NPR044 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Der sieht doch aber auch mal mega geil aus gratz bist rang 1 oder immernoch "nur" 2? Awo, find den Oger Geiler und der kam viel früher schon. Leider immer noch Rang 2, der Erste (natürlich ein Japaner) hat bald die 1000 geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Spielt es jemand noch ? Bitte bei mir melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Weis jemand ob das Game noch Online ist und ob noch gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das Spiel hat immer noch ein Onlinemodus.Ich hatte nochmal versucht mehrere Leute ranzukriegen.Hat auch ein klein wenig was gebracht bloß nicht im Forum.Ich konnte zumindest über 30 Level aufsteigen.Aber ich hab die Hoffnung so gut wie aufgeben.Dich hatte ich auch per Psn angeschrieben,kam aber nichts.Ich hab auch noch immer über 100 Tickets.Falls du mich doch noch unterstützen möchtest wäre das Nice.Wenn nicht dann ist das so.Aber eine Rückantwort wäre gut.MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich hab schon seit langem keine PS3 mehr, bin doch wieder auf Xbox (One) umgestiegen nachdem mein Account gebannt wurde. Es ist aber halt das beste Kartenspiel, sogar das beste Spiel überhaupt. Hab eine Fat mit defektem Laufwerk bekommen und wenns mich packt würd ich das gerne wieder zocken. Meld mich dann bei dir aber kann schon noch 1-2 Monate dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.