Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi, kann mir jemand sagen ob das Game in deutsch ist? Weil in den Vorschau Bildern im Store steht alles in englisch und darauf hätt ich kein Bock... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie viel kostet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie viel kostet es? 9,99€ Hi, kann mir jemand sagen ob das Game in deutsch ist?Weil in den Vorschau Bildern im Store steht alles in englisch und darauf hätt ich kein Bock... MfG Menütxte, Fragen und Antworten auf Deutsch. Sprachausgabe: Englisch. Habe nach 10 min meinen Ton vom TV ausgestellt, weil ich mir das nicht antun konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Danke, lohnt es sich für den Preis? Eher gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi, kann mir jemand sagen ob das Game in deutsch ist?Weil in den Vorschau Bildern im Store steht alles in englisch und darauf hätt ich kein Bock... MfG Bildausgabe ist in deutsch, die Sprache des Moderators ist englisch Wie viel kostet es? 9,99 € kostet es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also wenn man Wer wird Millionär mag, lohnt es sich und auch wer auf 100% aus ist wird es sich wohl kaufen, weil es einfach ist. Also ich sag mal so es ist nen Mittelding. Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Okay danke, das hilft mir sehr bei der Kaufentscheidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also diese 4 Sekunden Trophy, die bekommt man ja wohl nur durch Zufall..... Insofern würde ich 100% nicht gerade als "leicht" bezeichnen... Obwohl alles andere wirklich sehr leicht ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 finde das game nicht im de store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hmm komisch. Hast recht haben Sie wohl rausgenommen. Ich find es auch unter "Suche" nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hatte es unter "Neues" gfefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Es ist aber gar nicht mehr drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Es ist aber gar nicht mehr drin! Wtf? Wieso das denn? O_o Wollte es auch gerade runtersaugen ... Neulich war's doch noch drin. Muss ich mir da etwa extra wieder ne US-PSN-Karte besorgen? Oder gibt's es da auch nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich habe keinen US-Acc, daher kann ich da nicht schauen. Denke aber mal das es die Tage wieder in den Store kommt. Also warte noch ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Der Link mit der angeblich erweiterten Suche von google.de funktioniert nicht im LF. Ist ja'n Krampf dort teilweise die richtigen Antworten zu finden. Oder man findet auch gar nichts. Wie ich eben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 finde das game auch nicht, nicht in DE und nicht in AT Account. ist die US Version deutsch? EDIT: ist ja auch im US Store nicht zu finden, nur der Trailer. Was für ne Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich kann's auch nicht finden Irgendwas ist da los Hoffe nicht dass sie das Spiel ganz entfernen Ich will mir es unbedingt kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Der Link mit der angeblich erweiterten Suche von google.de funktioniert nicht im LF.Ist ja'n Krampf dort teilweise die richtigen Antworten zu finden. Oder man findet auch gar nichts. Wie ich eben :emot-what: Sowas Bitte direkt im LF posten. Danke. EDIT: Jetzt sollte es klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich finde es auch nicht .. Wehe die stellen das nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.