Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also da wir genau 100 Spieler brauchen und wir soweig wie möglich ausgeben wollen für die Platin (zumindest ich ) Wäre mein Termin zwischen November und Dezember wer macht da mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also da wir genau 100 Spieler brauchen und wir soweig wie möglich ausgeben wollen für die Platin (zumindest ich ) Wäre mein Termin zwischen November und Dezember wer macht da mit? Beziehst du dich da auf die 100 Freunde die man adden soll? So wie ich es mal gelesen habe kann man das auch mit 2 Personen machen. Du musst die Leute nicht zeitgleich in deiner Liste haben. Du kannst auch 100 mal eine Person adden und wieder löschen. Falls es da um noch was anderes geht - Sorry! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja also ich will eig. damit hinaus es gibt noch andere trophäen wie handeln usw. ich weiß ja net ob alles bling macht was du während der nicht abo phase geschaft hast bekommst klar könnt ich jetzt anfangen aber duelle gruppe usw sind ja auch da. Da braucht man schon leute naja mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja also ich will eig. damit hinaus es gibt noch andere trophäen wie handeln usw. ich weiß ja net ob alles bling macht was du während der nicht abo phase geschaft hast bekommst klar könnt ich jetzt anfangen aber duelle gruppe usw sind ja auch da. Da braucht man schon leute naja mal gucken. Jo klar 1-2 Leute am Mann zu haben ist sicher nicht verkehrt, aber ich glaube wie gesagt nicht, dass man die 100 verschiedene Leute zwangsläufig benötigt. Ich warte mal die ersten Reaktionen ab und dann mal sehen ob ich das Spiel auch hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab dir eine Nachricht geschickt, T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 und man braucht anscheinend doch 100 Leute zumindest wenn ich es von da richtig Interpretiere https://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Free-Realms-Trophy-Guide#Celebrity-Add-100-players-to-your-friends-list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 und man braucht anscheinend doch 100 Leute zumindest wenn ich es von da richtig Interpretiere https://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Free-Realms-Trophy-Guide#Celebrity-Add-100-players-to-your-friends-list Dann ist meine Info einfach mal falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ne man kann das auch zu zweit machen, steht so im englischen Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also das mit den 100 Leuten adden ist Lächerlich , hab nach 1 Tag knapp 70 Leute. Gott sei Dank ist es ne Spiel Intene Liste mein FL is fast immer voll. Einfach alles adden was da Rumspringt ^^ Wenn heut abend wer Lust hat einfach Cesar Bigwings bei Free Realms adden ^^ Edit Gestern 22Uhr angefangen jetzt schon 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also das mit den 100 Leuten adden ist Lächerlich , hab nach 1 Tag knapp 70 Leute. Gott sei Dank ist es ne Spiel Intene Liste mein FL is fast immer voll. Einfach alles adden was da Rumspringt ^^ Wenn heut abend wer Lust hat einfach Cesar Bigwings bei Free Realms adden ^^ Edit Gestern 22Uhr angefangen jetzt schon 100 Die 100 Leute sind easy Hat keine halbe Stunde am Anfangsort gedauert, einfach rumlaufen und die Leute einladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ich habe erst 6 oder 7, mich aber auch noch nicht darauf konzentriert. Wer will, kann mich inGame adden. Mein Name im Spiel: Joey Alpenatem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bei mir das gleiche. Wer mich adden wil...hier mein Name im Spiel: Freddie Froschauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mein Name Tobias Großpfeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bin dabei: Brice Windrune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich habe die 100 Freunde. Ist echt easy. Werde aber anderen zu Liebe auch weitere Anfragen annehmen. Könnte irgend jemand 5x mit mir irgendwas tauschen? Tauschen will scheinbar nie jemand........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich habe die 100 Freunde. Ist echt easy. Werde aber anderen zu Liebe auch weitere Anfragen annehmen.Könnte irgend jemand 5x mit mir irgendwas tauschen? Tauschen will scheinbar nie jemand........... Das kann ich nachher mit übernehmen. Brauche die auch noch. P.s.: Ist es bei dir auch so, dass die Leute zwar ins besagte Tauschmenü gehen, dann aber irgendwie nicht wissen was sie machen sollen und plötzlich wieder abbrechen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jo, ist bei mir auch so Bin jetzt noch 'ne Zeit in Bodycount online, später aber wieder in Free Relams... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wer will, kann mich inGame adden. Mein Name ist Lorelei Winterwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bräuchte auch die 100 Leute in der Friendlist. Wer das auch noch braucht kann mich adden: Frankie Rauweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts