Werderfan04 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 oh, habs gesehen. Man braucht ein Abo. Mist Jetzt hab ich 0% in meiner Trophäenliste bei Free Realms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 was hast du denn gedacht Das du ein MMORPG mit Platin kostenlos bekommst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wieso, kann doch sein. Is doch voll ********. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wieso, kann doch sein. Is doch voll ********. Naja es gibt selbst auf dem PC kaum ein MMORPG was kostenlos ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hätt ja mal sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hätt ja mal sein können ne das kommt nicht vor Warum sollten Entwickler auch ein Spiel machen wodurch sie nichts einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ka. hätte ja sowas wie Home nur mit Trophäen sein können Das man sich für ein Paar trophys dann sachen kaufen muss und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ka. hätte ja sowas wie Home nur mit Trophäen sein könnenDas man sich für ein Paar trophys dann sachen kaufen muss und so. Für Home gibts aber auch genug Sachen die teuer Geld kosten Aber so teuer ist das Abo ja nicht wenn es dir nur um die Trophys geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 das stimmt Dafür Sammel ich in Home Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 oh, habs gesehen. Man braucht ein Abo. Mist Jetzt hab ich 0% in meiner Trophäenliste bei Free Realms Vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es die Editier-Funktion.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie kann man da eigentlich am schnellsten Geld scheffeln ?? Das dauert echt ewig bis man mal was zusammen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie kann man da eigentlich am schnellsten Geld scheffeln ??Das dauert echt ewig bis man mal was zusammen hat. Am schnellsten? Mit Euros dir welche kaufen Aber wenn du immer fleissig Quests machst und Minispiele gewinnst bekommst du recht viele Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Am schnellsten? Mit Euros dir welche kaufen Aber wenn du immer fleissig Quests machst und Minispiele gewinnst bekommst du recht viele Münzen. Wer sich Münzen mit Euros kauft muss entweder reich oder dämlich sein. Mach ja schon Minispiele aber es läppert sich einfach nicht. Hab jetzt knapp 5000 in ner halben Nacht gesammelt und finde das nicht gerade viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann machst du was falsch Nach einem Minispiel kommt doch immer ein Drehrad. Da am besten die Münzen nehmen, gibt doch schon fast immer 1000. Ich habe bislang auch nur 2 Quest gemacht und schon mehr als 5000 Münzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann machst du was falsch Nach einem Minispiel kommt doch immer ein Drehrad. Da am besten die Münzen nehmen, gibt doch schon fast immer 1000.Ich habe bislang auch nur 2 Quest gemacht und schon mehr als 5000 Münzen^^ Am Drehrad kann man sich die Münzen aber leider nicht aussuchen, wird doch per Zufall entschieden was man bekommt und 1000 bekomm ich da nie, höchstens 200, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Natürlich Man kann das ja beeinflussen wann das Drehrad stoppt. Musst nur im richtigen Moment stoppen Aber dann machst du irgendwas falsch. Also Münzprobleme hatte ich da noch nie. Und wieso brauchst du eigentlich soviele Münzen? Das meiste findest du doch ehh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mag 1000 Objekte für mein Haus kaufen. Am besten gleich 1000 Kisten auf einmal (für die Trophie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ab und zu gibt es besondere Stunden, in denen man die doppelte Anzahl an Münzen erhält. War z.B. heute Nacht von 1 Uhr bis 2 Uhr so..... 1.000 Münze beim Drehrad? Hatte ich noch nie. Immer weitaus weniger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hmm das ist komisch. Hatte nun erst 4 mal das Drehrad und 2 Quest und habe knapp 10.000 Münzen^^ Irgendwo müssen die ja herkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hmmmm, meinst Du jetzt das tägliche Drehspiel, da gibt's so viel. Oder die Dreherei nach einem Minispiel? Da gibt es immer weit weniger (jedenfalls bei mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.