Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game

Recommended Posts

Karten farmen ist nie verkehrt. Habe ich genauso und mache es auch jetzt noch öfters mal. Naja...zumindest bei den ersten beiden Decks im Singleplayer. Den Rest bekommt man ja nur im Multiplayer (bis auf Legendäre Drachen <-100.-Battle) oder durch Kauf im PS-Store.

Im Store kaufe ich mir nichts was ich mir im Spiel erarbeiten kann. Das würde mir kein Spaß machen. Wäre das gleiche wenn ich mir bei Bournout alle Autos freischalten lasse bevor ich das Spiel überhaupt gespielt habe. Es war zwar zeitaufwendig aber umso stolzer war ich als ich endlich den Letzten Wagen (Diamond-P12) hate.

Abwann kann man denn was im PSN Store kaufen?Storry fast fertig(locker bis Stage 10 ohne zu verlieren durch gekommen),aber warum spielt keiner Online!?

Also Booster Packs kannst du schon Kaufen.

Ich spiele immer erst offline fertig und dann fange ich online an. Das Spiel ist ja noch nicht so lange bei uns draußen aber ich glaube den meisten stören die Tickets die man fürs Online spielen brauch. Und wenn es garnichts mehr wird mit dem online Spielen kann mann sich zumindest noch mit anderen verabreden.

Abwann kann man denn was im PSN Store kaufen?Storry fast fertig(locker bis Stage 10 ohne zu verlieren durch gekommen),aber warum spielt keiner Online!?

Also ich finde immer jemanden (vor allem im Turnier). Manchmal kann es aber ein wenig dauern bis ein Gegner gefunden wurde.

Im Store kaufe ich mir nichts was ich mir im Spiel erarbeiten kann. Das würde mir kein Spaß machen. Wäre das gleiche wenn ich mir bei Bournout alle Autos freischalten lasse bevor ich das Spiel überhaupt gespielt habe. Es war zwar zeitaufwendig aber umso stolzer war ich als ich endlich den Letzten Wagen (Diamond-P12) hate.

Also Booster Packs kannst du schon Kaufen.

Gute Einstellung... :)

Auch die Online-Tickets kann man sich schon kaufen, doch kurioserweise sind nicht alle Pack´s im Store. Es sollte ja noch eines geben, wo man für 7.99 Euro -ich glaube- 41 Karten erhält.

Seit aber mit dem Kauf erstmal vorsichtig!!! Ein guter PSN-Kollege von meiner Liste, hatte sich die Tage mal das kleine mit 4 Tickets -zum testen- erstanden aber hatte die Tickets nicht erhalten. Natürlich sofort den Support angeschrieben, doch ich glaube bisher hat sich keiner von den Typen gemeldet. :mad1:

P.s.: Wer hat eigentlich schon beim jetzigen Turnier mitgezockt? Habe soeben meine letzten 2 (von 5) Matches gemacht und bin aktuell unter den besten 25%. :D Da es heute Nacht 2:00 Uhr ausläuft, müsste ich hoffentlich unter den besten 40% bleiben...und somit gibt es wieder ne neue seltene Karte. :)

Hab 4 Battle von 100 gewonnen, beim fünften war ich kurz vorm verlieren. Bin dann über die PSN Taste raus aber musste dann wieder von vorne beginnen. Muss ich nach jedem kampf raus, damit es speichert ??

Du solltest schon -musst es aber natürlich nicht- nach jedem Kampf speichern. Denn falls du dies nicht machst und dann mittels PS-Taste das Spiel verlassen musst weil du sonst eine Niederlage kassierst, startest du halt wieder dort wo das letzte mal gespeichert wurde. Deswegen ja auch der Hinweis im LF mit dem speichern. Vereinfacht die ganze Sache halt ungemein und du sparst dir mehr Zeit ein als wie du mit dem speichern verlierst.

P.s.: Man kann den Bildschirm, wo beide Kämpfer -und die gekreuzten Schwerter- angezeigt werden mittels X-Taste verdrücken. Sparst somit noch etwas mehr Zeit. ;)

hat von euch auch einer das problem das er nicht gegen seine freunde spielen kann, es steht immer da nicht die selbe spielversion. haben aber beide aus dem de store geladen und nicht us oder nem anderen

Hatte ich bisher bei keinem der verschiedenen Matchvarianten im Multiplayer.

03.pngTitelsammler

Erhalte 100 verschiedene Titel.

[Multi-Trophäe]

Erhällt man sobald man 100 Titel erhalten hat, Titel gibt es nach Siegen in Kämpfen.

Ich habe im linken feld 10 und im Rechten Feld 11 Titelteile zusammen wären das schon 110. Habe aber keine Trophy bekommen. Oder habe ich das falsch verstanden.

Also die 100 Battle Stage dauert echt ewig, bin jetzt bei 30 Kämpfen und war die halbe Nacht dran. :redface:

Dann hätt ich nochmals eine Frage,

Wo bzw. wie erhalte ich folgende Karte?

SR Schöpfergott Alfecca (Pack: Beweis des Ruhms)

Hab bisher alles Stages (Ausnahme Battle) erfolgreich beendet 1-1 bis 11-12 aber noch keine legendäre Karte erhalten :skep:

03.pngTitelsammler

Erhalte 100 verschiedene Titel.

[Multi-Trophäe]

Erhällt man sobald man 100 Titel erhalten hat, Titel gibt es nach Siegen in Kämpfen.

Ich habe im linken feld 10 und im Rechten Feld 11 Titelteile zusammen wären das schon 110. Habe aber keine Trophy bekommen. Oder habe ich das falsch verstanden.

aber 10 und 11 sind 21. da fehlen noch 79 Titel würde ich sagen. ich hab gerademal 18, links und rechts je 9 Titel.

