banana_dance Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hi leute wollte fragen wo ich mein skate share pack einlösen muss weil ich dinde nichst wo man das einlösen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Müsste ein Code für den Store sein, also einfach da eingeben, wo man normal auch die Code fürs Guthaben eingibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 weil freunde von mir meinen im pausemenü aber wenn du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Müsste ein Code für den Store sein, also einfach da eingeben, wo man normal auch die Code fürs Guthaben eingibt. Nein, stimmt nicht Der Code kann nicht im PSN angegeben werden, da der Code länger ist als man dort eintragen kann. Du musst einfach das Spiel spielen, bis du frei herum fahren kannst. Dann Start und "Erstellen". Da kannst du den Code aktivieren oder kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Auf dem zettel steht doch unter dem code auch ne anleitung. Von daher sollte es net so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.