Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game

Recommended Posts

Ich würd nur gern nen _genauen_ Breakdown haben

Dann ließe sich evtl nen Deck bauen mit dem man (weit) über die 2k Marke kommt - jedes! - Mal

sind es nur 200 Punkte mehr, dann macht das über 100 Spiele weniger für Platin aus, was dann doch ein guter und Wertvoller unterschied sein kann

Wenn Best of 3 wirklich alle 3 Spiele wertet, dann macht das hier sogar 200 each win + 600 (und sicher auch hier "viel" mehr) aus

Das wäre Pro Ticket ich sag mal (200*2+600)/2 = 500XP mehr drin, was nochmal knapp 200 Tickets weniger für Platin wär als das obige Beispiel

d.h. man könnte 300 und mehr Tickets sparen (($42) oder einige Monate farmen um an Platin zu kommen, wenn

1. das ganze wirklich so funktioniert und 2. man den genauen Breakdown kennt und genau darauf aufbauen ein Deck baut welches max XP vergibt

und ich denke, dass man bei 300 Tickets weniger doch aufhorchen kann und es nicht uninteressant ist

Hmm, habe jetzt die meisten OfflineTrophys (alle Stages abgeschlossen) und wollte mit dem Multiplayer-Part beginnen.

Nur wenn ich dort schaue, stehen dort nur 0 Spieler überall und ich finde auch keinen Gegenspieler (kann dann nur mit Computer spielen).

Und in dem "Shop" wird mir auch nichts angezeigt, also weder Tickets noch Karten.

Könnte es daran liegen, das ich das Spiel vom US-Store geladen habe und jetzt über einen De-Account versuche zu spielen ? (tickets und karten würde ich ja noch verstehen, aber warum finde ich keine Gegenspieler ?)

Hmm, habe jetzt die meisten OfflineTrophys (alle Stages abgeschlossen) und wollte mit dem Multiplayer-Part beginnen.

Nur wenn ich dort schaue, stehen dort nur 0 Spieler überall und ich finde auch keinen Gegenspieler (kann dann nur mit Computer spielen).

Und in dem "Shop" wird mir auch nichts angezeigt, also weder Tickets noch Karten.

Könnte es daran liegen, das ich das Spiel vom US-Store geladen habe und jetzt über einen De-Account versuche zu spielen ? (tickets und karten würde ich ja noch verstehen, aber warum finde ich keine Gegenspieler ?)

Ja liegt daran, soweit ich weiß kannst du auch nicht gegen DE Spieler spielen, da du ja das US Spiel hast, geht also leider nicht...

Ja liegt daran, soweit ich weiß kannst du auch nicht gegen DE Spieler spielen, da du ja das US Spiel hast, geht also leider nicht...

Man kann gegen DE spielen, oben links ist was von wegen mit Spielen anderer Sprache spielen o.ä., dann sucht er weltweit

im mittleren sucht er nur nach US, UK, etc für deutsche eben nur nach DE, AT, CH spielern

bekommt man eigentlich wenn man beim wettkampf unter den 35 % ist die karte und die tickets? wenn nicht was ist dann sinnvoller??

Was von beiden jetzt sinnvoller ist kann wohl jeder nur für sich selber entscheiden. Will man lieber ne starke Karte oder 5 Freispiele. Wenn man schon Top-Karten hatt, dann wären die Tickets wohl besser.

Musst du halt selber wissen, was für dich jetzt interessanter wäre.

Was von beiden jetzt sinnvoller ist kann wohl jeder nur für sich selber entscheiden. Will man lieber ne starke Karte oder 5 Freispiele. Wenn man schon Top-Karten hatt, dann wären die Tickets wohl besser.

Musst du halt selber wissen, was für dich jetzt interessanter wäre.

weisst du vielleicht was für eine karte dieser ruingott lighan ist oder wo man das nachschauen kann ??

Und viele Punkte machen, damit ich noch weiter runter rutschte und die Chance auf Tickets anstatt der Karte hab ;)

Kein Problem. :D

Werde schauen was ich machen kann. Im letzten Turnier war ich ja auch auf Platz 29. Wäre noch höher gekommen, aber hab durch meine eigene Blödheit ein Match verloren. :cry2:

Wegen den Siegen in Folge für Veteran: Wie wird denn dafür ein 3 Runden Match gewertet?

Wenn ich die erste Runde gewinne, die zweite verliere (dann steht da ja auch "Niederlage") und die letzte wieder gewinne, also 2:1 - habe ich dann zwei Siege, aber auch eine Niederlage kassiert oder einfach nur durch den Gesamtsieg einen Sieg?

Ersteres würde ja die Trophy (und massig Arbeit) zur Nichte machen...

Wegen den Siegen in Folge für Veteran: Wie wird denn dafür ein 3 Runden Match gewertet?

Wenn ich die erste Runde gewinne, die zweite verliere (dann steht da ja auch "Niederlage") und die letzte wieder gewinne, also 2:1 - habe ich dann zwei Siege, aber auch eine Niederlage kassiert oder einfach nur durch den Gesamtsieg einen Sieg?

Ersteres würde ja die Trophy (und massig Arbeit) zur Nichte machen...

die gleiche Frage hatte ich auch

im LF ist sie halbgenau erklärt

Event 11-1 ist ein "match" welches aus 100 einzelnen Gegnern besteht, kein best of 3 und nur dort ist die trophy machbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...