NPR044 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Brauch natürlich auch die 100 Friends für die Trophy. Werd nachher gleich mal alle im Spiel anschreiben. Mein Name ist: Kuh-Umschubser Ziggy Apfelauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habe jetzt alle hier im Spiel angeschrieben wer mich noch Adden will Name: Patrick Kometensurfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 würde gerne mit einem die tausch/gruppe/duell trophy machen. mein name ist camillo aurawikinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich muss auch noch die Duell/Tausch/Gruppe Trophy machen.Addet mich einfach: Don Wolfssäbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Trage mich auch mal für die Tausch und Duell Trophäen ein. Name: Alain Altatem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer mich adden will: Willi Wieselblitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mein Name wurde jetzt freigeschaltet. Bin jetzt unter Flipmychips zu finden. Mache auch gerne die Tausch/Gruppen/Duell-Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMinistry555 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hallo, habe gehört man kann die 100 leute für die freundesliste boosten, indem man einfach immer ein addet wieder löscht und wieder addet. hat mal jmd lust das zu boosten? meine psn id: xministry555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ...wurde auch freigeschaltet / umbenannt: "Börge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefuture2017 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin auch dabei, mein name: Napoleon Feuerblitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 suche jemanden für: Pwner Gewinne eine Kampfbegegenung der Stufe 5, ohne umgehauen zu werden [Online-Trophäe] Sollte mit angemessener Ausrüstung und spätetstens mit lvl 20 kein Problem mehr darstellen, andernfalls auch mit einem anderen Spieler als hilfe machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wurde jetzt auch umbenannt in "Gerbram Goldhand" Einfach in Free Realms adden oder im PSN mit Free Realms im Betreff. Brauche auch noch die tausch und duell Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich brauche auch noch die Tausch und Gruppen einladungstrophäe. Ist die Duell Trophäe verbugt oder muss man die 10 Duelle mit einer Person machen ich habe schon mehr als 20 Duelle gewonnen aber sie Trophäe noch nicht bekommen. Ich bin die ganze Wochen von 10 - 12 und dann wieder ab ca 23 Uhr Online einfach im Psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hat jemand lust heute also dem 13.10 die duell und gruppentrophy zu machen dann addet mich bitte oOgamelordOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hey was haltet ihr das wir unteranderem eine Guilde gründen die für FA's, Gruppen, usw. weil man muss ja für das alles gleichzeitig on sein und das sieht man in einer Guilde besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat hier jemand Lust mit mir Den Ninja , den Krieger , den Sani usw. aufzuleveln ? Dann addet bitte Cesar Bigwings im Spiel und lasst uns die Monster umklatschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat hier jemand Lust mit mir Den Ninja , den Krieger , den Sani usw. aufzuleveln ? Dann addet bitte Cesar Bigwings im Spiel und lasst uns die Monster umklatschen ^^ Wenn ich on und in dem spiel bin - jederzeit.... siehste ja dann....... Aber lies mal meinen Tipp im allgem. Thread von gestern. Scheint, als könne man die alle mit Turbo über Nacht aufleveln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hey ich suche gerade ein paar Leute für die Pwner Trophäe ihr solltet halt mit einer Kampfklasse mindestens Level 15 sein und am besten morgen oder Freitag gegen 18:30-19:00 Uhr schreibt hier unten eure PSN ID, In Game Name, Klasse und Level der Klasse. T-Rex91 | Tobias Großpfeil | Sanitäter Level 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hey ich suche gerade ein paar Leute für die Pwner Trophäe ihr solltet halt mit einer Kampfklasse mindestens Level 15 sein und am besten morgen oder Freitag gegen 18:30-19:00 Uhr schreibt hier unten eure PSN ID, In Game Name, Klasse und Level der Klasse.T-Rex91 | Tobias Großpfeil | Sanitäter Level 19 Also ich werde Dich gleich n Letztes mal anschreibn wenn denn der Herr Grosspfeil mich wieder löscht haste Pech ^^ Pwner hab ik helfe aber wohl gerne Stockdunkel / Cesar Bigwings / Ninja Level 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich brauche noch die Duell und 25 inviten Trophie. Ich habe auch schon unzählige Duelle gemacht, aber die Trophie will nicht erscheinen. Wenn jemand mal Lust und Zeit hat die mit mir zusammen zu machen, würde ich mich freuen. Einfach anschreiben Salista / Salista Belladonna / Sani Level 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts