BroncoWk Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey, vieleicht weiß ja jemand mehr wie ich ... also ich benötige im spiel Kupferbarren, kann sie aber weder herstellen noch kaufen, jedock kann ich bereits Zinnbarren herstellen, habe aber kein rezept dafür gekauft und weiß auch nicht wieso ich die aufeinmal herstellen kann, weiß da jemand weiter wodurch man die rezepte dafür bekommt? Habe beim Händler auch nichts dergleichen gesehen edit: vieleicht hilft es ja weiter, ich habe eben über den "aktivitätenfinder >> spielebegleiter >> sonstiges >> kupferbarren herstellen" gespielt, darauf hin habe ich das rezept bekommen wie man eisenbarren herstellt, allerdings bin ich auch dadurch bergbau auf stufe 10 gestiegen, also entweder gibt es alle 5 lvl ein rezept zum verarbeiten, aber wo ist dann das für Kupferbarren geblieben? Oder durch die übungen gibt´s was, ich weiß da nimmer weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 moin moin ne frage kamm erst trophie holen wen erst abo kaufte ned mal die hilfe tropheis geht davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 du brauchst für alle n abo ob du eisbrecher bekommst sobald du n abo hast oder die dann als verfehlt gilt oder du dann wenn ohne abo 4 Freunde hast dann 104 Freunde Hinzufügen musst weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 du brauchst für alle n abo ob du eisbrecher bekommst sobald du n abo hast oder die dann als verfehlt gilt oder du dann wenn ohne abo 4 Freunde hast dann 104 Freunde Hinzufügen musst weiß ich leider nicht. Also ich hatte vor dem Abo 3 Freunde, dann habe ich mir ein Abo geholt und die Trophy kam nicht. Sobald ich dann den ersten Freund (in der Abo-Zeit) eingeladen habe kam auch die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey, vieleicht weiß ja jemand mehr wie ich ... also ich benötige im spiel Kupferbarren, kann sie aber weder herstellen noch kaufen, jedock kann ich bereits Zinnbarren herstellen, habe aber kein rezept dafür gekauft und weiß auch nicht wieso ich die aufeinmal herstellen kann, weiß da jemand weiter wodurch man die rezepte dafür bekommt? Habe beim Händler auch nichts dergleichen gesehen edit: vieleicht hilft es ja weiter, ich habe eben über den "aktivitätenfinder >> spielebegleiter >> sonstiges >> kupferbarren herstellen" gespielt, darauf hin habe ich das rezept bekommen wie man eisenbarren herstellt, allerdings bin ich auch dadurch bergbau auf stufe 10 gestiegen, also entweder gibt es alle 5 lvl ein rezept zum verarbeiten, aber wo ist dann das für Kupferbarren geblieben? Oder durch die übungen gibt´s was, ich weiß da nimmer weiter ... Ich kann schon Goldbarren herstellen, bin aber erst Level 6 im Bergbau. Du kannst Rezepte auch im Shop für Münzen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe das Spiel mal getestet, blick aber noch nicht so richtig durch. Das ganze besteht eigendlich aus vielen verschiedenen Minigames die man abschließen muß, wie z.B. das Kupfersammeln im Bergbau? Ich bin noch unschlüssig mit dem Abo, weiß nicht ob mir das nicht alles zu kompliziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe das Spiel mal getestet, blick aber noch nicht so richtig durch. Das ganze besteht eigendlich aus vielen verschiedenen Minigames die man abschließen muß, wie z.B. das Kupfersammeln im Bergbau?Ich bin noch unschlüssig mit dem Abo, weiß nicht ob mir das nicht alles zu kompliziert ist. Ja das Spiel besteht soweit nur aus Minigames. Also ich fand es Anfangs auch noch kompliziert. Aber man gewöhnt sich sehr schnell ein wenn man sich damit befasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Macht jedenfalls echt Spaß. Sohn ist auch ganz begeistert. Werde bestimmt mein Abo nach den 30 Tagen verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Spaß macht es auf alle Fälle, nur weiß ich nicht ob ich verlängern würde. Bin mir da noch unklar ob du ganzen Minispiele mit der Zeit nicht zu eintönig werden. Aber ich warte es erstmal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das Abo gilt wahrscheinlich nur für den Acc mit dem es gekauft wurde, oder? Dann warte ich erst mal, spätestens Freitag kommt ja schon RAGE. Auch für 7-jährige mit Hilfe spielbar? Ich weiß, USK 12, aber ich schätze mal das es so "hoch" eingestuft ist wegen