haun13 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 bei mir klappt die trophäe nich bei der 10 bewohner auf boy ein Fahrt machen müssen gibts hier irgendwelche tipps??? hoffe auf viele tipps, danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Einfach eine Karte suchen mit vielen Bewohnern und ziehe dich lang und bleibe liegen. Mehr muss man normalerweise nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 kann man die Leute irgendwie ermutigen auf einen zu springen? habe mich heute ganz lang gemacht und mich nur minimal bewegt trotzdem kamen nur max 5 Menschen obwohl gefühlte 20 dort rumliefen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 die springen normalerweise schon automatisch auf. die trophy sollte das kleinste problem sein. da muss man eigentlich nur warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also bei mir springt keiner drauf da kann ich machen was ich will und warten so lange ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also bei mir springt keiner drauf da kann ich machen was ich will und warten so lange ich will das ist aber echt komisch. normalerweise fahren die bewohner irgendwann automatisch auf dem rücken mit, wenn man imemr in der nähe von jemand bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bei mir sitzt immer nur einer drauf die anderen laufen nur drumherum !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 -.- das spiel is ja eh schon der grösste müll ... und jetzt die letzte trophäe hock ich seit fast 2h drann das 11 leute auf boy sind .. meist aber nur 3 und der rest ca 20 leuft dumm rum neben mir ... welche map is da gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab jz 2 h gewartet ergebnis:2 leute addet mich kingKongZzZxd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Geh mal beim Planeten Mond, dann wechselt du die Map solange bis du bei einer Map bist, wo ganz ganz viele Einwohner sind. Müssten ca. 30-40 Einwohner sein, dann einfach lang ziehen und warten. Hat bei mir sofort geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also bei mir hats bis jetzt auch noch nicht geklappt. War schon auf verschiedenen maps unterwegs wo ech massig einwohner waren. Mega lang über die Map gestreckt und es waren nie 10 Leute auf mir drauf, hat nie BLING gemacht. Also so ein mieses Game echt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei mir hüpfen die leut die ganze zeit rum so als ob sie probieren würden drauf zu springen... aber was die da wirklich machen is bei dem game fraglich... absolut stranges spiel...also noch keiner ne lösung...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Geh mal beim Planeten Mond, dann wechselt du die Map solange bis du bei einer Map bist, wo ganz ganz viele Einwohner sind.Müssten ca. 30-40 Einwohner sein, dann einfach lang ziehen und warten. Hat bei mir sofort geklappt;) Bei mir hüpfen die leut die ganze zeit rum so als ob sie probieren würden drauf zu springen...aber was die da wirklich machen is bei dem game fraglich... absolut stranges spiel...also noch keiner ne lösung...? Schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jo obs es jetzt der mond war weiß ich nicht mehr... hab mich aber ganz lang gemacht und L1 und R1 zum festhalten gedrückt und gewartet... hab die 100% und es direkt gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.