T-Rex91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kleine Frage Wie weit seit ihr? Ich muss nur noch paar Münzen finden, den schmied und bergarbeiter Leveln für Platin allerdings hab ich bei bergarbeiter Quest mit den Granaten ein Problem kann mir da jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kleine FrageWie weit seit ihr? Ich muss nur noch paar Münzen finden, den schmied und bergarbeiter Leveln für Platin allerdings hab ich bei bergarbeiter Quest mit den Granaten ein Problem kann mir da jmd helfen? mir fehlen nur noch 10 lvl abenteurer dann platin phu entlich geschafft und muss ned mal mehr eine neue mitgliedschafft kaufen und morgen dan bf3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich muss nur noch den Zauberer fertig machen.Da bin ich im mom Level 10.Dauert aber irgendwie ewig.Gibts bei den ne andere möglichkeit schnell zu leveln als die Höhle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Quests ansonsten wüsst ich grad keine. Aber je nach Ausrüstung geht das auch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Da bei mir so einige Quests nicht gehn muss ik immer wieder die gleichen abgestumpften Müll Machen 9 Berufe Noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab gestern platin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hast n tipp für schnelles leveln mit Schmied? Ich fang langsam an zu verblöden mit diesem kastenspiel da edit: hab au platin Ich gebe der Platin den Titel "Nervigste Platin All Time" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, ich schalte Trophaeen frei obwohl ich kein Member bin. Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 echt??? wann hast den Syncronisiert? Denn auf deinem YGC profil hast noch 0% zumindest jetzt. Vllt hast echt grad mal einen tollen bug. Ich hoffe das den lange genug hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glaub nicht das es ein Bug ist.Hatte mal vor DE Realese gespielt und keine Trophaeen frei geschaltet.Jetzt schon. EDIT: LOL,bin manchmal Member kriege dieses Power Hour und manchmal bin ich kein Member?! Wie lolig ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey! Werden die Trophies nachgereicht,sobald man member ist?Oder muss ich neu anfangen?hab's ein paar mal gezockt und Trophy relevante Dinge gemacht,aber leider natürlich nichts bekommen....weder bei der u.s.version noch bei der deutschen...Wenn das möglich ist,zock ich erstmal ohne abo weiter... An BILAL:Gibt es bei dir ne bestimmte Uhrzeit in der du Member bist oder ist das immer willkürlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hm normalerweiße musst von vorne anfangen ausser mit dem Leveln da kannst ja bis Level 5 und so also ich würd empfehlen was sich vorbereiten lässt z.B. Leveln, die Wohnung gestalten und eine Kollektion vorbereiten dann hast in der Abo Zeit nicht mehr so viel vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanyo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hey alle zusammen. Hab mir das Spiel gestern geholt und finde es bis jetzt ganz lustig und bin nun auf der Suche nach Leuten zum adden, tauschen, besuchen, etc Spielen alle Leute auf dem gleichen Server? Habe meine ps3 auf Englisch eingestellt und dem entsprechend auch das Spiel auf Englisch. Hab aber auch noch nicht wirklich viele Leute online gesehen (3 in 4 Stunden oder so), konnte also keinen wirklich fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab im leitfaden info gelesen das man n abo für die trophs braucht, ist damit n plus acc. gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 nein, damit ist ein monatlicher beitrag gemeint den du übers psn kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 also das Spiel hat ja ne Große begeisterung hier also wenn man sieht wieviele hier was schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann man erst ab einem bestimmten Level Freunde finden. Und wo überhaupt kann man jemand finden? Auch im freiland? Da laufen ja einige rum im freiland, aber die gehören wohl zum Spiel. Für die soll man irgendwas erledigen. Kann mir jemand einen Turbo Pad empfehlen. Einen wo man 2 Funktionen zuweisen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Habe mir das Spiel glaube ich mal aus dem US Store runtergeladen.. vor langer Zeit Kann ich mir dann auch das Deutsche Abo kaufen oder muss das dann auch aus dem US Store sein? Wäre ein bisschen doof.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.