurde es schon nach kurzer Zeit zerstört, also habe ich mir ein Dirtbike geschnappt. Eine gute Idee, denn während nur einer Fahrt habe ich unglaubliche 9 Roadkills geschafft... dann bin ich in eine Mine gefahren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hatte gestern auf Seine ein Panzerduell bei dem mir nach dem vierten Treffer klar wurde, dass der gegnerischen Tank repariert wurde weil ich ihn einfach nicht disablen konnte. Also habe ich auf das Haus neben dem Tank geschossen und es Steine/Brocken/Wände regnen lassen. Der erste Treffer brachte mir gleich einen Multikill(4), der zweite einen Dreifachkill und zum Schluss habe ich noch den Tank zerlegt. Im Public hatte ich es glaube noch nie, das 4 Leute einen Tank repariert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 nachdem bei mir BF3 wieder endlich richtig läuft, hab ich auch gleich ne sau gute Situation gehabt Map Noshar Kanäle die Runde beginnt, schnapp mir direkt den Panzer und schieß auf den anfliegenden Heli erwisch ihn sogar auf die Entfernung, leider nur Triple Kill (Multi will einfach nicht klappen für Auftrag) kurz darauf bin ich schon gekickt worden, hab nämlich den Admin runter geholt kurz nach dem Kick kam auch ne Nachricht mit "No Cheating" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 nachdem bei mir BF3 wieder endlich richtig läuft, hab ich auch gleich ne sau gute Situation gehabtMap Noshar Kanäle die Runde beginnt, schnapp mir direkt den Panzer und schieß auf den anfliegenden Heli erwisch ihn sogar auf die Entfernung, leider nur Triple Kill (Multi will einfach nicht klappen für Auftrag) kurz darauf bin ich schon gekickt worden, hab nämlich den Admin runter geholt kurz nach dem Kick kam auch ne Nachricht mit "No Cheating" solche momente liebe ich! hatte das letztens auch und einfach auf gut glück geschossen, war ein multikill und was war? alle 4 admins saßen im heli und verbannt und in der nachricht stand wie bei dir no cheating jau ist cheating Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 solche momente liebe ich! hatte das letztens auch und einfach auf gut glück geschossen, war ein multikill und was war? alle 4 admins saßen im heli und verbannt und in der nachricht stand wie bei dir no cheating jau ist cheating Mit Panzern Helis runterschießen is cool,dafür jemanden bannen/kicken ist ja mal sowas von armselig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mit Panzern Helis runterschießen is cool,dafür jemanden bannen/kicken ist ja mal sowas von armselig... Man wird ja leider sehr oft gekickt oder gar gebannt, wenn man den Admins ausschaltet:facepalm: Naja, solche Server merke ich mir und besuche sie in Zukunft nicht. Mir ist letztens auch sowas passiert. Bin auf einen 1040 Metro Server gegangen und hab anscheinend dne Admin mehr mals abgeknallt. WUrde dann natürlich gekickt. Ist ja auch klar. Habe ja gegen die ungeschrieben Regel #1 verstoßen: "Töte nicht den Admin!" Bin dann später am Tag wieder auf den Server gegangen und hab dann anscheinend wieder den Admin gekillt und dann wurde ich verbannt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sowas ähnliches hatten wir auch demletzt. TDM auf Seine. Der Admin war ein Deutscher Colonel 100 mit einer K/D von 2,02. Ein Kollege knallt ihn recht am Anfang der Runde 4 mal mit der Armbrust ab. Daraufhin wurde er verbannt. Wir haben uns das natürlich nicht gefallen lassen und fingen sofort mit dem Shitstorm an. Desweiteren habe ich seinen Server noch gemeldet...einen Tag später konnte man diesen Server nicht mehr beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 mir ist vorhin auch wieder sowas passiert.. metro mit paar freunden gezockt und mal mit m320 LVG rechte seite wenn man von B nach A geht rein gehauen und i.ein trottel hatte c4 wohl liegen fett dadurch multi und was war? richtig alle 4 gegner die admins darauf verbannt gestern abend geiler moment gehabt bei großer basar. bisschen als versorger gezockt und von C nach B gelatscht sehe da gegner in einen "bunker" zugehen okay denke ich mir leg c4 hin. dies getan drauf gedrück multikill von 6 leuten darauf erstmal einen abgelacht weil die hassmails kamen von deutschen spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 mir ist vorhin auch wieder sowas passiert.. metro mit paar freunden gezockt und mal mit m320 LVG rechte seite wenn man von B nach A geht rein gehauen und i.ein trottel hatte c4 wohl liegen fett dadurch multi und was war? richtig alle 4 gegner die admins darauf verbannt gestern abend geiler moment gehabt bei großer basar. bisschen als versorger gezockt und von C nach B gelatscht sehe da gegner in einen "bunker" zugehen okay denke ich mir leg c4 hin. dies getan drauf gedrück multikill von 6 leuten darauf erstmal einen abgelacht weil die hassmails kamen von deutschen spielern Kannst du die Hassmails mal bitte hier Wort für Wort zitiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kannst du die Hassmails mal bitte hier Wort für Wort zitiere? außer beleidigungen und das ich cheater wäre und mich so reportet war es nix und hab sie auch wieder gelöscht echt armselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 außer beleidigungen und das ich cheater wäre und mich so reportet war es nix und hab sie auch wieder gelöscht echt armselig Sowas darf man nicht löschen, das muss fotografiert und archiviert werden! Hab gestern nacht lustige Runden gehabt. Mit Kollege Metro gejoint und ins absolute Flaschenteam gekommen, Rape vom feinsten.. also MAV ausgepackt und ab gings Beste Runde war 23/0 mit einer 7er Nemesis Serie. Wir haben auch fast durchgängig die ersten beiden Plätze belegt, war echt zum schießen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.