FF-Fan87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab Elemental Monster & bin fest entschlossen erster Deutscher zu sein der die Platin in den virtuellen Händen hält ^^. Oder zumindest zeitgleich mit meinen zukünftigen Boostpartner ???!!! Also Leute einfach melden, Gute Laune, viel Zeit und einen bisschen Geld mitbringen.....Wird nämlich teuer. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also nach meiner Rechnung bist du denn ca. Level 210 was ja aber irrerelevant ist^^ Weil Level ist egal. Wieviele Erfahrungspunkte hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo Leute.Ich hab noch immer Interesse an der Vollendung der 100% an den Spiel. Hat jemand noch ernsthaftes Interesse das zu machen. Er oder Sie muss aber sich aber im klaren Sein vorauf man sich einlässt Bitte schreib mir per Nachricht im Psn. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hallo Dragon, ich finds schön das du mitmachen möchtest,aber warum addest du denn nicht? Und auf meine Psn Nachricht meldetest du dich auch nicht. Und aufgrund das man jeden Fakeaccounts immer eine Email Bestätigung aktivieren muss.Ist das mit einer geliehenden Ps3 und der Accountbegrenzung nahe zu unmöglich geworden zu Platinieren. von Regionblock ganz zu Schweigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.