DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hey leute for das spiel kommst bald ein add.-on raus daweill nur für XBOX360 und pc weiss einer wann es auf die ps3 kommst:smile: Operation Anchorage & The Pitt es wird kosten 18,99 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian-standard Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Im Juli soll das erste von 5 DLC´s für Fallout 3 auf der PS3 rauskommen , die anderen sollten in einem abstand von 4-6 Wochen erscheinen.Den Anfang macht Operation: Anchorage , dann folgt The Pitt , Broken Steel und die 2 neuen DLC´s , die schon im Juni/Juli für PC und Xbox 360 erscheinen , Poin Lookout und Mothership Zeta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hi! Habe das Spiel bis jetzt zwar nicht, wollte aber noch zwei Fragen hier loswerden (die auch die DLCs betreffen). Wenn ich mir die Uncut Version z.B. aus UK oder Österreich hole, kann ich da dann überhaupt über meinen deutschen Account die DLCs kaufen? Sind die dann auch Uncut? Ich weiß zwar, wo ich die Spiele in England kaufen kann aber bei den Ösis kenn ich keine einzige "günstige" Shop-Adresse. Hat da jemand Erfahrung? (~edit~: Vor allem im Hinblick auf die Versandkosten *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi!Habe das Spiel bis jetzt zwar nicht, wollte aber noch zwei Fragen hier loswerden (die auch die DLCs betreffen). Wenn ich mir die Uncut Version z.B. aus UK oder Österreich hole, kann ich da dann überhaupt über meinen deutschen Account die DLCs kaufen? Sind die dann auch Uncut? Ich weiß zwar, wo ich die Spiele in England kaufen kann aber bei den Ösis kenn ich keine einzige "günstige" Shop-Adresse. Hat da jemand Erfahrung? (~edit~: Vor allem im Hinblick auf die Versandkosten *g*) im oktober kommt ne version raus, die alle dlc beinhaltet. da sparst du ein haufen geld. die 5 dlc kosten insgesamt scho 60 euro, das spiel je nach dem. die oktoberversion wird auf 70eus kommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 im oktober kommt ne version raus, die alle dlc beinhaltet. da sparst du ein haufen geld.die 5 dlc kosten insgesamt scho 60 euro, das spiel je nach dem. die oktoberversion wird auf 70eus kommen. mfg Wie geil! *ähhh ich mein super^^* Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass die DLC's schon draußen sind, oder sind sie nicht? Dann warte ich mal auf Oktober:biggrin5: ~EDIT~: kann man das irgendwo schon vorbestellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ja bei Amazon gibts schon die uk Version für 65€ zum Vorbestellen. Datum ist 31.Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wie geil! *ähhh ich mein super^^*Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass die DLC's schon draußen sind, oder sind sie nicht? Dann warte ich mal auf Oktober:biggrin5: ~EDIT~: kann man das irgendwo schon vorbestellen ^^ die dlc's sind nur für xbox360 herausen, werden halt jetz langsam für ps3 rausgebracht. vorbestellen kann man die bestimmt, wird sich fallout3 game of the year edition schimpfen. ich würd mir dann aber die produktbeschreibung gut durchlesen, ob die dlc's wirklich drin sin. mfg hoppla. zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich find dat nicht gut. das mann geld bezahlen muss das lohnt sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich find dat nicht gut. das mann geld bezahlen muss das lohnt sich nicht was kost scho die welt? ich nehm die hälfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 was kost scho die welt?ich nehm die hälfte! Dann nehm ich die andere *lach* ich find dat nicht gut. das mann geld bezahlen muss das lohnt sich nicht Wiso? 5 DLC's x 10 Euro = 50 Euro + Game selbst = 30 Euro ------------------------------ = 80 Euro also so mit GOTY doch billiger, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Da das an anderer stelle schon 2 mal gefragt wurde: Der erste dlc für die ps3 soll nun (wurd verschoben) ende nächsten monats rauskommen, dann im 4 wochen takt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.