dem verständnis. Ist nichts brutales dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nö. Must zwar als Raufbold oder Ninja Kämpfe bestreiten, aber nichts brutales. Allerdings gibt's viel zu lesen. Die Minispiele wie Kochen, Angeln, Erzabbau usw sind absolut harmlos. "Green Lantern" war brutaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich kann schon Goldbarren herstellen, bin aber erst Level 6 im Bergbau. Du kannst Rezepte auch im Shop für Münzen kaufen. Aber keine für den Bergbau oder? Hab bis jetzt immer und überall nur die gleichen gesehen und das waren nur welche für den Koch und Schmied gewesen edit: hab das problem gelöst es gibt nen quest wo man das rezept für kupfer bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gibt es beim Bergabbau noch anderes wie kupfer und was nützen eigentlich andere Bergarbeiterklamotten und all das zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gibt es beim Bergabbau noch anderes wie kupfer und was nützen eigentlich andere Bergarbeiterklamotten und all das zeug es gibt neben Kupfer noch, Zinn, Eisen, Silber und Gold und bei den sachen denke ich mal das teile mit der kleinen uhr mehr zeit bedeuten und die mit dem stern mehr erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 es gibt neben Kupfer noch, Zinn, Eisen, Silber und Goldund bei den sachen denke ich mal das teile mit der kleinen uhr mehr zeit bedeuten und die mit dem stern mehr erfahrung wo sind gold usw bin da leider sehr unerfahren kupfer ist ja ganz oben in der Mine im Schnee und weisst du ob gold mehr oder weniger xp bringt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich bin vorhin an nem Gold berg langgekommen, konnte es aber noch nicht abbauen und da es immer ein wenig schwerer wird, wird es auch mehr exp geben also Kupfer geht ab Bergbau stufe 0 Zinn geht ab Bergbau stufe 5 Eisen ab Bergbau stufe 10 Silber ab Bergbau stufe 15 und Gold dann ab stufe 20 und Zinn hast du bereits Nördlich vom Startort und Kupfer liegt auch rings rum an den Bergen in der nähe vom Startgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich bin vorhin an nem Gold berg langgekommen, konnte es aber noch nicht abbauen und da es immer ein wenig schwerer wird, wird es auch mehr exp geben alsoKupfer geht ab Bergbau stufe 0 Zinn geht ab Bergbau stufe 5 Eisen ab Bergbau stufe 10 Silber ab Bergbau stufe 15 und Gold dann ab stufe 20 und Zinn hast du bereits Nördlich vom Startort und Kupfer liegt auch rings rum an den Bergen in der nähe vom Startgebiet danke dir hab noch ne frage an dich muss mann die Quests machen oder kann man einfach alle auf 20 hochlvln ? hab bis jetz nur angeln und bergbau bergbau richtig gespielt da ist es ja ned so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ne also quest´s machen must du in diesem sinne nicht, mir ist bis auf das Kupferbarren rezept auch noch nichts aufgefallen wo man umbedingt quest´s für machen muß, allerding´s habe ich auch bei den Bergbau oder Schmiede quest´s (weiß nimmer genau welches es war) auch ein paar Schmiederezepte bekommen. Allerdings würde ich jedem ans Herz legen auch immer Klassen q zu machen, da es sich so schneller levelt, ich mach zB gerade einen Raufbold (lvl 17) und hole mir gleich immer die Questen von "werde Raufbold stufe 5" "werde Raufbold stufe 10" "werde Raufbold stufe 15" und "werde Raufbold stufe 20" arbeite dann alle 4 ab und gehe dann abgeben, so hat man immer nen guten lvl schub und muß nicht nur sinnlos irgendwelche Viehcher metzeln gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So habe ich das beim Angler auch gemacht. Mann, bin ich froh, dass ich wenigstens den schon fertig habe. Bei anderen Klassen, wie z.B. dem Raufbold, sollte man auf jeden Fall diese Scherben ausrüsten. Bringt dann mehr Sterne und somit schnelleres Leveln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich habe den Abenteurer seit ein paar Tagen auf Level 20 und arbeite gerade am Zauberer (Lvl 13). Nebenbei hatte ich auch schon Schmied, Bergarbeiter und Angler begonnen. P.s.: Kann es sein, dass wenn ich nicht im Spiel bin und hier von Usern aus dem Verabredungsthread eine Freundeseinladung erhalte, ich diese gar nicht bekomme auch wenn ich später ins Spiel gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.