Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Moin, spielt das Game noch jemand aktiv, finde kaum online Partner für Ranglistenmatches, also wenn jemand Lust hat kann er mich gerne mal anschreiben über Psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 suche jmd fürs online boosten ( wird zwar teuer aber egal ^^ ) also wenn jmd interesse an einer seltenen platin hat kann er mich ja adden bzw ne nachricht hier oder om psn schreiben :9 PSN : Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bin dabei, denke auch das boosten die effektivste Variante ist, ich schreib dich mal im Psn an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURSE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Falls jemand interessiert sein sollte,online zu boosten? Ich bin dabei! Einfach über das psn melden....mfg curse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Falls jemand interessiert sein sollte,online zu boosten? Ich bin dabei! Einfach über das psn melden....mfg curse Boosten nein aber 3er Rang-Matches immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Würd mich auch über den ein oder anderen Gegner freuen , einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab Elemental Monster & bin fest entschlossen erster Deutscher zu sein der die Platin in den virtuellen Händen hält ^^. Oder zumindest zeitgleich mit meinen zukünftigen Boostpartner ???!!! Also Leute einfach melden, Gute Laune, viel Zeit und einen bisschen Geld mitbringen.....Wird nämlich teuer. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bin fest entschlossen erster Deutscher zu sein der die Platin in den virtuellen Händen hält Suche immer Partner zum spielen. Schreib mich deshalb einfach an und wir können gleich heute früh um 8:30 Uhr beginnen. Wenn ich täglich ca. 10-15 Klassen aufsteige, hab ich spätestens in 2 Wochen Platin also würd ich an deiner Stelle besser Vollstoff geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also nach meiner Rechnung bist du denn ca. Level 210 was ja aber irrerelevant ist^^ Weil Level ist egal. Wieviele Erfahrungspunkte hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also nach meiner Rechnung bist du denn ca. Level 210 was ja aber irrerelevant ist^^ Weil Level ist egal. Wieviele Erfahrungspunkte hast du? 220 Erf.Pkt. sind Egal, Titel und Avas werden nach Klassen verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 WER will denn mal spielen? Brauche Gegner :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Brauche auch noch jemand für die Titel Trophäe, da mittlerweile nicht mehr viel los ist. Bin rund um die Uhr Online im Spiel, einfach adden oder ihr sucht auf Warsat 3er Matches EDIT: Suche niemand mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich spiele seit gestern auch das game und es macht sau laune, wer hat lust es mit mir zusammen online zu zocken und gemeinsam ein paar trophys zu holen. added mich einfach mein psn nick ist Schwabe_81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 suche online gegner bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich brauche Gegner für Meisterdom damit ich Tickets gewinnen kann. Könnt mich ja Anschreiben Pn oder über Psn. Die Tickets zu kaufen ist mir etwas viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Die Tickets zu kaufen ist mir etwas viel zu teuer. Wenn du auf Platin aus bist, kommst daran nicht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich weiß aber ich will der 14te sein der offiziell nach https://psnprofiles.com/ die platin schaft, wenn es sein muss geb ich auch 100€ dafür aus aber Platin in Elemental-Monster-online-card-game schaffen nur 0,11%. Ich kenne keine Trophy oder Platin-Trophy die ähnlich selten ist. Ausserdem ist die Platin theoretisch garnicht so ultimativ schwer man muss sie nur bedingungslos wollen^^. PS: wie viele Kämpfe muss man machen pro Rang? PPS: Ich fang mit bezahlen erst an wenn ich denn 100 Man Kill fertig hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich weiß aber ich will der 14te sein der offiziell nach https://psnprofiles.com/ die platin schaft, wenn es sein muss geb ich auch 100€ dafür aus aber Platin in Elemental-Monster-online-card-game schaffen nur 0,11%. Ich kenne keine Trophy oder Platin-Trophy die ähnlich selten ist. Ausserdem ist die Platin theoretisch garnicht so ultimativ schwer man muss sie nur bedingungslos wollen^^.PS: wie viele Kämpfe muss man machen pro Rang? PPS: Ich fang mit bezahlen erst an wenn ich denn 100 Man Kill fertig hab. Ich sags mal so, ab Rangliste 100 steigst alle 10.000 Pkt. 1 Ranglistenplatz auf. Wenn du ein gutes Deck hast, kannst max. 5.000 pro 3er Runde (2 Siege) holen, was aber eher selten der Fall ist. Wenn beide Runden gewinnst bekommst meistens ca. 4000 Pkt. (+ -) da auch hin wieder eigene Karten verlierst bei den Kämpfen. Eine 3er Ranglisten-Runde kostet dich 2 Tickets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lol, Geld bezahlen für eine Platin? Wo gibt's denn so einen Scheiss? Wieviel Geld habt ihr denn insgesamt für dieses Game ausgegeben und wieviel kostet ein Match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.