Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lol, Geld bezahlen für eine Platin? Wo gibt's denn so einen Scheiss? Wieviel Geld habt ihr denn insgesamt für dieses Game ausgegeben und wieviel kostet ein Match?

Das gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread und die Platin ist nahezu unbezahlbar ;)

Geschrieben

Hey leute

bin jetzt neu hier hab mir das game gerade für 1,19 Euro aus dem store geholt hab zwar schon leider feststellen müssen das es ohne echtes geld zu zahlen nich platinierbar ist aber dennoch wollte ich gerne schonmal die 10 tickets für online kämpfe ausgeben währe auch für tipps und tricks für den anfang sehr dankbar falls mit mir jemand zocken will online bin dabei habe auch nen headset zum quatschen

Geschrieben

Spielt das Game überhaupt noch jemand?

Online ist ja mal gaaar nichts mehr los.

Da ist es ja mal ein Wunder wenn 1 Online ist, der aber auch ganz schnell wieder verschwunden ist.

Findet sich hier denn niemand mit dem man mal boosten kann. Klassen, Karten etc ?

Geschrieben
Lol wieviele Tickets hast du denn das du Std.lang zocken kannst O_O ?

Wenn 100 weg sind kauf ich halt neue 100 :biggrin5:

Hab mittlerweile 3500 Kämpfe hinter mir, knapp 7000 Karten, 1900 Stunden Spielzeit und bin Weltranglisten 2. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...