Aber mal ne andere frage, hat jemand von euch die freispiele bekommen oder die karte. ich war nach 5 Kämpfen bei ca.50% und jetzt wo ich kucke steht da nicht in der rangliste vorhanden.:banghead:

Also die 100 Battle Stage dauert echt ewig, bin jetzt bei 30 Kämpfen und war die halbe Nacht dran. :redface:

Dann hätt ich nochmals eine Frage,

Wo bzw. wie erhalte ich folgende Karte?

SR Schöpfergott Alfecca (Pack: Beweis des Ruhms)

Hab bisher alles Stages (Ausnahme Battle) erfolgreich beendet 1-1 bis 11-12 aber noch keine legendäre Karte erhalten :skep:

Ich habe rund 8-9 Std. benötigt.

Schöpfergott Alfecca gehört zum genannten Sonderpack und ist normal im Spiel nicht zu holen. Allen Anschein nach, gibt es die Karten des Pack´s immer nur mal bei Turnieren zu gewinnen. Ich habe in einem Wettkampf neulich z.b. "Urteil" erhalten.

Die Sache mit den L-Karten hängt einfach vom Zufall ab. Die Dinger sind halt ziemlich selten.

Aber mal ne andere frage, hat jemand von euch die freispiele bekommen oder die karte. ich war nach 5 Kämpfen bei ca.50% und jetzt wo ich kucke steht da nicht in der rangliste vorhanden.:banghead:

Die Gratis-Tickets (sowie der Preis für die 40%) gibt es erst heute Nacht 2:00Uhr, denn da fängt das neue Turnier an.

Die angezeigte Rangliste ist immer vom letzten Turnier (steht auch dabei) und wenn du bei diesem nicht mitgespielt hast, stehste natürlich nicht drin.

So

was gibt es zu dem Spiel alles im Store?

ich meine von Booster Packs und Online Tickets gelesen zu haben.

Was ist aber mit "Dem Spiel an sich"? Preise für Booster habe ich schon gelesen, hat das Spiel an sich auch einen?

So ganz versteh ichs noch nicht, nehme aber an, dass es wie MTGO abläuft alles, von dem was ich bisher so lese.

Und bei den Tickets habe ich gelesen, dass sie Acc gebunden sind? Gilt das nur für die Tickets?

kann mich zu dem Spiel bitte mal einer aufklären? Interessieren würd mich das Spiel an sich schon, will aber nicht jeden Mist holen müssen, den ich gar nicht brauche ...

So

was gibt es zu dem Spiel alles im Store?

ich meine von Booster Packs und Online Tickets gelesen zu haben.

Was ist aber mit "Dem Spiel an sich"? Preise für Booster habe ich schon gelesen, hat das Spiel an sich auch einen?

So ganz versteh ichs noch nicht, nehme aber an, dass es wie MTGO abläuft alles, von dem was ich bisher so lese.

Und bei den Tickets habe ich gelesen, dass sie Acc gebunden sind? Gilt das nur für die Tickets?

kann mich zu dem Spiel bitte mal einer aufklären? Interessieren würd mich das Spiel an sich schon, will aber nicht jeden Mist holen müssen, den ich gar nicht brauche ...

Das Spiel selbst kostet 1,19€. Tickets wie auch die Booster Pack´s sind an den Account gebunden wo sie runtergeladen wurden.

Vergleichen kannst du E.Monster mit Magic the Gathering Duels of Planeswalker oder auch Eye of Judgment.

Das Spiel selbst kostet 1,19€. Tickets wie auch die Booster Pack´s sind an den Account gebunden wo sie runtergeladen wurden.

Vergleichen kannst du E.Monster mit Magic the Gathering Duels of Planeswalker oder auch Eye of Judgment.

Hast ja gesagt, dass du es schon zu US Release hattest, d.h. du könntest die Tickets und Bosster nichtmal holen, richtig?

- US acc =|= dein acc nehm ich an

- deutsche tickets werden sicher nicht mit US Spiel kompatibel sein, oder haben die da was anders gemacht?

Hast ja gesagt, dass du es schon zu US Release hattest, d.h. du könntest die Tickets und Bosster nichtmal holen, richtig?

- US acc =|= dein acc nehm ich an

- deutsche tickets werden sicher nicht mit US Spiel kompatibel sein, oder haben die da was anders gemacht?

Speicherstände sind kompatibel. Hab erst die US gekauft und nachher mit der deutschen direkt weitergespielt. ;) Und ein sehr guter Vergleich zwischen Elemental und Magic the Gathering Duels of Planeswalker gibts nicht. Finde Magic einfach nur schlecht.

Ich habe rund 8-9 Std. benötigt.

Schöpfergott Alfecca gehört zum genannten Sonderpack und ist normal im Spiel nicht zu holen. Allen Anschein nach, gibt es die Karten des Pack´s immer nur mal bei Turnieren zu gewinnen. Ich habe in einem Wettkampf neulich z.b. "Urteil" erhalten.

Die Sache mit den L-Karten hängt einfach vom Zufall ab. Die Dinger sind halt ziemlich selten.

Demnach sind die SR Karten wie ein Lottogewinn, na super :mad1:

Alfecca hätte ich schon gerne in meiner Sammlung, da es sich in Ranglistenspielen auszahlen würde. Hab gerade mal 6 von 13 Online-Spielen gewonnen aber nur eines war ein Ranglisten-Spiel. :frown:

Sind die auch nicht käuflich zu erwerben ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...