Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn 100 weg sind kauf ich halt neue 100 Hab mittlerweile 3500 Kämpfe hinter mir, knapp 7000 Karten und 1900 Stunden Spielzeit. Achso du kaufst sie dir,hm ok v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Achso du kaufst sie dir,hm ok v.v Na klar, gute Spiele werden immer unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sag mal, spielt das denn eigentlich niemand mehr ? Online ist ja wirklich mehr wie tote Hose. Falls jemand mal Bock hat gegeneinander zu spielen dann einfach mal mir schreiben Vorrausgesetzt er/sie hat noch Tickets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hab mir das game auch ma zugelegt...finden sich noch paar leute zum zocken und helfen.. ??? id ist xmemoy danke vorab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wo brauchst du da denn Hilfe? Leider kann man da ja nicht soviel zusammen spielen. Eben nur Funbattle oder Ticketkampf machen. Wär aber fies wenn wir beide Ticketkampf machen würden da du ja erst angefangen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ja könnten wir machen,wäre super da online nix los ist...ich adde dich ma.... Vorheriger Post um 10:43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Suche dringend noch einen Gegenspieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathSkyWalking Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Spielt eigentlich noch wer? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Spielt noch jemand, hab noch paar Tickets und würde gerne just 4 Fun etwas zocken online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo Leute.Ich hab noch immer Interesse an der Vollendung der 100% an den Spiel. Hat jemand noch ernsthaftes Interesse das zu machen. Er oder Sie muss aber sich aber im klaren Sein vorauf man sich einlässt Bitte schreib mir per Nachricht im Psn. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo Leute.Ich hab noch immer Interesse an der Vollendung der 100% an den Spiel. Hat jemand noch ernsthaftes Interesse das zu machen. Er oder Sie muss aber sich aber im klaren Sein vorauf man sich einlässt Bitte schreib mir per Nachricht im Psn. Liebe Grüße Schreibe dich an, hätte auch lust auf die 100%. Aber habe gerade erst Angefangen. Hoff das wir beide Platin bekommen werden. Auf ein gutes Battle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hallo Dragon, ich finds schön das du mitmachen möchtest,aber warum addest du denn nicht? Und auf meine Psn Nachricht meldetest du dich auch nicht. Und aufgrund das man jeden Fakeaccounts immer eine Email Bestätigung aktivieren muss.Ist das mit einer geliehenden Ps3 und der Accountbegrenzung nahe zu unmöglich geworden zu Platinieren. von Regionblock ganz zu Schweigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Suche niemand mehr. Bearbeitet 28. August 2015 von NPR044 Hab einen Online-Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.