Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Scheißt doch drauf, was irgendein 15-jähriges Pickelface mit Mickey Mouse-Stimme von euch denkt. Vor allem habt ihr schon so gut wie gewonnen, wenn sich so ein Knirps über euch aufregt und dadurch nicht mehr klar denken kann.

Back to topic:

Vor ein paar Tagen war ich genau zum richtigen Zeitpunkt als Versorger mit C4 unterwegs (TDM auf Kanäle). Ich sah mehrere rote Punkte auf der Minimap zwischen den Containern, also mehrere Camper an einer der bekannten Stellen. Ich kletterte schnell auf einen der Container, warf von oben C4 herunter und BOOM - Multikill! Im nächsten Moment hörte ich auch schon einen Sturmsoldaten seinen Defi zücken, während ich voller Freude ein weiteres Päckchen C4 auf die Leichen warf und nach den Reanimationen erneut zündete - Multikill Nr. 2! Die genaue Anzahl an Gegnern habe ich leider nicht zählen können, auf jeden Fall waren es mehr als 1.000 Punkte im Pointstreak. :cool2:

OMG wie geil :D Ich will auch mal nen Multikill hinbekommen :drool5:

Abgesehen von halbautomatischen Schrot(t)flinten und Scharfschützengewehren :facepalm:

was ich immer lustig finde, besonders auf Hardcore

manche legen sich ga gerne mit ner Semi Sniper in Ecken

wenn man dann in ihre Nähe kommt hört man plötzlich mehrere Schüsse an einem vorbeischießen

habs auch schon manchmal hinbekommen, stehn zu bleiben und sie trafen trotzdem nicht xD

Scheißt doch drauf, was irgendein 15-jähriges Pickelface mit Mickey Mouse-Stimme von euch denkt. Vor allem habt ihr schon so gut wie gewonnen, wenn sich so ein Knirps über euch aufregt und dadurch nicht mehr klar denken kann.

Back to topic:

Vor ein paar Tagen war ich genau zum richtigen Zeitpunkt als Versorger mit C4 unterwegs (TDM auf Kanäle). Ich sah mehrere rote Punkte auf der Minimap zwischen den Containern, also mehrere Camper an einer der bekannten Stellen. Ich kletterte schnell auf einen der Container, warf von oben C4 herunter und BOOM - Multikill! Im nächsten Moment hörte ich auch schon einen Sturmsoldaten seinen Defi zücken, während ich voller Freude ein weiteres Päckchen C4 auf die Leichen warf und nach den Reanimationen erneut zündete - Multikill Nr. 2! Die genaue Anzahl an Gegnern habe ich leider nicht zählen können, auf jeden Fall waren es mehr als 1.000 Punkte im Pointstreak. :cool2:

Habe letztens auch meinen ersten Multikill für das Dogtag geschafft. 4 Leute, die über eine mit Minen bedeckte Straße gerannt sind... Leichtes Spiel...^^

Abgesehen von halbautomatischen Schrot(t)flinten und Scharfschützengewehren :facepalm:

Auch mit denen muss man umgehen können. Die meisten Nutzer können dies eben nicht.

Außerdem sind gerade die automatischen Schrotflinten dazu da um Räume effektiv zu säubern...und somit hätten wir schon ihre Daseinsberechtigung. ;)

Auch mit denen muss man umgehen können. Die meisten Nutzer können dies eben nicht.

Außerdem sind gerade die automatischen Schrotflinten dazu da um Räume effektiv zu säubern...und somit hätten wir schon ihre Daseinsberechtigung. ;)

das stimmt sehe oft die laufen damit rum und schießen quer und schief durch die gegen und treffen kaum :facepalm:

zu meinen witzigen moment:

heut morgen insel kharg gespielt in der hornet. und die flagge A blinkte ich hingeflogen und mit raketen werfer einfach mal in dieser tankstelle reingehauen und was war ? multikill durch 5 leute dazu fahrzeug kampfunfähig wie zerstört und ne menge an antiexplosiv ribbons bekommen :D

Dafür kann man auch ne Granate reinwerfen und gegen so ne Saiga bekommt man im Nahkampf ja nichtmal nen Hitmarker so schnell wie man tot ist. Gut auf mittlere und weite Distanzen ist sie natürlich nutzlos, aber man kann ja einfach Close Quarters zocken da hat man das Problem dann nicht mehr.

Aber naja kann ja schon froh sein, dass BF3 ohne die "most deadly shotgun of the world" auskommt :J:

Dafür kann man auch ne Granate reinwerfen und gegen so ne Saiga bekommt man im Nahkampf ja nichtmal nen Hitmarker so schnell wie man tot ist. Gut auf mittlere und weite Distanzen ist sie natürlich nutzlos, aber man kann ja einfach Close Quarters zocken da hat man das Problem dann nicht mehr.

Aber naja kann ja schon froh sein, dass BF3 ohne die "most deadly shotgun of the world" auskommt :J:

Ne Granate ist da wenig effektiv, da die Gegner dann nur wegrennen.

Wenn du von einer Saiga so schnell gekillt wirst, kannst du davon ausgehen, dass sein Nutzer ein guter Schütze ist. Derselbe hätte dies wohl auch mit einem Sturmgewehr geschafft. ;)

Ne Granate ist da wenig effektiv, da die Gegner dann nur wegrennen.

