Necrid83 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hast ja gesagt, dass du es schon zu US Release hattest, d.h. du könntest die Tickets und Bosster nichtmal holen, richtig?- US acc =|= dein acc nehm ich an - deutsche tickets werden sicher nicht mit US Spiel kompatibel sein, oder haben die da was anders gemacht? Genau so sieht aus. Die Ticket-Pakete und Booster Packs werden immer in der Serviceliste des jeweiligen Accounts hinterlegt. Der US-Acc ist einer meiner Accounts, aber nicht der mit dem ich E. Monster spiele (Hauptaccount). Somit blieben mir- wie schon erwähnt- die Tickets verwehrt. Demnach sind die SR Karten wie ein Lottogewinn, na super Alfecca hätte ich schon gerne in meiner Sammlung, da es sich in Ranglistenspielen auszahlen würde. Hab gerade mal 6 von 13 Online-Spielen gewonnen aber nur eines war ein Ranglisten-Spiel. Sind die auch nicht käuflich zu erwerben ?? Die SR-Karten sind -soweit mir bekannt- nur im "Beweis des Ruhms"-Pack (Proof of Glory) zu erhalten. Dieses gibt es aber weder im Store noch im Single- oder Multiplayer. Scheinbar kommen diese nur als Siegprämie bei Turnieren...was ich auch richtig so finde. Speicherstände sind kompatibel. Hab erst die US gekauft und nachher mit der deutschen direkt weitergespielt. Und ein sehr guter Vergleich zwischen Elemental und Magic the Gathering Duels of Planeswalker gibts nicht. Finde Magic einfach nur schlecht. Genauso habe ich es auch gemacht...aber im Vorfeld natürlich gehofft das es möglich ist. Hatte ja nicht wirklich Bock, alle meine Karten nochmal erspielen zu müssen. :'> P.s.: Den Vergleich habe ich nur angebracht, weil es sich bei beiden Games um Kartenspiele handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Die SR-Karten sind -soweit mir bekannt- nur im "Beweis des Ruhms"-Pack (Proof of Glory) zu erhalten. Dieses gibt es aber weder im Store noch im Single- oder Multiplayer. Scheinbar kommen diese nur als Siegprämie bei Turnieren...was ich auch richtig so finde. Genauso habe ich es auch gemacht...aber im Vorfeld natürlich gehofft das es möglich ist. Hatte ja nicht wirklich Bock, alle meine Karten nochmal erspielen zu müssen. Hatte auf Doppel-Platin gehofft, dem war aber leider nicht so Dann werde ich mir die Karte wohl erspielen müssen, denn die muss ich unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hatte bei dem Wettkampf teilgenommen der am 03.10 um 01:00 geendet hat, habe aber bisher keinen Preis erhalten, weiß jemand wann man die erhällt oder hat die schon jemand bekommen der Teilgenommen hat (war unter den besten 5%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hatte bei dem Wettkampf teilgenommen der am 03.10 um 01:00 geendet hat, habe aber bisher keinen Preis erhalten, weiß jemand wann man die erhällt oder hat die schon jemand bekommen der Teilgenommen hat (war unter den besten 5%) Du bekommst deinen Preis erst wenn das nächste Turnier beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habs grad mal angespielt, bin positiv überrascht, hab mit mehr denken und längeren Spielen gerechnet, was MtG anner playse öde werden lässt im vergleich zu rl aber da es alles flott geht ist es wirklich nicht langweilig, - echt cool umgesetzt das ganze wie isn das mit den 100 Siegen in Folge: - best of 3 match: reicht ein 2:1 oder muss man 2:0 gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wie isn das mit den 100 Siegen in Folge: - best of 3 match: reicht ein 2:1 oder muss man 2:0 gewonnen? Die "100 Siege in Folge"-Trophäe wird im Singleplayer gemacht. Habe dazu schon eine Anleitung im Leitfaden-Thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 das habe ich schon gelesen beantwortet nur die Frage nicht ganz Im Singleplayer gibt es "Best of 3-Matches" ist es wichtig in diesen, mit 2:0 zu gewinnen, oder reicht ein 2:1 (also ein subgame abzugeben) Edit: ok, laaaanger Schlauch, jetzt hab auch ich geradfft, dass allein das 11-2 (oder irgendwo da) 100 Kämpfe enthält, das erklärt einiges, *in die ecke geh und schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 war platz 99 im wettkampf hab böser blick gladiator bekommen die ist richtig gut die karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So, neues Turnier ist ja jetzt offen, hab gelesen, man kann auch u.a. Tickets in Turnieren gewinnen; sind die in jedem Tunier gewinnbar, oder immer nur die Karten, die da unten als "Price" stehen? Was hat das mit den Rules auf sich?in wie fern beeinflussen die das turnier genau? oder noch besser, gibt es irgendwo eine seite wo man sich noch genauer zu dem spiel belesen