Xiahou Dun Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich bin auch dabei bisschen Karten zu boosten etc.Wer mag kann mich diesbezüglich gerne mit Betreff adden Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich zock immer noch täglich mehrere Stunden. Will ja noch die 999 knacken Lol wieviele Tickets hast du denn das du Std.lang zocken kannst O_O ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn 100 weg sind kauf ich halt neue 100 Hab mittlerweile 3500 Kämpfe hinter mir, knapp 7000 Karten und 1900 Stunden Spielzeit. Achso du kaufst sie dir,hm ok v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.