Requalivahanus Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 aber die infos bringen so ja eigntlich nicht viel. das interessante sind ja die attacken/skills der karten. @galacticmonkey wenn sich noch keiner gemeldet hat, ich hab keine der beiden karten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 aber die infos bringen so ja eigntlich nicht viel. das interessante sind ja die attacken/skills der karten. Ich wollte Bilder von den Karten Posten, jedoch hab ich keine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich wollte Bilder von den Karten Posten, jedoch hab ich keine gefunden. schreib doch einfach die beschreibung der beiden karten hier rein. also welchen skill, welche umkehr, welche attacken und das andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 aber die infos bringen so ja eigntlich nicht viel. das interessante sind ja die attacken/skills der karten. Legendärer Waffenschmied Koto: Angriff 1: Ignite Hammer (Feuer 28, 5% Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer) Angriff 2: Gravity Impact (Feuer 20, Schnelligkeit des beschworenen gegnerischen Monsters -3) SP Skill: / Reverse: (6) Anzahl der Runden x2 Splashdamage auf das gegnerische beschworene Monster Ability: Wenn dieses Monster in Bereitschaft liegt, nimmt die Angriffskraft eines eigenen beschworenen Dämonenmonsters um 5 zu. Puppenmeisterin Likao: Angriff 1: Splash Dance (Wasser 18, Wenn eigene Wassermonster in Bereitschaft liegen, nimmt deren Angriffskraft um 10 zu) Angriff 2: Marionette March (1 Mana; Neutral 17, Eigene Monster der Gattung der schwarzmagischen Waffen erhalten +3 Angriffskraft und +3 Geschwindigkeit) SP Skill: - Reverse: (4) Eigene Monster der Gattung der schwarzmagischen Waffen erhalten +3 Angriffskraft und +3 Geschwindigkeit Ability: Wenn dieses Monster in Bereitschaft liegt, erhalten eigene beschworere Monster der Gattung der schwarzmagischen Waffen +3 Angriffskraft und +3 Geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Endlich hab ich meine letzte Wunschkarte bekommen...Nach unzähligen Rang-Matches und schier endlosem öffnen des Heiligen Krieg's booster Pack, gabs eben "Heiliger Drache" Jetzt kann ich mein halbfertiges Licht-Deck endlich vollenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Endlich hab ich meine letzte Wunschkarte bekommen...Nach unzähligen Rang-Matches und schier endlosem öffnen des Heiligen Krieg's booster Pack, gabs eben "Heiliger Drache" Jetzt kann ich mein halbfertiges Licht-Deck endlich vollenden und der kann was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 und der kann was? Schau in der Karten Enzyklopädie. Die Karte hat die Nummer 214, ist in der dritten Reihe von unten und die vierte von Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie könnt ihr online zocken ? ich hab heut mehrmals probiert aber bei mir ist niemand online -.- will auch online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie könnt ihr online zocken ? ich hab heut mehrmals probiert aber bei mir ist niemand online -.-will auch online zocken Ich find fast immer jemand. Aber nur in 3er Matches, die Einzelmatches lohnen sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ah danke für die info wie teuer ist denn so ein ticket ? finde im store nur die booster packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ah danke für die info wie teuer ist denn so ein ticket ? finde im store nur die booster packs Musst über das Spiel in den Store gehen. Dann findest auch Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich find fast immer jemand. Aber nur in 3er Matches, die Einzelmatches lohnen sich nicht. Werden die 3er-Matches denn nicht immer nur als ein Sieg gezählt? Somit dauert es doch wesentlich länger bis man die 100-Siege-Trophäe erhält, oder nicht? Wenn man auf die "Rank 100"-Trophäe spielt, relativiert sich das bestimmt wieder, aber ich habe keine Ahnung wielange das Spiel noch lebendig ist. Dem Anbieter scheint es ja leider relativ egal zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Werden die 3er-Matches denn nicht immer nur als ein Sieg gezählt? Somit dauert es doch wesentlich länger bis man die 100-Siege-Trophäe erhält, oder nicht?Wenn man auf die "Rank 100"-Trophäe spielt, relativiert sich das bestimmt wieder, aber ich habe keine Ahnung wielange das Spiel noch lebendig ist. Dem Anbieter scheint es ja leider relativ egal zu sein. Mit Siegen bin ich schon lange fertig, mir fehlt noch zumindest Klasse 100 und da rentieren sich Einzelspiele kaum. Für ein 3er Match welches 2 Tickets kostet gibt es mehr ErfP. als wenn man 2 Einzelmatches gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie ich sehe kostet dieses psn spiel mit platin trophy grade mal 1,19 euro ! ist da alles bei oder muss ich irgend was dazu kaufen?? wie schwer ist die platin?? wurde noch nicht bewertet wie viel trophäen sind machbar falls es schwer ist bin am überlegen es zu kaufen und um was geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 es gibt bisher nur 2-3 leute weltweit, die die platin erreicht haben. nur mit den 1,19 Euro wirst du Jahre brauchen um die Platin zu erreichen. Ansonsten musst du Geld für Tickets investieren. Steht aber hier im Unterforum öfters schon. Einfach mal bissle suchen bzw durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hat wer infos zu Demon Cernunnos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hat wer infos zu Demon Cernunnos? Dämon Cernunnos Element: Licht/Dunkel Kosten: 6 TP: 64 BWGL: 32 Angriff: Wichtelspeer (Kosten 5 Stärke 48) Ändert zufällig den Juwel beider Seiten Können: Annuliert Verwandlung und sofortigen Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dämon CernunnosElement: Licht/Dunkel Kosten: 6 TP: 64 BWGL: 32 Angriff: Wichtelspeer (Kosten 5 Stärke 48) Ändert zufällig den Juwel beider Seiten Können: Annuliert Verwandlung und sofortigen Tod hmmm da sind mir die 5 tickets lieber. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab eben Klasse 100 erreicht was mich viel Geld und Stunden kostete aber jetzt "gehts erst richtig los". Die Platin ist unbezahlbar aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.