NPR044 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bestimmt Server platt ... Sei froh, dass du die Platin im Säckle hast ! Hab noch ca. 700 Siege vor mir, wär schlecht wenn auf einmal die Server dicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab noch ca. 700 Siege vor mir, wär schlecht wenn auf einmal die Server dicht machen. Dachte, du hast Platin bereits? Oder willst du die Nummer 1 weltweit werden? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dachte, du hast Platin bereits? Oder willst du die Nummer 1 weltweit werden? :'> Nr. 1 strebt mir vor. Platin hab ich ja schon ewig, die gabs bei Klasse 430. Derzeit bin ich bei 510. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bekomme seit Klasse 600 keine neuen Avatare mehr. Der letzte war "SaphirRitter" Ich meine aber das ich zu Beginn des Spiels beim Weltranglisten Nr. 2 schon eine L-Karte als Ava gesehen habe, jedoch hab ich schon ewig gegen diesen nicht mehr gespielt. Kann mir das jemand bestätigen? Ich finde es auch wirklich Scheisse das man nicht gegen Amis und Japaner zocken kann bzw. gegen die US (Hatte zu Beginn die US Version, welche zur JP Version kompatibel war) und JP Version des spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bei 650 gibts endlich wieder nach 50 Klassen, einen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bei 650 gibts endlich wieder nach 50 Klassen, einen Avatar lol *thumbsup* ml sehen, ob/wann ich mich mal ransetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 lol *thumbsup*ml sehen, ob/wann ich mich mal ransetze Keine falsche Scheu, es werden immer neue Opfer gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich bekomme seit gestern immer einen fehler, wenn ich das spiel starten möchte: "Spiel-Initialisierungsfehler (0x1000002)" kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat? hoffe es liegt nicht an den servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 -.- Wieviel Geld habt ihr denn insgesamt für dieses Game ausgegeben und wieviel kostet ein Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 -.-Wieviel Geld habt ihr denn insgesamt für dieses Game ausgegeben und wieviel kostet ein Match? Gibt bisher nur einen aus diesem Forum, der die Platin geholt hat. Und laut seiner Aussage hatte er glaube ich 130 Euro investiert. Ein Match "kostet" Tickets. Diese kann man im Store kaufen oder jede Woche ein paar gewinnen (wobei man mit diesem Weg mehrere Jahre dann für Platin braucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gibt bisher nur einen aus diesem Forum, der die Platin geholt hat.Und laut seiner Aussage hatte er glaube ich 130 Euro investiert. Ein Match "kostet" Tickets. Diese kann man im Store kaufen oder jede Woche ein paar gewinnen (wobei man mit diesem Weg mehrere Jahre dann für Platin braucht) Das wird dann aber knapp mit der Platin. Hab irgendwo mal ne Rechnung aufgestellt. Atronia hat mittlerweile auch Platin und müsste somit der zweite Europäer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 VeteranGewinne 100 Kämpfe hintereinander. [Multi-Trophäe] Hier ist die Trophäenbeschreibung etwas verwirrend, es geht hier darum 100x im Battle Colosseum zu gewinnen ohne eine Niederlage (die Kämpfe müssen nicht am Stück gemacht werden und ihr findet das BC bei Stage 11.1). Tipps: Spoiler: Hide Das Spiel bietet eine Speicherfunktion, die ihr nach jedem gewonnenen Kampf nutzen solltet. Durch die Speicherung landet ihr wieder im Auswahlmenü. Startet danach einfach den nächsten Kampf, indem ihr wieder Stage 11.1 auswählt. Falls es sich abzeichnet, dass ihr einen Kampf verliert, beendet diesen noch vor Matchende -und der daraus resultierenden automatischen Speicherung- mittels -Taste (Spiel verlassen). Startet danach das Spiel einfach neu. Legt euch viele verschiedene Decks mit unterschiedlichen Elementen an. Das versteh ich nicht so ganz... welche Speicherfunktion? Die automatische? Also nach jedem gewonnen Kampf ins Hauptmenü...bis unten speichern steht? Dann neuen Kampf starten? und soll man falls man am "verkacken" ist, aufgeben drücken und dann PS-Taste und Spiel beenden und neustarten? oder ohne Aufgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei Klasse 800 gibt es Beelzebub als Avatar Kanns kaum erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei Klasse 800 gibt es Beelzebub als Avatar Kanns kaum erwarten... in game oder zusätzlich als PSN ava? das wär mal ne geile sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 in game oder zusätzlich als PSN ava? das wär mal ne geile sache Leider nur in game aber das reicht mir schon. Der Oger als in game Avatar, welcher bei 600 oder 700 kam, ist schon erste Sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 das wär aber mal hammer, für in game fortschritt avatare zu bekommen ... oh man was würd ich bei manchen spielen dafür geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 das wär aber mal hammer, für in game fortschritt avatare zu bekommen ... oh man was würd ich bei manchen spielen dafür geben Bei Xbox gibt es so etwas Oh, ich sehe gerade du hast neu angefangen Dann sieht man sich bestimmt bald bei Elemental? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei Xbox gibt es so etwas Oh, ich sehe gerade du hast neu angefangen Dann sieht man sich bestimmt bald bei Elemental? Ich glaub eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nun, anscheinend ist es wohl wie bei den Karten auch Zufallsprinzip, welche In-Game-Avatare, es zu haben gibt. Es gab bei 800 leider nicht den Beelzebub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nun, anscheinend ist es wohl wie bei den Karten auch Zufallsprinzip, welche In-Game-Avatare, es zu haben gibt. Es gab bei 800 leider nicht den Beelzebub Der sieht doch aber auch mal mega geil aus gratz bist rang 1 oder immernoch "nur" 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.