TheViper Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe das Spiel heute gekauft und finde es Scheisse das die Sprachausgabe Englisch und die Währung in Pfund ist ... Die Währung kannst du aber auf Euro umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe das Spiel heute gekauft und finde es Scheisse das die Sprachausgabe Englisch und die Währung in Pfund ist ... Zitat aus dem Leitfaden: Sprache Englisch, Fragen und Antworten auf Deutsch. Unter dem Punkt Hilfe und Optionen --> Einstellungen, kann man den Geldbetrag noch ändern in Euro und Dollar, da am Anfang auf Pfund gestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mal sehen, die US Version hole ich mir vielleicht... hab auch schon überlegt, aber die Trophäen sind etwas schwerer, zumindest für die die nicht perfekt englisch können. straight A+ In one online match, answer all questions correctly Wird schierig glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab auch schon überlegt, aber die Trophäen sind etwas schwerer, zumindest für die die nicht perfekt englisch können.Wird schierig glaube ich. Jo, das dürfte schwer werden. Fragt sich, ob da auch die KI die Fragen stellt, oder ein anderer Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So, gestern aus dem Store gekauft. Für nen 5er als + Mitglied fast geschenkt. Allerdings die erste Frage in 4 Sec wird wohl übel. Den Rest bekommt man dank google wohl irgendwann hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also die amerikanische Version ist echt schwerer und ein ganz anderes Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nun spiele ich meine siebte Runde und ich kenne die Wussten Sie Schon..? auswendig ich hoffe da kommt noch mehr :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nö, da kommt immer wieder das gleiche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jetzt hab ich auch die 100% das Spiel hat mir echt gefallen Nur ein bisschen zu kurz von den Trophäen her und ich hätte mir noch den 4. Joker gewünscht, dann wäre es richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du (so wie ich) nutzt google und sagt das spiel ist zu schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du (so wie ich) nutzt google und sagt das spiel ist zu schnell vorbei Er schrieb: "zu kurz von den Trophäen her". Soll sicher heißen, man hätte es von den Trophäen her umfangreicher machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Er schrieb: "zu kurz von den Trophäen her". Soll sicher heißen, man hätte es von den Trophäen her umfangreicher machen können. Und was soll man bei Wer wird Millionär für Trophäen machen? Eigentlich finde ich sie so ganz gut. Und eine Million zu bekommen ohne Joker zu benutzen ist nicht gerade einfach wenn man nicht irgendwo nachschaut und die Lösung dort findet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 das spiel ist echt nicht schlecht. hab 1mal die million ohner joker geschafft. allerdings mit raten und hilfe der freundin. ansonsten haben es die fragen echt in sich. aber das speil find ich gerade als partyspiel mit mehreren echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So sehe ich das auch . Warscheinlich wollte U11Cup für jede Frage eine Trophäe. dann noch eine dafür das man bei jeder Stufe aussteigt. Macht schon 30 Dann noch für diverse Jokercombos jeweils eine. Und am Ende ne Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So sehe ich das auch . Warscheinlich wollte U11Cup für jede Frage eine Trophäe. dann noch eine dafür das man bei jeder Stufe aussteigt. Macht schon 30 Dann noch für diverse Jokercombos jeweils eine. Und am Ende ne Platin ^^ Naja, hätte das Spiel eine Platin, hätte ich nichts dagegen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Und was soll man bei Wer wird Millionär für Trophäen machen? Eigentlich finde ich sie so ganz gut. Und eine Million zu bekommen ohne Joker zu benutzen ist nicht gerade einfach wenn man nicht irgendwo nachschaut und die Lösung dort findet^^ Schau Dir mal die amerikanischen Trophäen an, dann hast Du eine Antwort Da spielt man weitaus länger dran..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schau Dir mal die amerikanischen Trophäen an, dann hast Du eine Antwort Da spielt man weitaus länger dran..... Habe ich gerade. Sieht eigentlich nur nach mehr Zeitaufwand aus. Die Online-Trophys könnten das einzige Problem werden, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja, und die Fragen sind schwerer, finde ich. kann aber auch am Englisch liegen. Aber die Trophäen zusammen mit unseren in der Deutschen Version hätten das Spiel länger und interessanter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Öhh naja, also ich finde die Fragen aus der deutschen Version auch nicht sonderlich einfach, ausser man halt wirklich ein breit gefächertes Allgemein Wissen Und ich kann mir vorstellen das die US Fragen auch mehr auf US Geschehnissen basieren, daher sind sie vermutlich schwerer für uns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja, so meinte ich das. Wobei es da diese Seite gibt: http://www.datagrabber.org/who-wants-to-be-a-millionaire/facebook-millionaire-final-answer-cheat-list/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.