kann? eine art wiki o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hab mich mit dem aktuellen Turnier jetzt auch mal in den Onlinemodus getraut, mal sehen, wofür es am Ende reicht. Stehe bislang nach 4 Siegen und 1 Niederlage bei 27% und um die 9000 Punkte, wenn ich mir dann ansehe, das beim letzten Turnier bei 5 SPielen die Spitze über 20000 Punkte hat, fehlt mir offensichtlich noch das richtige Deck um wirklich zu Punkten (hab bislang jedenfalls schon mal die Manapunkte komplett verpasst, da ich ein Manaintensives Deck spiele und in den ersten beiden SPielen die Turnierregeln nicht beachtet, da ich keine Ahnung hatte, was die für Auswikrungen haben, so das mir dort schon mal einige Punkte fehlen). @LoAlexandria: Die TUrnierregeln (zumindest beim aktuellen Turnier) bedeuten, das du Bonuspunkte in der Endabrechnung des Spieles bekommst, wenn Kreaturen von dir mit dem entsprechenden Symbol überlebt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 beim letzten Turnier gab es 5 Tickets für die Top 85% und für die Top 40% eine Karte. man kann sicher davon ausgehen das die Top 40% auch die Tickets bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht von dem Spiel. Kommt zwar von den taktischen Möglichkeiten bei weitem nicht an MtG ran, aber es macht schon ziemlichen Spaß. Was mir besonders gefällt ist hier die Möglichkeit zufällige Karten zu boosten. Bei Magic hat man ja nur gewisse vorgebene Karten die man nur noch freischalten kann. Hier wird halt der Sinn eines Sammelkartenspiels perfekt umgesetzt. Da ja offensichtlich immer mehr Kartenspiele Ihren Weg auf die Konsole finden, hoffe ich, dass sich irgendein Entwickler findet der jetzt noch das gute alte Tetra-Master aus Final Fantasy rausbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 beim letzten Turnier gab es 5 Tickets für die Top 85% und für die Top 40% eine Karte. man kann sicher davon ausgehen das die Top 40% auch die Tickets bekommen haben. nein, für die besten gab es nur die Top Karte, habe Rang 56 belegt und den Bösen-Blick-Gladiator erhalten, ist aber ne super Karte^^ Wenn man also später mal nur auf die Tickets scharf ist darf man nicht alles spielen oder mit absicht verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Muss man für die Turnierspiele auch die Tickets verwenden, oder sind diese Spiele quasi gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Muss man für die Turnierspiele auch die Tickets verwenden, oder sind diese Spiele quasi gratis? Nein, dafür brauchst keine Tickets jedoch sind die Spiele teilweise limitiert. Beim jetzigen sinds 10 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ok, eure Gespräche haben mich bereits überzeugt, ich muss mir das genauer ansehen und selber testen ^^ Aber zu dem Preis sag ich sicher nicht nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ok, eure Gespräche haben mich bereits überzeugt, ich muss mir das genauer ansehen und selber testen ^^Aber zu dem Preis sag ich sicher nicht nein. Also nen Fehler machste bei dem Spiel zu dem Preis definitiv nicht. Lohnt sich auch dann schon, wenn man nur den Offlinemodus spielen will. Und man muss ja auch nicht für alle Onlinespiele was bezahlen, denn nicht nur die Turniere sind kostenfrei, sondern auch die Freundschaftsspiele. Nur halt für die Ranglistenspiele muss man die Tickets einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also hab jetzt schon einige Online Games gewonnen aber die Ranglistenspiele sind echt heftig. Teilweise kommen da welche mit Stufe 1, mit den fettesten karten und widerum andere welche schon über 50 sind die absolut einfach zu besiegen sind. Wird wohl noch etwas dauern mit den 100 Rang-Siegen sowie Stufe 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also hab jetzt schon einige Online Games gewonnen aber die Ranglistenspiele sind echt heftig. Teilweise kommen da welche mit Stufe 1, mit den fettesten karten und widerum andere welche schon über 50 sind die absolut einfach zu besiegen sind. Wird wohl noch etwas dauern mit den 100 Rang-Siegen sowie Stufe 100. Diejenigen, die schon so einen Haufen gute Karten besitzen, aber noch Rang 1 sind, haben sich diese einfach nur im Store mittels Booster erstanden. Fragwürdige Vorgehensweise...aber naja...jeder wie er mag. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auch wenn deine Aussage wohl bei den meisten zutreffen würde, muss es aber nicht zwangsläufig so sein. Geht ja auch wenn man die Singleplayerkampagne durchgespielt hat und gut Glück bei den Boosterpacks hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.