ElTequito Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 recht schlimm mit den ninja hatte bis jetzt 1 sieg bei 5 kämpfen gegen die samurai, aber der ninja ist schlimm mit seinen hohen bwgl und den efffekt der flächenschaden anuliert, wo kan man so ein ninja herbekommen , und was für effekte hat die drachenprinz sylvia?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 lol das ist so geil ich hab jedes match verloren bis zum 3.letzten kampf. dann auf einmal beenden die gegner das spiel bei den letzten 3 und ich bin bei 24% ich glücklicher hoffentlich ist die karte gut recht schlimm mit den ninja hatte bis jetzt 1 sieg bei 5 kämpfen gegen die samurai,aber der ninja ist schlimm mit seinen hohen bwgl und den efffekt der flächenschaden anuliert, wo kan man so ein ninja herbekommen , und was für effekte hat die drachenprinz sylvia?? also den ninja kriegt man vom booser uralter krieg und die werte von dem prinzen weiss wohl noch keiner. Edit Necrid83: Doppelposts bitte vermeiden und dementsprechend seine Beiträge bearbeiten. Bei Fragen folgenden Thread aufsuchen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/67508-tutorial-wie-bearbeite-oder-loesche-ich-eigene-beitraege.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 und was für effekte hat die drachenprinz sylvia?? Die haette folgende Stats: Kosten 5, HP 53, AGI 36 Angriff: 20 Licht, Kommentar: "Wenn sich weitere Drachen in Bereitschaft befinden sollten, nimmt die ATK dieses Monsters um 10 zu" Skill: / Reverse: Eigene Drachenmonster kriegen 4 AGI dazu. Ability: Wenn dieses Monster in Bereitschaft liegt, nimmt die ATK eigener beschworer Drachen-Monster um 6 zu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab jetzt doch mal schnell heute noch meine SPiele eingeschoben, bin aber nur zweimal auf Ninjas getroffen; einmal 1 + 2 Farbenmänner (und 11 Mana über) und einmal 1 Berserker + 3 Ninjas. Bin jetzt bei 0%, mit 10 Siegen Härtestes Spiel war gegen einen, gegen den ich gestern in der Rangliste mal mein Deck von heute gespielt habe und der das Deck einfach mal fast kopiert hat (und Samurais die gegen Samurais kämpfen sich mal richtig nervig) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die haette folgende Stats:Kosten 5, HP 53, AGI 36 Angriff: 20 Licht, Kommentar: "Wenn sich weitere Drachen in Bereitschaft befinden sollten, nimmt die ATK dieses Monsters um 10 zu" Skill: / Reverse: Eigene Drachenmonster kriegen 4 AGI dazu. Ability: Wenn dieses Monster in Bereitschaft liegt, nimmt die ATK eigener beschworer Drachen-Monster um 6 zu" och ne man hätt ich das früher gewusst wär ich bei den 5 tickets geblieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann jemand mit mir ein schnelles Freunde-Match starten, wer folgende Karten hat (Damit ich endlich mal meine Enzyklopädie voll bekomm) -Commander Belial 117 -Famitsu 216 -Last Lady 217 -??? 218 -Sylvia Dragon Prince 219 -Judgement 226 -Galaxy Dragon 234 Helfe natürlich auch gerne anderweitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wo sehe ich denn beim Wettkampf die Bedingungen für den Deckaufbauten habe leider nichts gefunden, bekomme nur die Meldung das mein Deck geändert werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Beim Turnier steht unter Regeln "[symbol] Eingeschränkter Kampf", du darfst beim eingeschränkten Kampf nur Karten mit dem entsprechenden Symbol spielen. @GalacticMonkey: Zumindest ein Spiel gegen Belial und Last Lady könnte ich anbieten, den Rest hab ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 steht rechts in dem fenster (direkt wenn du in den meisterdom reingehst). dort steht unter "Regeln" im Moment "Eingeschränkter Kampf" mit einem Symbol. Wenn du nach diesem Symbol beim Deckaufbau filtern lässt, siehst du, welche Karten du einsetzen darfst. Ich habe es nach 7 Kämpfen trotz gegnerischer Ninjas jetzt auf 44% gebracht. Nächsten 5 Tickets damit sicher.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Beim Turnier steht unter Regeln "[symbol] Eingeschränkter Kampf", du darfst beim eingeschränkten Kampf nur Karten mit dem entsprechenden Symbol spielen.@GalacticMonkey: Zumindest ein Spiel gegen Belial und Last Lady könnte ich anbieten, den Rest hab ich auch noch nicht. Super, lass uns dies doch schnell machen. Schick dir gleich ne Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die haette folgende Stats:Kosten 5, HP 53, AGI 36 Angriff: 20 Licht, Kommentar: "Wenn sich weitere Drachen in Bereitschaft befinden sollten, nimmt die ATK dieses Monsters um 10 zu" Skill: / Reverse: Eigene Drachenmonster kriegen 4 AGI dazu. Ability: Wenn dieses Monster in Bereitschaft liegt, nimmt die ATK eigener beschworer Drachen-Monster um 6 zu" hey woher weisst du das eigentlich ich mein das die karte noch keiner hat weil sie ja nur in dem pack beweis des ruhms ist und man kann das nur im turnier gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey woher weisst du das eigentlich ich mein das die karte noch keiner hat weil sie ja nur in dem pack beweis des ruhms ist und man kann das nur im turnier gewinnen? Die Daten sind aus einem JP-Wiki. http://www43.atwiki.jp/elementalmonsterps3/pages/212.html Angaben ohne Gewehr oder sonstigen ballistischen Waffen , aber ich denk ma, da die JP-Version schon fast ein Jahr draussen ist, werden die Angaben wohl stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElTequito Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 kan jemand paar decks vorschläge machen für die stage 11-10;11-11 ich habe nur karten aus denen 2 booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mal ne frage. ich hatte jetzt eigentlich nicht vor sonderlich viel geld in das spiel zu stecken. die ganzen karten in den add-on decks.....kann man die NUR bekommen indem man sie im shop kauft? oder ist das einfach nur ein weg schneller an sie ranzukommen? wäre schon etwas scheiße, weil man sich dadurch ja wirklich nen krassen vorteil erkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mal ne frage. ich hatte jetzt eigentlich nicht vor sonderlich viel geld in das spiel zu stecken. die ganzen karten in den add-on decks.....kann man die NUR bekommen indem man sie im shop kauft? oder ist das einfach nur ein weg schneller an sie ranzukommen? wäre schon etwas scheiße, weil man sich dadurch ja wirklich nen krassen vorteil erkaufen kann. SR Karten (Beweis des Ruhms) gibts z.b. nur in Wettkämpfen (auch nicht zum kaufen). Alle restlichen Karten aus den Decks (Legende beginnt, andere Welt) gibts im Single und Multiplayer. Die Karten aus den übrigen Decks gibts nur in Ranglistenspielen zu gewinnen. Hab neulich gegen einen aus Klasse 450 gespielt, der hatte nur Karten aus Legende beginnt und Andere Welt aber ich hatte null Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 SR Karten (Beweis des Ruhms) gibts z.b. nur in Wettkämpfen (auch nicht zum kaufen). Alle restlichen Karten aus den Decks (Legende beginnt, andere Welt) gibts im Single und Multiplayer. Die Karten aus den übrigen Decks gibts nur in Ranglistenspielen zu gewinnen.Hab neulich gegen einen aus Klasse 450 gespielt, der hatte nur Karten aus Legende beginnt und Andere Welt aber ich hatte null Chancen ok ranglistenkämpfe gewinnen um neue karten zu bekommen um ne chance in turnieren zu haben. für ranglistenkämpfe werden jedoch tickets benötigt, die man bei turnieren gewinnen kann..........tja teufelskreis ^^ schwer ohne geld ausgeben wies ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Weiß jemand, wie die Umkehr vom "Zentaurenritter" funktioniert. Dise bringt ja für einen Zug 15 Bewegung und 15 Angriff. Ich habe schon alles probiert, weil ich die Karte im aktuellen Ritter Wettkampf eingesetzt habe. Der Umkehrbonus kam nie ... Ist das nen Bug oder gibts nen Trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Turniere kam man auch mit den Standard-Karten gewinnen. Hab schon 2-3 SR Karten ergattert und sonst sind immer Tickets drin. Beim dem aktuellen Turnier hab ich alle 10 Kämpfe verloren, dennoch bin ich bei 75% und hab somit noch gute Chancen die Tickets zu bekommen. Für Platin wirst nicht drumherum kommen auch Tickets zu kaufen, aber wenn ein gutes Händchen für solche Games hast, werden es nicht soviel sein Weiß jemand, wie die Umkehr vom "Zentaurenritter" funktioniert. Dise bringt ja für einen Zug 15 Bewegung und 15 Angriff.Ich habe schon alles probiert, weil ich die Karte im aktuellen Ritter Wettkampf eingesetzt habe. Der Umkehrbonus kam nie ... Ist das nen Bug oder gibts nen Trick ? Du musst ne andere Karte aufgerufen haben während der Zentaurenritter fällt, sonst geht es nicht Edit Necrid83: Doppelposts bitte vermeiden und dementsprechend seine Beiträge bearbeiten. Bei Fragen folgenden Thread aufsuchen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/67508-tutorial-wie-bearbeite-oder-loesche-ich-eigene-beitraege.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hm ok läuft doch irgendwie.......grad mit 2 siegen und 5 niederlagen bei 71%.....solang ich nicht das pech hab ständig gegen ninjas kämpfen zu müssen - da sind meine möglichkeiten grad sehr beschränkt, da ist schon glück nötig gegen einen anzukommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Du musst ne andere Karte aufgerufen haben während der Zentaurenritter fällt, sonst geht es nicht Sorry, aber Umkehr wird aktiviert (ausreichend Mana vorausgesetzt), wenn das Monster darüber getötet wird. Bei mir lag der Zentaurenritter unten und nachdem die Karte darüber platt gewalzt wurde, kammen auch die Attribute +15 Ang / + 15 Bew. Jedoch waren die Boni in der Angriffsphase nicht mehr da ... Meiner Meinung nach hat das Game hier nen Bug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.