Wenn du von einer Saiga so schnell gekillt wirst, kannst du davon ausgehen, dass sein Nutzer ein guter Schütze ist. Derselbe hätte dies wohl auch mit einem Sturmgewehr geschafft. ;)

Mit einem Sturmgewehr hätte ich aber wenigstens noch ein bisschen Schaden gemacht. War ja in dem Fall ne 1v1 Situation also Face 2 Face.. Und selbst wenn mein Gegner eher auf mich schießt, hab ich noch ne Chance den Zweikampf zu gewinnen. Aber gegen ne Saiga kann man das völlig vergessen. Da muss ich schon von Hinten kommen und noch nen Headshot drücken um mit Glück ihn auch noch wegzuholen, während ich gerade sterbe :xd::'> ;)

Die shotgun wäre? :D

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:36

Heute meinen 2. Multikill ( bisher,hab das spiel seit dezember 2012 xD).

Schön mit der MK3A1 auf Noshar TDM zwischen den containern patrolliert,dann auf einmal legen sich 8 Leute in diese Ecke (in der mitte der map,links daneben ist ein container,rechts daneben son grauer kasten,ihr werdet schon wissen welchen spot ich mein^^) und ich schieße mit der schroti (mit magazinerweiterung natürlich ;) ) auf alle und kriege alle,3 sekunden später kommen 3 andere typen um die ecke und ich gebe 2 von denen einen collateral (oder so ähnlich?! :D :D)-headshot,der eine überlebende rotzt mich letztendlich weg :(

BTW: möchte unbedingt dieses "Rambo"-Abzeichen,das sieht so geil aus :J:

Die shotgun wäre? :D

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:36

Heute meinen 2. Multikill ( bisher,hab das spiel seit dezember 2012 xD).

Schön mit der MK3A1 auf Noshar TDM zwischen den containern patrolliert,dann auf einmal legen sich 8 Leute in diese Ecke (in der mitte der map,links daneben ist ein container,rechts daneben son grauer kasten,ihr werdet schon wissen welchen spot ich mein^^) und ich schieße mit der schroti (mit magazinerweiterung natürlich ;) ) auf alle und kriege alle,3 sekunden später kommen 3 andere typen um die ecke und ich gebe 2 von denen einen collateral (oder so ähnlich?! :D :D)-headshot,der eine überlebende rotzt mich letztendlich weg :(

BTW: möchte unbedingt dieses "Rambo"-Abzeichen,das sieht so geil aus :J:

Das wäre dann die AA12 ;)

ich hab gestern auf ziba tower mit der MG36 den ersten multi für das rambo dogtag hinbekommen. wurden grad 2 revived als ich um die ecke kam, alle auf einem haufen und ich hab schön alle abgeräumt.

dann hatte ich noch das glück, mit ganz viel zufall, endlich, endlich, endlich ma das BF1943 dogtag ein paar runden später zu messern und dann hab ich gestern noch ne witzige runde ebenfalls auf ziba tower gespielt. erst lief es ganz normal, ich hatte so 2-3 leute gemessert, dann hatte ich überraschender weise das glück 5-6 direkt hintereinander messern zu können, ende der runde waren es dann 4 melee ribbon, allerdings ohne das ich auf teufel komm raus gemessert hab. hat sich iwie so ergeben. :biggrin5:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/88689688/171572290/

Hatte gestern was richtig lustiges. War aufm Foxdie Server auf Armored Shield und mein Squad und ich waren in so nem Panzer, bei dem nur der Fahrer vernünftige Waffen hat und die 5 anderen nur so läppische Bord-MGs zur Verfügung haben. Wir standen auf der Anhöhe zwischen E und B und haben versucht bei E Gegner auszumachen. Einer steigt aus dem Panzer aus und richtet seine Javelin in Richtung E aus. Ich sitze am Bord MG und beobachte das Ganze. Übrigens hat man an diesen "Fenstern" ein extrem eingeschränktes Sichtfeld .. Jedenfalls beobachte ich mein Squadmitglied und urplötzlich kommt von rechts ein Quad ins Bild reingesprungen, das den Typen so dermaßen schnell in die Luft befördert dass er direkt mal mit nem Salto nach links außm Bild fliegt. Ich hab mich so weggelacht.. Vorallem durch dieses eingeschränkte Sichtfeld wirkte das Ganze noch brutaler :D:D

erklär mal wie ne Runde Eroberung mit "US-Armee 625 - 431 RU-Armee" enden kann :cool2:

Lösung:

alle Spieler wurden ohne Grund gebannt, der Server blieb dann komplett leer und war plötzlich gesperrt

Entweder ist der Server abgeschmiert, oder alle haben das laufende Spiel verlassen. Kann man auch daran erkennen, das niemand das Conquest- bzw. Conquest Winner Ribbon bekommen hat...

Der eine hat ne Präzision von 75%?! :)

Man kan auch eine Präzision von mehreren 100% erreichen...

Entweder ist der Server abgeschmiert, oder alle haben das laufende Spiel verlassen. Kann man auch daran erkennen, das niemand das Conquest- bzw. Conquest Winner Ribbon bekommen hat...

Man kan auch eine Präzision von mehreren 100% erreichen...

Server ist nicht abgeschmiert

wurden alle gekickt und der Server war daraufhin auch komplett gesperrt

ka warum

Edit:

schaut mal auf chris_lucky

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/87036575/

der hatte wirklich lucky

Wenn ich sowas schon höre...HeliBashing...erfordert ja auch gar keinen Skill 160-0 zu spielen, wenn man gegnerische Helis und Stinger gegen sich hat...ich war der Pilot, deshalb meld ich mich hier zu Wort...machs nach, dann kannst du blöd daherquatschen, vorher bitte nicht ;-)

gestern auf ziba tower, ich spawn bei B und mach mich auf den weg richtung C, spring so den gang entlang, kommt plötzlich n gegner um die ecke. ich spring in ihn rein und er kippt er tot um. :xd::'>

# super mario

hoffentlich hat BF4 n kinomodus, man erlebt nebenbei so viele kleinen lustige momente, da vergisst man schon mal schnell wieder was.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...